Nele19
Gast
ich bin neu hier und weiß mir nicht mehr weiter zu helfen. Mein ex hat vor 9 Wochen Schluss mit mir gemacht wir waren fast 3 Jahre zusammen und haben zusammen gewohnt. Mir geht es mal gut und mal nicht so gut.
Seit es beendet ist habe ich ihn nicht einmal angeschrieben. Immer nur er mich aber meistens nur wegen Sachen aus der Wohnung. Ich gab ihn einen Brief darauf antwortete er auch sehr ehrlich und liebevoll. Das wir erst mal unsere Wege finden müssten und das er eigentlich niemanden so nah an sich ran lässt. (der Brief ist ja ca 3 Wochen her) Vor paar Tagen habe ich ihm das erst mal angeschrieben und ihm gesagt das ich ihn vermisse und ob es nur mir so gehen würde. ich habe keine Antwort darauf bekommen er hatte mich nur gefragt wie es mir generell gehen würde ich meinte es wäre ein auf und ab wenn ich alleine bin nicht so gut. Er sagte das er versuche jeden Tag was zu machen dann geht es aber sobald er alleine ist auch nicht so gut.
Ich verstehe es einfach nicht, er weiß glaube ich einfach nicht was er möchte. allerdings hat er mir seit dem auch nicht mehr geschrieben. Was denkt ihr darüber sollte ich endlich die Hoffnung aufgeben, was genau geht in ihm vor wie habt ihr euch gefühlt als ihr Schluss gemacht habt war es bei euch auch so wie bei ihm ?

und irgendwann tut es nicht mehr weh und du denkst mit sentimentalem lächeln auf die zeit mit ihm zurück!