Regentropfen29
Gast
Am Anfang war er kalt/distanziert. wir mussten beide die Trennung verdauen. (hatten ab und zu kleine Streits und er meinte er habe nicht mehr so starke Liebesgefühle nach 6 Jahren Beziehung)
Wir haben den gleichen Freundeskreis und sehen uns öfters. Dazumal hat er während eines Streits schlussgemacht. jetzt verstehen wir uns wieder super.
Was ich nicht verstehe ist seine zweideutikeit:
Wir haben nun auch wider öfters Zeit miteinander verbracht. Wenn wir zusammen sind benimmt er sich als hätten wir noch eine Beziehung. Er will händchen halten, ist zärtlich zu mir, gibt sich sehr viel mühe. . wenn ich ihn dann frage was das ganze soll meint er: Seine gefühle kommen wieder in ihm hoch wenn wir es so schön haben aber er möchte seine Freiheit.
Wieso machen Männer sowas? hat er noch gefühle oder wartet er bis eine kommt die mehr in im Auslöst (am anfang unserere Beziehung waren auch wir sehr verliebt!) Ich denke die Gefühle sind mit den Jahren einfach etwas abgeflacht und haben ihm anscheinend nicht mehr ausgereicht. Aber ich denke das wird mit der nächsten Frau ganz sicher auch passieren. .
Aber WIeso verhält sich ein Mann so extrem zweideutig? In unserem Freundeskreis redet er auch nur über micht, will alles wissen: ob ich einen neuen habe was ich mache ect. als er mich mal mit einem anderen Mann gesehen hat (war aber nur ein Kolleg) wurde er eifersüchtig. . . Was soll das? ( aja ich bin 29 und er 33)
Liebe Grüsse