neuernutzer99
Mitglied
- Beiträge:
- 218
- Themen:
- 1
- Danke erhalten:
- 92
- Mitglied seit:
Ich habe einen Mann kennengelernt. Er verhielt sich extrem liebevoll und mit Respekt mir gegenüber so wie ich es nie zuvor erfahren habe. Treffen waren alle sehr angenehm und es gab keine red flags. Wobei ich anmerken muss, dass ich Erfahrung mit red flags habe und sowas gut einschätzen kann.
Schreiben von ihm aus über mehrere Monate sehr aufmerksam und sehr "warm". Dann nach vielen Monaten das erste Mal Sex, welches für mich auch mein richtiges erstes Mal war. Das wusste er auch von Anfang an, bedeutet ab dem 1. Treffen was schon Monate davor statt gefunden hat. Und er hat auch gesagt er würde danach nie abhauen weil es nicht seine Art sei und dass er mich sehr mag und mir garantiert danach nicht weg zu sein. Während dem Sex war auch noch alles gut und super, er war so wie die ganze Zeit davor auch sehr liebevoll und aufmerksam. Dann sagte er nach dem Sex aber, dass er bald gehen muss und nicht noch ewig da bleiben kann um zu kuscheln und dass er nun 2 Tage lang keine Zeit hat (weil er mit Freunden was macht an beiden Tagen am Wochenende) und er schob das nächste Treffen somit 2 Tage hinter das erste Mal Sex. Soweit so gut noch in Ordnung. 1 Tag vor dem Treffen schreibt er dann per WhatsApp "Wegen dem Treffen morgen, ich glaube Dienstag wäre besser. Wenn es dir nichts ausmacht Dienstag bitte." Ohne Begründung oder etwas anderes. Habe dann nur "Ok" geschrieben, ich meine was soll ich tun. Betteln? Nein. Von ihm kam dann dazu gar nichts mehr. Obwohl er diese Woche komplett frei hat, er muss die ganze Woche nicht arbeiten. Heute Morgen fragte er dann wie es mir geht. Ich habe ehrlich geantwortet dass es mir "nicht so gut" geht und ich fragte wie es ihm geht. Bisher keine Antwort.
Insgesamt ist das Schreiben sehr kalt geworden (bis auf das "Wie geht es dir?" heute) und ganz anders als davor. Viel weniger liebevoll.
Ist das eindeutig? Wurde ich nur verarscht? Oder kann ich mir noch Hoffnung machen?