1299

Hat er mich verarscht und nur benutzt?

D
Zitat von Mann1989:
Ist das wieder so ein Mann und Frau Ding? Das ist doch nicht dein Ernst, oder?

Doch, doch …das ist mein Ernst

28.08.2023 16:16 • #31


M
Zitat von Debby3:
Doch, doch …das ist mein Ernst

Okey, dann sind wir wohl nicht einer Meinung

28.08.2023 16:17 • x 3 #32


A


Hat er mich verarscht und nur benutzt?

x 3


deathfafara
Ich meine, wenn er dich schon fragt wie geht es dir und es kommt nur so ein wortkarger Satz, dann wüsste ich als mann auch nicht was ich antworten soll und wäre verunsichert. Vielleicht schreibst du mal mehr als nur drei Wörter und versuchst ihn in ein Gespräch zu verwickeln. Wenn du Interesse an ihm hast, dann zeig ihm das. Er denkt vielleicht gerade so wie du und fühlst sich zurückgesetzt und ist verunsichert. Also ich wäre verunsichert.

28.08.2023 16:22 • x 2 #33


Susanna
Zitat von Mann1989:
Ja, denn die Antwort war nicht so gut... Ich schätze mal, dass er den Braten gerochen hat und sich gedacht hat, ohweh, ich habe jetzt Urlaub und möchte kein Drama. Für mich liest es sich nämlich so, als hätte TE etwas den Hang zum Dramatischen...

Na ja

Zitat von neuernutzer99:
Dann sagte er nach dem S. aber, dass er bald gehen muss und nicht noch ewig da bleiben kann um zu kuscheln und dass er nun 2 Tage lang keine Zeit hat

Gehts noch? Ich hätte mich herzlich für die Aufmerksamkeit seines Schniedels bedankt (falls er einigermaßen befriedigend war, sonst nicht) und ihn dann nach Hause geschickt.

28.08.2023 16:26 • x 2 #34


DieSeherin
Zitat von Susanna:
Ich hätte mich herzlich für die Aufmerksamkeit seines Schniedels bedankt (falls er einigermaßen befriedigend war, sonst nicht) und ihn dann nach Hause geschickt.

ja, du als gestandene mittfünfigerin vielleicht... aber wenn das die erste erfahrung von @neuernutzer99 war, finde ich es schon schwierig.

auf mich wirkt leider dieser rückzug seinerseits und die ausreden zusammen mit der schreibfaulheit schon auch ein wenig nach ich hatte was ich wollte und ziehe mich jetzt langsam aus der affäre!.

wie ist denn aktuelle stand des kontakts? hat er sich nochmal gemeldet? bleibt es bei morgen, bzw. donnerstg mit eurem treffen?

28.08.2023 16:29 • x 5 #35


D
Zitat von neuernutzer99:
Während dem S. war auch noch alles gut und super

Ne, ist klar.
Zitat von neuernutzer99:
Dann sagte er nach dem S. aber, dass er bald gehen muss und nicht noch ewig da bleiben kann um zu kuscheln und dass er nun 2 Tage lang keine Zeit hat (weil er mit Freunden was macht an beiden Tagen am Wochenende) und er schob das nächste Treffen somit 2 Tage hinter das erste Mal S.. Soweit so gut noch in Ordnung. 1 Tag vor dem Treffen schreibt er dann per WhatsApp Wegen dem Treffen morgen, ich glaube Dienstag wäre besser. Wenn es dir nichts ausmacht Dienstag bitte. Ohne Begründung oder etwas anderes.


Ne ist klar …Da läuft einer mit Pokal, selbst rum und feiert sich selbst

… Frau sollte sich immer gut überlegen, wen Sie zum Ritter schlägt

28.08.2023 16:31 • #36


Schutzengel
Zitat von Debby3:
… Frau sollte sich immer gut überlegen, wen man zum Ritter schlägt

Hallo Pünktchen, du hast aber gar kein Schwert, das habe ich!

Also der Mann is 30, nicht wahr und er hat sich so lange bemüht wie es ein 30 Jährger eben kann um eine junge Frau ins Bett zu bekommen.
Direkt nach dem 6 abzuhauen ist ein NoGo- hätte er sich ja früher überlegen können der Typ.
Ein lapidares 'Wie gehts' is ein wenig dünn für Monate des kennen lernens und das 1. Mal 6.
Wo ist da sein Gefühlskomittment? Nix, nada, rien - ne va plus.

Liebe TE ich denke du hast alles richtig gemacht und dir Zeit gelassen und dich darauf eingelassen und ich hoffe du kannst davon auch ein wenig geniessen.
Wichtig wäre dass du ihm sagst wie du dich fühlst und dass du damit nicht zufrieden bist denn deine Bedürfnisse nach etwas mehr Nähe zu kurz kommen. Du musst dann aber auch bereit sein die Konsequenzen zu ziehen und dich distanzieren.

Alles Liebe

28.08.2023 16:41 • x 4 #37


Schutzengel
Zitat von Chrome:
Vielleicht war der S. schlecht aus seiner Sicht und er muss sich erstmal ein paar Dinge klar werden.

Dann aber nur, weil der Typ es nicht auf die Reihe bekommen hat.

Was für ein Kommentar an jemanden dem es offenbar nicht allzu gut geht, und vor allem, was genau hat ein gestandener Mann an eine junge und unerfahrene Frau an erwartungen um solch eine Bewertung vorzunehmen?
Das würd mich nun wirklich mal interessieren.

Das einzige was aus meiner Sicht möglich ist, ist dass er sich irgendwie schlecht fühlt oder ein schlechtes Gewissen hat, doch dann würde er sich ein wenig anders verhalten es sei denn er ist selbst mega schüchtern.

28.08.2023 16:45 • x 4 #38


M
Zitat von Schutzengel:
Direkt nach dem 6 abzuhauen ist ein NoGo- hätte er sich ja früher überlegen können der Typ.

Ich lese davon nichts. Er sagte nur er könne nicht ewig bleiben. Zugegeben ich weiss ja auch nicht wie lange der Typ da war, aber sofort verduftet scheint er nicht zu sein.

Zitat von Schutzengel:
Ein lapidares 'Wie gehts' is ein wenig dünn für Monate des kennen lernens und das 1. Mal 6.

Kam dann in jener Zeit etwas von TE? Falls ja, habe ich das wohl auch überlesen...

28.08.2023 16:45 • #39


Schutzengel
Zitat von neuernutzer99:
Dann sagte er nach dem S. aber, dass er bald gehen muss und nicht noch ewig da bleiben kann um zu kuscheln und dass er nun 2 Tage lang keine Zeit hat

Ja also ich bitte dich, war das also nen Quickie aus deiner Sicht ja?
Wäre das erstemal nicht etwas für das man sich Zeit nimmt, mit Essen, Musik, Romantik und Zeit miteinander verbingen?
Uund dann noch die Aussage direkt er hätte nun 2 Tage keine Zeit- WOW, ein echter Gentleman der Typ.
Einfach stil und respektlos

28.08.2023 16:49 • x 4 #40


D
Zitat von Schutzengel:
Hallo Pünktchen,


Zitat von Schutzengel:
du hast aber gar kein Schwert, das habe ich!

..aber ein Stab mit so ein chen , wo ich ihn auf die Schulter tipsen kann
Zitat von Schutzengel:
Also der Mann is 30, nicht wahr und er hat sich so lange bemüht wie es ein 30 Jährger eben kann um eine junge Frau ins Bett zu bekommen.
Direkt nach dem 6 abzuhauen ist ein NoGo- hätte er sich ja früher überlegen können der Typ.
Ein lapidares 'Wie gehts' is ein wenig dünn für Monate des kennen lernens und das 1. Mal 6.
Wo ist da sein Gefühlskomittment? Nix, nada, rien - ne va plus.

28.08.2023 16:51 • x 1 #41


M
Zitat von Schutzengel:
Ja also ich bitte dich, war das also nen Quickie aus deiner Sicht ja?

Das weiss ich leider nicht. Ich las nur, dass TE auch noch nach Runde 2 fragte. Vielleicht ist der Herr zu früh gekommen und es war ihm unangenehm oder vielleicht dauerte es ganz lange und war anstrengend und es war keine Energie mehr da für Runde 2... Ich weiss es einfach nicht...

Zitat von Schutzengel:
Wäre das erstemal nicht etwas für das man sich Zeit nimmt, mit Essen, Musik, Romantik

Und das ist Sache des Mannes, weil? Hätte das TE nicht auch aufgleisen können?

Zitat von Schutzengel:
Also ich bitte dich und dann noch die Aussage direkt er hätte nun 2 Tage keine Zeit.

Wie gesagt, da kann es viele Gründe für geben. Vielleicht hat etwas für ihn nicht gepasst oder etwas war ihm unangenehm? Das alles weiss ich nicht, aber es liegt mir fern sowas von aussen zu verurteilen...

28.08.2023 16:56 • #42


E
Zitat von Mann1989:
Ja, denn die Antwort war nicht so gut... Ich schätze mal, dass er den Braten gerochen hat und sich gedacht hat, ohweh, ich habe ...

Und mit so jemandem soll Frau eine Beziehung wollen? Wozu?

28.08.2023 17:00 • x 2 #43


D
Zitat von Mann1989:
Und das ist Sache des Mannes, weil? Hätte das TE nicht auch aufgleisen können?

Ja …das nennt man auffangen …

Das es @Schutzengel bewusst ist , zeigt das er die Psyche der Frau kennt.

28.08.2023 17:02 • x 2 #44


Susanna
@Mann1989
Ich glaube ja eher, dass Du und auch andere User die Schilderung der TE einfach überlesen haben.

Nochmal:

Er und Sie liegen - noch dampfend und seufzend - auf dem Bettchen.
Er: Kuscheln ist aber nicht, ich muß los. - Ach, und die nächsten 2 Tage kann ich nicht.

28.08.2023 17:04 • x 4 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag