Du hast mich mal wieder verarscht!

K
Hey Mädels,

ich platze gleich und habe hier mal nen Brief an meinen netten immer wieder Fastfreund geschrieben. Hab ihn nicht abgeschickt, aber raus muss es mal!

Was für ein Spiel!

Da ich das Gefühl habe, dass wir permanent am gleichen Thema scheitern, versuche ich jetzt mal über diese Zeilen meine Gedanken zu sortieren und vor Allem mich nicht mehr bei Dir zu melden.

Komm mir schon selber dämlich vor, weil ich immer wieder Hoffnung schöpfe, mich dann Dir gegenüber öffne und Du Dich daraufhin wieder zurück ziehst! Solange ich nicht interessiert bin, bin ich interessant und Du meldest Dich, aber sobald ich angebissen habe..ist es auch schon zu Ende! Was für ein „faules“ Spiel auf Kosten meiner Psyche und meinem Selbstwertgefühl!

Ich habe es geschafft mich die letzten Male von Dir zu lösen (indem ich meinerseits Kontaktsperre ein- und durchgehalten habe) und werde es auch wieder schaffen! Du hast Angst hast Du gesagt!? Pfff..wovor denn? Vor mir und meinem ehrlichen Interesse an Dir?! Verarschen kann ich mich selbst! Du hast zwischendurch meine Zwillingsschwester in der Disco angemacht und auf meine Kontaktanzeige geantwortet, die Dich wohl sehr angesprochen hat und weil Du nicht wusstest, dass ich dahinter stecke. Dummer Zufall oder?:D

Zeitgleich hast Du mir damals am Telefon erklärt, dass Du keine Beziehung willst, weil Du mit Dir selbst so sehr beschäftigt bist und erst mal klar kommen musst! Falsch! Du wolltest keine Beziehung mit mir!

Sobald ich Interesse an Dir zeige, ist es nicht mehr interessant genug für Dich! Du brauchst die Bestätigung und ich habe sie Dir bisher auch immer gegeben und dann wenn es Dir wieder gut ging..auf Wiedersehen!

Aber auch ich werde aus Erfahrung klug! Auch wenn ich wieder mal drauf reingefallen bin (wofür ich mich ohrfeigen könnte!)Du nutzt mich einfach nur schamlos aus um Dich gesund zu stoßen, um Deine Psyche zu regenerieren, die ja angeblich so kaputt ist von Deinen Erfahrungen mit den Frauen und Deiner vielen Arbeit!

Du bist ein Ar. geworden..wie leider so viele, die oft belogen und verarscht wurden und es nicht auf die Reihe kriegen eine Frau zu halten.

Aber dafür kann ich nichts und ich möchte auch nicht mehr der Sündenbock sein, weil Dir vorher andere Frauen weh getan haben. Ich habe schließlich auch Gefühle und gehe immer wieder offen und vielleicht auch „blauäugig“ in ein neues Kennenlernen! Aber was kann denn der Nächste dafür?!

Ich habe mich nicht umsonst vom Vater meiner Tochter getrennt, der keine Gefühle hatte, nur um dem nächsten Ar. in die Arme zu laufen!

Ich find es schlimm und es macht mich wütend, dass ich wieder und wieder auf Deine „liebe“ Art reinfalle. Was ist bei mir nur schief gelaufen, dass ich IMMER an das gute im Menschen glaube, egal wie schei. mich jemand behandelt und behandelt hat?
Manchmal habe ich schon gedacht, dass es die Rache dafür ist wie ich mich früher gegenüber Männern verhalten habe. Ich habe genommen und fallen gelassen..und es hat funktioniert! Aber die Zeiten, wo man bedenkenlos ausprobiert hat doch jeder schon mal durch. Das kann einem doch nicht ewig nachhängen und sich rächen. Irgendwann ist doch auch mal gut!
So…also woran liegt es, dass es kein Mann mehr ernst mit mir meint?
In letzter Zeit lerne ich ständig Männer kennen, die entweder stark enttäuscht wurde, eine Seelenkrise haben oder aus anderen Umständen keine Beziehung wollen!

Du hattest mal wieder mit mir Kontakt aufgenommen, weil Du an mich denkst! Mich angerufen, weil Du was erzählen und mich an Deinem Leben teilhaben lassen wolltest. Ich war gerade durch mit dem Thema! Aber jetzt hab ich wieder angebissen und melde mich auch von mir aus bei Dir..schön doof, oder! Sobald ich mich nämlich von mir aus melde, machst Du einen Rückzieher..jetzt weiß ich auch warum das damals schon so war, weil zeitgleich was mit einer Anderen lief wie ich jetzt rausfand. Und jetzt! Meldest Du Dich wieder nachdem es mit ihr nicht geklappt hat. Und ich bin so doof und mach es mit, weil ich so wahnsinnig einsam bin und dringend Liebe brauche.

Ja wir hatten einen schönen Abend (und nur weil ich nicht wollte keinen S.!) und danach erzählst Du mir, dass Du Angst vor einer Beziehung hast und dass es richtig war, dass nichts passiert ist. Hä? Ich hätte Dich locker f…. können! Das hättest Du sehr wohl mitgemacht..oh Gott! Ich muss aufpassen, dass ich nicht gleich nen hysterischen Kreischanfall bekomme *aarrrghh*

Wenn ich jetzt so schreibe..fällt es mir wirklich auf, dass Du nur S. wolltest! Den gab es nicht und Tschüßi! Hätte Dir nicht zugetraut (bei Deinem ganzen Psychogelaber), dass Du so abgebrüht bist..aber Menschen verändern sich und ich bin offensichtlich zu stark interessiert, dass es für Dich noch interessant ist. Deine Reaktion heute auf meine SMS: „Ich bin so durcheinander..“ Am liebsten würde ich einfach schreiben „Man komm klar und lass mich in Ruhe, Psycho!“

Ich werde nun erneut den Kontakt abbrechen. Und hoffe, dass es irgendwann mal den Richtigen für mich geben wird. Bin traurig und stinkesauer!

02.03.2012 21:26 • #1


A
Also ich muss mal sagen,das ist echt ein hammer Brief,den Du unbedingt abschicken musst!....das alles was Du schreibst kommt mir so bekannt vor,..vor allem,warum Frau immer auf dies selben schei. reinfällt,warum alle nur das eine wollen,und angeblich keine Beziehung,da se den Kopf voll haben ect.....*beep*!.....die wollen sich einfach was warmhalten und da kommen wir doch genau richtig,da wir es natürlich erstmal mitmachen in der Hoffnung,das Liebe daraus besteht!?! ....Ich versteh nicht was mit diesen Männern los ist,...irgendwann hat man doch das Alter erreicht,wo schluß ist mit spielchen und überhaupt,warum kann man nicht einfach Tacheles reden?! ....Auf jedenfall hat mir Dein Brief echt gefallen ;D ! ..LG Angelita

02.03.2012 22:00 • #2


K
Danke für Dein Feedback Angelita.

Ja ich bin 32 und er 33 und man sollte meinen, man(n) ist erwachsen genug, um sagen, wenn man(n) nur S. will!

Warum verstehen Männer nicht, dass wir Frauen mit nem offenem Wort viel besser zurecht kommen als mit diesen Spielereien? So hätte ich wenigstens die Chance selbst zu entscheiden, ob ich ne Affäre will oder nicht. In meiner Situation wäre das für mich durchaus auch vorstellbar;).

Aber die Entscheidung habe ich garnicht, weil er immer so tut als wäre eine Beziehung drin.

Naja, da er seit gestern auf nix mehr reagiert..sind wir wieder bei Null.

Also für mich ist das Thema durch. Und wie so viele Männer..wird er sich spätestens in 3-4 Monaten wieder melden, um zu horchen wie es mir geht. Idiot!

03.03.2012 06:34 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag