1

Verarscht er mich?

N
Hi,

ich habe jetzt nach längerer Zeit ab und zu wieder Kontakt zu meinem Ex-Freund (via Whatsapp)
Die Konversationen die wir hatten verliefen relativ gut.
Da hatte ich halt auch schon zwei Mal die Idee, ihn mal wieder nach einem Treffen zu fragen.

Aber jedes Mal kommt dann. Wie viel er immer zu erledigen hat (mit Aufzählung usw.), das es gerade nicht passt,
und das er eigentlich auch nicht sooooo die super Lust hat.
Das war im März so und jetzt wieder. Wenn ich ihm Oktober fragen würde, käme sicher das Gleiche.

Soll ich es sein lassen, ihn noch weiter daraufhin zu fragen?
Was meint ihr?

LG nouraya

21.06.2018 20:44 • #1


Kummerkasten007
Zitat von nouraya:
Soll ich es sein lassen, ihn noch weiter daraufhin zu fragen?


Ja, denn es liest sich so, als ob Du Dir noch Hoffnung machst.

Und das hier:

Zitat von nouraya:
das er eigentlich auch nicht sooooo die super Lust hat.


Das sagt doch alles, ist wohl Zeitvertreib für ihn mit Dir zu schreiben.

21.06.2018 20:53 • #2


A


Verarscht er mich?

x 3


P
Na, also immer wenn er die Gewissheit hat , dass du verfügbar bist wirst du langweilig.

Ihm reicht die Gewissheit, dass du emotional an ihn gebunden bist.
Und nicht weil er dir real nochmal näher kommen will, sondern es ist sein Ego.
Die Gewissheit, dass du offensichtlich keinen anderen hast der dich glücklich macht.
Somit sieht er sich weiter als Herr der Lage.
Auch aus der Ferne.

21.06.2018 20:59 • #3


E
Aber wieso meinst du, das er dich verarscht? Er zeigt dir doch deutlich, das er kein Interesse an einem Treffen hat, bzw das es für ihn alles andere als Prio Nr 1 ist. Wieso also verarschen?

21.06.2018 21:03 • x 1 #4


P
Zitat von Ibims:
Aber wieso meinst du, das er dich verarscht? Er zeigt dir doch deutlich, das er kein Interesse an einem Treffen hat, bzw das es für ihn alles andere als Prio Nr 1 ist. Wieso also verarschen?


Sehr gut!
So habe ich das gar nicht betrachtet beim ersten lesen - es stimmt - er ist ehrlich.
Weshalb er reagiert oder die Laune ändert ist ja erstmal sekundär.

Um die Frage also nüchtern zu beantworten?

Verarscht er mich?

Nein, er ist ehrlich und es tut weh.

21.06.2018 21:05 • #5


E
Lass es. Er will offensichtlich nicht.

Lauf ihm nicht nach.

21.06.2018 21:06 • #6




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag