Paulchen
Mitglied
- Beiträge:
- 30
- Themen:
- 12
- Danke erhalten:
- 25
- Mitglied seit:
Ich könnte mein aktuelles Problem eigentlich in jedem Unterforum posten.
Ich weiß aktuell einfach nicht mehr weiter. Mein Problem ist folgendes:
Ich (m/27) bin noch nicht allzu lange mit meiner Freundin (21) zusammen. Doch wir stehen vor einer großen Entscheidung.
Ich habe ein Jobangebot und werde Ende des Monats in eine 500km entfernte Stadt ziehen. Meine Freundin würde jobbedingt erst im August nachkommen, aber sie will mit. Beide haben wir unsere Arbeitsverträge in der Tasche und einen unterschriftsreifen Mietvertrag. Soweit so gut.
Vor einer knappen Woche dann der Schock: ich habe mitgekriegt wie sie hinter meinem Rücken mit ihrem Ex geschrieben hat und mich diesbezüglich angelogen hat. Sie war sogar kurz davor sich heimlich mit dem zu treffen. Wegen diesem Typen wäre unsere Beziehung vor ein paar Monaten beinahe zerbrochen.
Ich bin nun einfach maßgeblich enttäuscht, fühle mich hintergangen, belogen, etc und weiß nicht mehr ob ich ihr die paar monate, die sie alleine wohnt vertrauen kann.
Sie meinte sie hätte keine gründe für den kontakt und er hätte sich zunächst angeblich entschuldigt, wirklich glauben kann ich ihr das aber nicht, zumal sie selbst sagt, dass sie die nachricht der entschuldigung nicht mehr hat.
Was soll ich tun? Ich liebe sie noch, aber ich will mich nicht ständig von frauen wie dreck behandeln lassen und weiß nicht ob und wie ich ihr jetzt vertrauen kann.
Hat jemand einen Rat? Wie soll ich weiter vorgehen. Alleine weggehen oder auf sie dort warten und hoffen?
Wobei ich gestehen muss, dass ich in einer fremden Stadt schon Angst habe dann komplett allein zu sein, keinen anschluss zu finden und irgendwann allein zu sterben. Außerdem hatte ich mich auch echt auf eine zukunft mit ihr in der schönen neuen Wohnung gefreut.
Für hilfreiche Antworten wäre ich sehr dankbar!