Vivi1701
Mitglied
- 1
Wir sind vor 3 Jahren zusammen gekommen und eigentlich ging alles sehr schnell mit uns. Nach 3 Monaten bin ich mit meinem Sohn damals 6 zu ihm gezogen da er nichts von fernbeziehungen hält. Nach weiteren 4 Monaten bin ich schwanger geworden. Vorher hat er immer schon getrunken wollte das nur nicht so wahr haben. Als ich ins beschäftigungsverbot gekommen bin ging die Hölle los. Sein trinkverhalten wurde mir immer mehr bewusst und überall habe ich schnapsflaschen gefunden. Wenn ich ihn darauf angesprochen habe hat er mich über Tage hinweg ignoriert und alleine gelassen. Ich habe gebettelt und gefleht das er wieder mit mir redet. In der Zeit musste ich auch auf der Couch schlafen. Seine Familie und Freunde haben mich gemieden und immer wieder hab ich die Schuld für alles bekommen. Auch mein großer Sohn hat gelitten darunter. Er hat auch oft mit anderen Frauen geschrieben. Immer wieder habe ich mich entschuldigt und er hat mir verziehen obwohl ich gar nicht schuld war. Wo unser Baby kam hat er mich rausgeschmissen und ich hab für 2 Wochen bei meiner Mutter gewohnt. Bis er mir wieder verziehen hat und ich zurück durfte. Ich habe mich immer mehr erniedrigen lassen und mich selbst für mich geschämt. Nach 2 Jahren hab ich es endlich geschafft mich räumlich zu trennen und trotzdem hab ich um ihn gekämpft. Er hat sein führerschein und Job wegen Alk. am Steuer verloren und mir die Schuld wieder gegeben. Wir haben es dann noch mal versucht miteinander aber besser wurde nix.getrunken hat er nicht mehr,, glaube ich,, aber er war immer noch sehr egoistisch und hat sich nur für sich interessiert. Mein großer Sohn und er hassen sich was es für mich noch schwerer gemacht hat. Ich wusste dad er nicht gut für mich ist aber wollte es nicht wahr haben. Doch vor einer Woche musste ich erfahren das mein eigener freund mich um Geld beklaut hat und endlich hab ich es geschafft zusagen lass mich in ruhe. Doch es fällt mir schwer wieder gescheitert zu sein und zu begreifen wie ein Mensch sowas machen kann und wie ich so lange so doof sein konnte.