Electrohexe
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 19
Ich hätte nie gedacht , dass ich mal so einen Text verfassen würde, aber auch nicht , dass mir mal so etwas zustoßen würde.
Ich habe meinen Freund vor 7 Jahren in einem Spiel kennen gelernt, es hat sofort gefunkt. Wir haben jeden Tag stundenlang geredet und waren direkt verliebt. Da ich eine Tochter habe, die mittlerweile 11 ist , haben wir uns dann erst nach einem Jahr das erste mal getroffen. Er ist direkt geblieben und bei mir eingezogen. Er war mein Seelenverwandter,mein Traum ,alles was ich brauchte. Unsere 6 Jahre zusammenwohnen waren für mich perfekt. Wir haben uns nur selten gestritten, hatten die gleichen Interessen, sind Zocker und lieben Serien. Alles war so schön. Vertrautheit ,Sicherheit,Geborgenheit ,Liebe und Attraktivität. Es gab immer nur ihn für mich. Nie hat mich ein anderer auch nur gereizt. Ich habe meine Seele in diese Beziehung gegeben. Es war wirklich alles gut. Daher hat mich der Schlag umso mehr getroffen. Vor 4 Wochen hat er seine Ausbildung gestartet und geht zur Schule. Dort hat er ein Mädchen kennengelernt. Ich hab mir erst nichts dabei gedacht, doch als meine Tochter mir sagte, dass er nur mit ihr schreibt, wollte ich das doch genau wissen. Er hat über Tage im Minutentakt mit ihr geschrieben. Ich hatte zu der Zeit nicht viel Zeit , da ich einen Job habe und viel Spätdienst. Er hat gesagt, dass sie nicht sein Typ ist. Nach nur 1 Woche wollte er mit seiner neuen Schulclique und diesem Mädchen feiern und anschließend bei ihr pennen.Ich hatte ein absolut mieses Gefühl dabei. Aber letztendlich ist er doch gegangen. Nicht mal eine Woche später ist er mit der Clique ins Kino und danach noch zum See. Auch da haben sie bei ihr geschlafen. Ich war am Boden, er hat sich nicht davon abbringen lassen. Gesagt , dass da nichts ist.Als er am nächsten Tag da war , hab ich ihm angesehen, dass was nicht stimmt. Ich habe nachgebohrt. Wollte wissen , was los ist. Nach langem hin und her gestand er mir , dass sie sich geküsst haben, nur einmal.Daraufhin erlitt ich einen Zusammenbruch, meine Ganze Welt ist unter gegangen. Wir haben beide geweint , geredet. ich hab ihm aber gesagt , dass ich ihn verzeihe , dass ich ihn liebe und man sowas überstehen kann. Er war am nächsten Tag auf einen Geburtstag eingeladen.Von seinem besten Freund. Ich war zwar gebrochen, aber ich ließ ihn gehen, da ich dachte, dass er dann einen freien Kopf bekommt. Am nächsten Tag stellte sich heraus , dass er sie dorthin mitgenommen hat. Seinem Freund sagte er , es sei nur ne gute Freundin. Sie haben wohl auf der Party versucht sich küssen , aber sein Freund ist dazwische gegangen , weil er mich ja auch kennt und das schei. fand.Er hat auch danach bei ihr gepennt und sie haben sich wohl wieder geküsst. Mehr nicht sagt er, aber das spielt auch keine Rolle. Nach alldem hab ich ihm immer noch gesagt , dass wenn er das mit ihr beendet wir eine chance haben. Doch er hat es nicht geschafft. Aufzuhören mit ihr zu schreiben. Oder mit ihr Klartext zu reden.Mich aufgeben will er aber auch nicht. Er sagt er liebt mich, aber dass es eben anders geworden ist. Er will mich nicht verlieren ,sagt ich werde immer der wichtigste Mensch in seinem Leben sein. Doch das ist doch *beep*. Es ging hin und her. Er hat sogar vorgeschlagen , dass wie sowas wie beste Freunde werden. Zusammen wohnen etc. halt als Freunde. Ich weiß, dass er sie nicht wirklich hat fallen lassen. Deswegen habe ich gestern mit ihm geredet. Hab ihm gesagt , dass er diese "nochmal versuchen" doch gar nicht will und das nur macht , weil er so ein Gewissen hat. Er hat nicht widersprochen. Ich hab ihm gesagt , wie feige er ist, weil er nicht in der Lage war / ist die Sache mit uns sauber zu beenden. Er hat geweint, die ganze Nacht. Dass es ihm Leid tut , dass er auch nicht weiß, was mit ihm los ist. Dass er das nie wieder gut machen kann. Dass er weiß ,dass er es bereuen wird. Ich hab ihm gesagt , er soll sich eine Wohnung suchen. Weil ich das auf keinen Fall mit ansehen kann, wie er mit einer anderen immer mehr und mehr zusammen kommt...... Aber zu mir : Ich hab Tagelang nur geweint , nicht geschlafen, essen kann ich bis heute nicht. Anfangs war ich bereit alles zu tun , damit er mich bloß nicht verlässt , wollte das nicht wahrhaben. Mittlerweile kann ich klarer darüber nach denken und weiß , dass das alles Böse enden wird. Mein Problem : Er ist die Liebe meines Lebens. Ich hab ihm meine ganzes Herzblut gegeben und das kann ich nicht einfach abschalten. Ich will ja eigentlich nicht , dass er geht, aber wenn er bleibt , zerbreche ich noch mehr. Das alles hat sich inner halbe der letzten 5 Tage abgespielt und ich bin innerlich tot.