34

Belogen, betrogen, verarscht, doch ich liebe ihn

E
Ich werde morgen erst mal versuchen ihn zu ignorieren. Bzw nicht nachzuhaken was heute war,oder ihn Vorwürfe machen. Wieviel würde ich für Gleichgültigkeit geben. Ich wäre so gerne gefühlstot. Ich wirke nicht so verletzt, da ich für meine Tochter da bin und die Fassade aufrecht halte. Auch auff der Arbeit muss ich 100 dabei sein. Aber diese Stunde abends, wenn die kleine im Bett ist. Horror. Ich glaube wenn ich ihn rauswerfen würde, dann würde er gar nicht gehen

07.10.2016 00:41 • x 1 #16


K
Durch seine Taten hat er dir gezeigt, das es schlecht um die Gefühle dir gegenüber steht. Durch sein respektloses Verhalten hat er dir zusätzlich gezeigt, dass er einerseits noch relativ unreif sein dürfte, andereseits aber auch, wieviel du ihm trotz dem Mangel an Gefühlen noch bedeutest.
Klar kannst du das einfach ignorieren, weiterhin auf was auch immer hoffen und bis dahin aussitzen, aber großartig verändern wird sich an der Situation dadurch nichts. Dafür garantiere ich dir, das ein aussitzen nur zu weiteren Verletzungen führen wird.

07.10.2016 00:53 • x 2 #17


A


Belogen, betrogen, verarscht, doch ich liebe ihn

x 3


Love21
Zitat von Electrohexe:
Ja ich weiß es auch tief im Inneren. Ich weiß,dass er mich nicht mehr so liebt. Aber wieso schaffe ich das nicht ,ihn rauszuwerfen? Warum? Ich verstehe mich selbst nicht . Lieber mach ich die ganze schei. jeden tag mit. Er hat mir wirklich genug angetan. Sehr viel für die kurze Zeit. Ich in traumatisiert . Das ganze ist 7 Tage her. Das ist alles Wahnsinn


Ich habe auch eine Trennung hinter mir und ich kann dir sagen ich wurde verarscht/belogen/betrogen und habe jeden tag geweint, es hat ihn kein bisschen gejuckt und jedesmal als er ankam habe ich verziehen aber diesmal habe ich das geschafft was du noch schaffen musst, ich habe ein Punkt Gesetzt! Ich lasse mir nicht mehr gefallen seine zweite Wahl zu sein, er vergnügt sich mir *beep* wenn er genung hat kommt er wieder zu mir, weil er ganz genau weiß wie sehr ich ihn liebe aber sollte er die tage wieder ankommen, werde ich ihn nicht mal mit den Ar. anschauen!
Soll er sein Spaß haben aber er wird es bereuen und bei dir sieht es nicht anders aus, wenn du über ihn hinweg bist und er merkt er kann mit dir nicht mehr spielen, wird er neue Frauen kennenlernen aber eines Tages wird er merken was er an dir wirklich hatte und zurück kommen wollen und genau wenn es so weit iSt, wirst du wieder glücklich sein und ihn ein Ar. verpassen!

Denk immer positiv, mir geht es zurzeit auch schlecht aber diese Gedanken muntern mich auf, denn ich weiß das gute wird eines Tages immer Siegen!

07.10.2016 00:58 • x 2 #18


KingKong00
Eigentlich braeuchtest du dringend erstmal Abstand um das ganze verarbeiten zu koennen und zur Ruhe zu kommen. In deinem jetztigen Zustand kannst du einfach keine rationale Entscheidung treffen und auch durchziehen. Vllt. kannst du ja eine Mutter-Kind-Kur beantragen und dich krankschreiben oder eben die Wochenenden mit der kleinen zu Eltern oder Freunden fahren.

07.10.2016 01:16 • x 2 #19


J
Zitat von Electrohexe:
Ausserdem betreut er meine Tochter, da ich diese Monat sehr viel Spätdienste habe. Sie wäre dann alleine. Ja. Das ist machbar, sie könnte das. Aber schön ist das nicht.

... und schreibt nebenher mit anderen Leuten.

Ja. Das ist machbar, sie könnte das.
Das denke ich allerdings auch. Sie ist 11 Jahre jung.
Der Kleinen wird nicht entgangen sein, dass es ihrer Mama seit Tagen schlecht geht.

Kannst Du ihm noch vertrauen?

Zitat von Electrohexe:
Ich glaube wenn ich ihn rauswerfen würde, dann würde er nicht gehen.

Bitte?.?

07.10.2016 05:17 • x 1 #20


E
Also Mutter Kind Kur geht gar nicht. Ich habe gerade erst de neuen Job. Wurde übernommen. Wenn ich auf der Arbeit bin ,ich bin exam. Altenpflegerin, dann denk ich gar nicht an zuhause . Das tut mit gut. Ja und ich selbst habe keine Familie. Bzw meine schWester und Mutter sind verstorben, meine Mutter erst vor einem Jahr. Darüber bin ich auch noch hart nicht weg. Und mein Vater ist 87 und lebt im heim. Ich habe 2-3 gute Freunde. Das war es. Aber diese schätze ich sehr.
Ich würde ihm gerne vertrauen. Hätte ihm diese Übernachtungen auch verziehen. Ehrlich. Aber dieses ganze hinterher . Das er wEiter mit ihr Kontakt hat etc. .. Das ist alles so ekelhaft.
Ich glaube er weiß auch , dass ich im Moment nicht in der Lage bin ihn rauszuwerfen. Er selber ist zu feige Schluss zu machen und ich glaube , dass er mich so weit treiben will^/wollte,bis ich es mache.

07.10.2016 10:35 • x 1 #21


Sven-Mörser
Hallo Electrohexe,

habe mir gerade deine Geschichte durch gelesen und möchte dir mein Mitgefühl ausdrücken. Wenn unsere Partner jemanden Neues kennen lernen, dann haben wir dagegen kaum eine Chane, denn uns kennen sie ja in und auswendig. Ob da vorher schon was im Argen lag, kann man unterschiedlicher Meinung sein. Aber das musst Du auch selbst beurteilen. Vor allem brauchst Du Abstand und Zeit. 7 Tage sind in der Trennungsphase ein kleiner Klecks. Du bist noch mitten drin es nicht akzeptieren zu können und gibst ihm deswegen immer wieder Chancen. Ich verstehe das und kenne es von mir selbst zu gut.

Den Vorschlag von @KingKong00 mit der Mutter-Kind-Kur finde ich super. Dein Arzt würde dir die als alleinerziehende Mutter auch sofort geben. Falls nicht, nimm mal Kontakt zum Müttergenesungswerk auf. Die helfen dir bei der Antragstellung. Und mach dir um deinen Job keine Gedanken. Als exam. Altenpflegerin können sie sich gar nicht leisten dich zu verlieren. Selbst wenn, Du findest in diesem Beruf sofort einen neuen Job. Glaub mir, ich kümmere mich um so etwas beruflich. Ein weiterer Vorteil ist, dass Du damit den Rausschmiss zumindest erst mal aufschieben kannst und trotzdem Zeit für dich bekommst. Vielleicht sieht Du nach den 2-3 Wochen schon klarer. Du brauchst diese Zeit.

Fühl dich gedrückt! Falls Du reden willst, schreibe. Wir sind da.

10.10.2016 11:04 • x 2 #22


E
@Sven-Mörser vielen dank. Ich werde mich da mal erkundigen,denn aus eigener Kraft ist es doch alles schwer. Ich habe für mich schon akzeptiert, dass es zu Ende ist. Aber ich kann es noch nicht vollenden. Wüsste gerne warum. Vorgestern war ich an meinem persönlichen tiefpunkt... Er ist gegangen, weil einen freien Kopf bekommen wollte. Ich bin nach, denn ich wusste, dass die siCh treffen. Ich wollte sie sehe . Keine Ahnung was ich wollte. Jedenfalls hat sich dieses Mädchen auf einer toilette an der tanke cor mir versteckt,weil sie Angst hatte vor mir. HimmeL.....Ich bin sonet so friedfertig. Ich kann es nicht beenden weil ich Angst habe, dass er sich was tut.

10.10.2016 21:00 • #23


S
Liebe Electrohexe,

habe Deinen Thread gelesen und kann Dich sehr gut verstehen. Mir ist schon ähnliches widerfahren. Daher möchte ich Dir zwei Dinge sagen.

Zum einen hat mir ein Satz geholfen, den ich Dir nicht vorenthalten will:

Wenn Du Dich zwischen zwei Menschen entscheiden musst, nimm nicht mich!
- Damals hat mein langjähriger Freund mich monatelang mit einer Bekannten betrogen, sie warmgehalten, mir was vorgemacht. Ich habe es irgendwann erfahren. Ich war quasi Du und die Bekannte war das Mädchen aus der Ausbildung. Sie wollte warten, sie fand ihn toll. Er wollte mich nicht verlieren, aber sie auch nicht vor den Kopf stoßen. Mir ist klar geworden, er liebt mich nicht so wie ich ihn. Würde es Dir schwer fallen, für Deinen Freund einen anderen Kerl stehen zu lassen?
Ich habe es beendet, auch wenn es mir unfassbar schwer gefallen ist... Aber das war eine der besten Entscheidungen für mich überhaupt.

Zum zweiten: Du hast ihn am Anfang als Deinen Seelenpartner beschrieben. Auch wenn das jetzt irgendwie esotherisch klingt: der Weg mit dem Seelenpartner ist kein rosarotes Märchen, sondern eher das Gegenteil. Er spiegelt Dich, er zeigt Dir wer Du bist und er gibt Dir die Chance, an Dir zu arbeiten und an schwierigen Situationen zu wachsen. Und manchmal bedeutet das auch, dass man als Seelenverwandte oder Seelenpartner getrennte Wege gehen muss.

Und zu guter Letzt: er wird erst merken, was er an Dir hat, wenn Du nicht mehr da bist. Ich denke, Du solltest ihm die Chance geben, Dich zu vermissen und schätzen zu lernen. Er hat Dich verletzt, gekränkt, belogen... Das soll er erstmal wieder gut machen.

11.10.2016 10:41 • x 2 #24


E
Ich habe es noch immer nicht beenden können. Obwohl alles in mir danach schreit. Momentan haben wir Gegenschichten. D.h. er spät ich früh. Wir sehen uns nur kurz abends. Er redet normal mit mir. Ich kann kaum antworten. Ich frage gar nicht mehr,ob und wieviel er mit ihr schreibt. Ich will es nicht wissen. Ich bin so taub momentan. Kann immer noch nicht essen 6 kg sind schon weg und ich habs rauche wieder angefangen. Ich möchte ihm ein Ultimatum stellen. Dass er bis ende des Monats raus ist. Denn jetzt hat er schon Miete gezahlt etc. Obwohl ich ja eigentlich den Großteil stämme. Hand aufs Herz..... Das wird nie wieder so , wie es war. In ein paar Wochen wird er wieder mit ihr ins eine klassehr gehen. Und das über 3 Jahre. Es wird sich alles wiederholen.. Ich bin mir da so sicher. Selbst wenn er mir jetzt alles zeigt/beweist. Wenn Sie sich wieder täglich sehen, wird es wieder passieren. Er sagt es ist nicht so. Aber er hat mir so vieles gesagt in letzter Zeit und anderes getan. Früher hab ich ihm alles geglaubt. Nie gezweifelt. Und ich weiß auch , dass sie immer noch Kontakt haben. In den Zeiten ,in denen ich arbeite.

11.10.2016 20:10 • #25


E
Uff die Woche war Mega anstrengend. Neben der abreit ging es auf und ab mit ihm. Er sagt mir immer noch,dass er bei mir bleiben will. Das mit ihr nix ernstes ist. Ich kann/will das alles gar nicht mehr hören. Denn was auch immer das ist, es läuft noch. Irgendwas in mir hält mich immer noch auf ,den letzten Schritt zu machen. Ich hab beschlossen mich einfach mal auf mich zu konzentrieren. Nach 12 Tagen Arbeit hab ich endlich frei dieses we. Ich werde morgen auf ein kleines Konzert gehen. Alleine. Das hat ich noch nie gemacht. Aber muss mal sein. Auch um ihm zu zeigen, dass mein leben auch ohne ihn an meiner Seite weitergeht. Momentan ist mein Selbstwertgefühl sehr im Keller. Ich fühle mich ungeliebten, hässlich und richtig erbärmlich armseelig. Aber ich hab hier gelesen, dass man lernen muss, sie selbst wieder zu lieben und sich um sich selbst zu kümmern. Und genau das werde ich morgen machen.

15.10.2016 02:58 • #26


K
Und nach dem Konzert wieder die selbe Leier. Brauchst du das? Da steht, in einigen Wochen wird sich das Spiel mit ihr ganz sicher wiederholen. Worauf wartest du? Er liebt dich doch gar nicht und tut dir nur weh.

15.10.2016 03:12 • x 1 #27


E
Nein. Ich werde das beenden. Sonntag. Dass er bis zum 1.ten raus muß. Wohin ist mir egal. Bis dahin will ich gar nichts mehr hören. Ich hab genug. Ja ich musste mir erst noch ein paar Stöße ins Herz geben lassen, bis ich kapiert habe, dass er nicht mehr der ist,der er war. Er ist einfach nur ein feiges Stück. Er schafft es nicht Schluß zu machen und wird mir solange weh tun,bis ich es endlich mache. Und das Maß ist voll.

15.10.2016 03:18 • #28


K
Zitat:
Ich werde das beenden. Sonntag. Dass er bis zum 1.ten raus muß.

Das ist der richtige Weg.

15.10.2016 03:28 • #29


D
Also ich habe fast das gleiche durch.... mein freund und ich waren fast fünf jahre zusammen- viele auf und abs- wir hatten eine sehr intensive gefühlsvolle beziehung- irgendwann hat sich eine ex freundin bei ihm gemeldet, sie trafen sich- ich habe mir nichts dabei gedacht, sie wollte ja auch bald heiraten. sie trafen sich öfter und schrieben dann jeden tag- bei uns lief das nicht besonders gut zu dieser zeit, hatten viele streitigkeiten. dann kam der tag an dem sie vorschlug zu uns in den gemeinsamen garten zu kommen,um ihn zu besuchen und dort wollten sie dann die nacht durchmachen, ich musste arbeiten und wäre nicht da gewesen- ich fand den vorschlag absolut daneben, ich kannte diese frau nicht und wo sollte sie schlafen ? in unseren gemeinsamen bett mit ihm? er konnte mich verstehen, aber fande meine reaktion übertrieben.... sie machten einen ausflug in eine andere stadt und da hat es wohl angefangen zu knistern. ein paar tage später, ich habe ihn überrascht , dass ich jetzt frei hätte und wir was schönes machen könnten- darauf war er nicht vorbereitet und sagte er hat sich mit der ex schon verabredet und er gefühle für sie entwickelt hätte.. ich war am boden zerstört... er sagte auch dass sie letztens bei ihm geschlafen hat, aber da nix gelaufen ist... ich fing bitterlich an zu weinen und hab ihn das nicht geglaubt...ich weinte die ganze nacht, er hat mich getröstet und wusste auch nicht was er jetzt machen soll- am nächsten morgen lies er mich weinend zurück und traf sich mit ihr, weil er seinen gefühlen auf den grund gehen muss... ich solle aber auf ihn warten und er würde nicht allzu lange bleiben. kurz um, ich habe meine sachen gepackt und schrieb ihn dann besser gesagt ich bat darum dass er mich nicht kontaktieren soll, er nicht in zwei wochen wieder angekrochen kommen soll, dass ich ihn alles gute wünsche und das einfach nicht ertragen kann.... er hat sich zwischendurch immer mal wieder gemeldet ich habe nicht reagiert- bis er mir eine nachricht schrieb, dass er am boden ist, mich vermisst und ich ihn bitte anrufen könnte? ich rief ihn an- wir redeten und schrieben immer öfter .... dann trafen wir uns und fuhren in unseren garten, den wir ja noch besaßen- es war eine schöne zeit- dann habe ich mitbekommen, dass sie noch miteinader schrieben und sich trafen, ich sprach ihn darauf an, was er eigentlich will und was das sollte, denn er kennt mich, dass so ein dreier ding absolut nicht in frage kommen würde...er meinte er möchte irgendwie keine beziehung, diese ganzen erwartungen die man hat würden so wegfallen, er liebe sie nicht, aber mich- ich bin das wichtigste für ihn, sein halt, seine familie, sie nerve ihn auch oft usw... ich war völlig überfordert damit ( eigentlich hätte ich da wirklich gehen sollen), denn das was kam war für mich unerträglich. wir verbrachten die wochenenden schön zusammen in unseren kleinen garten und in der woche war jeder für sich in den eigenen vier wänden- die ex hat ihn oft besucht und blieb dann auch über nacht, weil es ging ihr ja so schlecht, da es mit ihrem freund ja auch in die brüche ging und er sich schuldig gefühlt hat. ich bin darauf hin fast durchgedreht und war so eifersüchtig und wütend... bis er mir das irgendwann nicht mehr erzählt hat, wenn sie zeit verbrachten. ich habe ihn mehr als einmal gesagt, dass es mich verletzt und kein zustand sei, dass ich daran kaputt gehe und ich sie auch nicht in meinem leben haben möchte- er zeigte verständnis, tat es aber trotzdem. er versicherte mir das da nichts läuft... von wegen... auf weiteres nachbohren, kam raus, dass sie sich total in ihn verliebt hat, er will sie aber nicht hängen lassen und für sie da sein.... ist ja auch in ordnung, aber muss sie bei ihm schlafen? muss man arm in arm liegen bei einem film? natürlich nicht. er soll ihr auch angeblich gesagt haben, dass sie keine zukunft zusammen haben und er mich liebe... kann das alles schwer glauben, sonst hätte er anders gehandelt. man verletzt doch nicht bewusst die person die man angeblich so sehr liebt. es war nur noch ein hin und her. ich habe verlangt dass sie nicht mehr bei ihm schläft, dass konnte er ein paar mal einhalten und dann ist es doch wieder passiert. ich war so rasend und bin förmlich ausgerastet . er war jedesmal am boden zerstört , wenn ich ausgerastet bin deswegen, hat mit selbstmord gedroht und wie ein schlosshund geweint, dass wenn er mich verliert nicht mehr weiter leben möchte... dazu , er hat niemanden, keine richtigen freunde, findet menschen oberflächlich und kapitallistisch, hat keine familie und hat ein helfersyndrom. ich habe es nicht verstanden, wie man da von liebe reden kann.... ich habe ihn auch nicht den umgang mit ihr verboten, aber schlafen( in einem bett ) und kuscheln gehören nunmal nicht zu meiner bezeichnung, wir sind ja nur freunde. letztendlich hat sich das mehrere monate hingezogen und ich kann dir sagen, es macht einen kaputt... ich muss so den kopfschütteln gerade, wie ich diese zeilen schreibe, wie blauäugig und blind man sein kann... es macht einen kaputt. dazu kommt noch, dass wir viele pläne hatten und ich die jedesmal über bord geworfen habe, wenn ich erfahren habe, dass sie bei ihm ist und evtl auch schläft. wenn ich mal so nicht funktioniert habe wie er sich das erwünscht hat, nahm er sein handy und rief sie an, so dass ich das mitbekam oder er hat nicht mehr auf mich geachtet und schrieb pausenlos in meinem beisein mit ihr... ich habe nicht viel erwartet, aber loyalität und respekt, fühlte mich immer so schlecht...hinzu kommt, dass er mir die ganze schuld gibt, dass wir nicht weiter gekommen sind- wenn ich nicht beim ersten mal meine sachen genommen und die biege gemacht hätte wäre es gar nicht soweit gekommen.... wäre ich nicht zu einer freundin gefahren und hätte mich da ausgeheult ( was für mich was ganz normales ist, ich war am ende), dann hätte er sich dauerhaft für mich entschieden... *beep*... das schlimme ist, der verstand weiss das das *beep* ist, trotzdem schaffen das menschen das man selbst daran zweifelt, manipulation würde ich sagen....

ohhh sorry für den langen text

16.10.2016 23:06 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag