Hallo ihr Lieben,
mein Freund, jetzt Exfreund, waren seit Dezember 2013 ein Paar. Schon am Anfang hat es gekriselt, da ich relativ zeitnah rausbekommen habe, das er sich während unserer Kennenlernphase, trotz großen Reden von ihm, sich auch während so einer Zeit nicht mit anderen zu treffen, mit anderen Frauen getroffen hat. Wir hatten dann eine kleine Krise und ich habe dort schon mein Vertrauen in Frage gestellt... Aber die Beziehung lief dann. Anfangs war er immer lieb und nett, aber nach einer gewissen Zeit hat er sein wahres Gesicht gezeigt.
Bei Kleinigkeiten sehr aufbraussend, Zerstörungswut, beleidigend usw., aber nur Zuhause, vor anderen Leuten hat er den Saubermann gegeben, so sozial, empathisch, liebevoll, zuvorkommend und ein völlig anderer Mensch zu mir. In Gesellschaft von anderen Leuten war er der tollste Freund überhaupt, aber sobald Zuhause die Tür aufging und eine Sache mal nicht gepasst hast, ist er regelrecht ausgerastet. Das alles ging bis zum August 2014, da ist er mit seinen Eltern in den Urlaub gefahren und ich war alleine bei ihm Zuhause.
Dann hat er eine Telefonrechnung bekommen, ich hab mal ein Blick drauf geworfen, weil er sich immer beschwert hat, dass seine Rechnung so hoch ist. Plötzlich habe ich eine SMS Auflistung gefunden... mit Nachrichten unter der Woche um 1 Uhr nachts, daraufhin habe ich unseren Verlauf gecheckt und gesehen, dass er mir an diesen Tagen schon um 23 Uhr geschrieben hat das er schlafen geht. Also habe ich die Nummer angerufen und gefragt wer dort sei, ich habe ihr alles erklärt und sie hat mir geantwortet, sie heiße Steffi und verdient ihr Geld mit S..
Mein ganzer Körper hat gezittert, ihr könnt euch nicht vorstellen was in mir vorging. Ich habe ihn angerufen und gefragt wer Steffi sei, er wusste natürlich nichts, dann habe ich ihm gesagt, dass ich mir ihr telefoniert habe und er hat mich versucht auszufragen, was sie denn gesagt hat. Ich habe aber nichts gesagt, denn ich wollte es von ihm hören. Dann hat er alles in Scheibchentaktik zugegeben, er hat mit mehr als 5 Frauen über S. und treffen geschrieben, mit Prost. geschrieben und telefoniert, war im Internet auf Hobbyhurenseiten. Aber getroffen hat er sich angeblich nie.
Als er aus dem Urlaub wieder kam haben wir geredet, erklären wieso, weshalb, warum konnte er mir nichts. Ich habe mich trotzdem dazu entschieden ihm zu verzeihen, unter der Bedingung, das er zum Psychologen geht, wegen seinen agressionen und den Lügengeschichten. Hat er auch alles sofort in die Tat umgesetzt.
Danach dies Monate waren wunderschön, ich war überglücklich und das zum ersten mal in meiner Beziehung. Es liegt super!
Anfang Dezember gingen dann wieder seine Wutausbrüche los und er wurde wieder so unglaublich böse zu mir... ich wusste das irgendwas nicht stimmt. Ich bin an sein Handy und habe gesehen, dass Teile seines Internetsverlaufes fehlen, also habe ich ihn wieder hergestellt. ... 3 mal dürft ihr Raten was ich gefunden habe.
Ich habe erstmal nichts gesagt... der Dezember war beschissen, ständig Stress, Wutausbrüche, ständig wollte er mich rausschmeissen usw. Über Silvester waren wir bei meiner besten Freundin und er hat mal wieder sein Schauspierisches Talent an den Tag gelegt, Hauptsache vor allen gut da stehen, aber meine beste Freundin wusste ja natürlich alles. An Silvester habe ich es nicht mehr ausgehalten und alles ist aus mir rausgesprudelt, er hat alles zugegeben, geheult, gesagt ich darf ihn nicht verlassen, er hat so angst davor. Ich hab gesagt ich kann das nicht mehr... danach die Zeit war beschissen, die schlimmste seit ich ihn kannte.
Wie ein Stück Dreck hat er mich behandelt, von tag zu tag schlimmer. Hat mich jeden Tag fertig gemacht, bis ich geheult habe, einmal stand er dann sogar vor mir und hat gesagt, weißt du was, eigentlich hast du es verdient nochmal so richtig von mir verarscht zu werden. Mir ist ganz schlecht geworden.
Die letzten 3 Tage waren unerträglich... alles noch schlimmer, egal was ich gesagt und gemacht habe, es war ein Angriff und es ist täglich eskaliert. Gestern genau das selbe, dann habe ich alle meine Sachen bei ihm gepackt und bin in meine eigene Wohnung.
Ich bin am Ende, so verzweifelt, so alleine. Ich bin mir sicher das es die richtige Entscheidung ist, aber zweifle trotzdem.
Abends hat er sich gemeldet, ob es das wirklich war, ob wir nochmal reden wollen, eine Nacht drüber schlafen, ob wir uns jetzt vergessen sollen... einfach so.
Ja natürlich! Aber ich habe angst, dass ich schwach werde und das nicht schaffe!