5

Belogen und Betrogen! Ich bin am Ende!

T
Ich kenne all diese verwirrten Gefühle. Beziehungen prägen einen auch etwas und man wird erfahrener. Seit kurzem habe ich jemanden kennen gelernt. Wir näheren uns langsam, weil auch er in seiner vorherigen Beziehung nur Enttäuschungen erfahren hat. Mal sehen, was daraus wird. Sowas hätte ich damals nach der Trennung nie für möglich gehalten. Ja dass ich für sowas offen bin. Trotzdem bleibt eine gewisse Angst im Hinterkopf wieder enttäuscht zu werden. Aber so ist es im Leben. Es gibt für nichts eine eindeutige Garantie. Man sollte versuchen aus allem das Beste zu machen. Ich wünsche dir in dieser schwierigen Zeiten sehr viel Kraft. Alles Gute.

28.03.2015 19:03 • #16


JessicaSi
Hallo ihr Lieben,

mein letzter Post ist ja schon ne Weile her, deswegen dachte ich mir das ich ja mal ein kleines update machen kann.

Mir geht es super! Ich bin glücklich, glücklich über die Trennung, glücklich darüber das so ein furchtbarer Mensch wie mein Ex kein bestand mehr in meinem Leben hat.

Ich kann jetzt mit einer Leichtigkeit und einem Lächeln durchs Leben gehen, weil ich endlich keinen Ballast mehr mit mir herumtrage.

Kurz nach der Trennung habe ich eine Psychologin aufgesucht, um all das Geschehene zu verarbeiten und um es nicht in meine Zukunft mitzunehmen.

Die Therapie tut mir gut und ich bin super glücklich, dass ich diesen Schritt gemacht habe.

Ich bin auch froh, dass es solche Foren wie hier gibt, in dem man sich alles von der Seele schreiben kann und auf Verständnis trifft und auf gute Ratschläge. Nochmals vielen dank für die lieben Worte! Oft habe ich die Texte nochmals durchgelesen um daraus Kraft zu schöpfen! Liebe Grüße Jessica

14.05.2015 14:39 • x 2 #17


A


Belogen und Betrogen! Ich bin am Ende!

x 3


Chanyu
Das hört man gern! Schön, dass es dir so gut geht!

14.05.2015 16:53 • #18


T
Ich bin auch froh mich getrennt zu haben. Man braucht keinen Partner, um sich wertvoll zu fühlen. Auch ohne einen Partner kann man nach einiger Zeit lernen sich selbst wertschätzen. So ein Prozess dauert.

15.05.2015 12:51 • x 1 #19




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag