6

Belogen und Betrogen dennoch kann ich nicht loslassen

Nissa86
Wie fange ich nur an

Also,ich (31) führte bis vor 3 tagen noch eine sehr glückliche und harmonische Beziehung mit einem 37 jährigen Albaner...
Er hat mich auf händen getragen und unser Glück sahen auch außenstehende... Für mich war es nach etlichen tiefschlägen wirklich das pure Glück...
Ich habe wirklich gedacht diesmal ist es perfekt
Nach 2 jahren war ich wirklich soweit zu sagen ich vertraue ihm und weiß das wir zusammen alt werden (er gab mir auch nie ein anderes Gefühl.
Vor 3 Tagen war sein geburtstag und ich wollte ihn überraschen in seiner Firma,also bestellte ich eine Torte besorgte Geschenke und richtete mich darauf ein an diesem Tag morgens hinzufahren...
Die Nacht davor postete ich noch einen zuckersüßen Geburtstagsgruß auf seine Pinnwand (was ich vorher nie tat) ...

Gesagt...getan

Morgens 6.30 uhr rief er mich an mit den worten Warum hast du das getan? Du hast alles kaputt gemacht.
Ich war völlig verwirrt und konnte gar nicht reagieren

2 Zig. später entschied ich mich ihn anzurufen.

Er gestand mir das er seit 10 jahren verheiratet ist und es nicht mehr erträgt mir wehzutun
Durch meinen Post bei fb haben das wohl auch seine verwandten mitgekriegt und darauf reagiert

Er sagt er liebt sie nicht und hat sie nur wegen seinen Eltern geheiratet damit diese ihren Frieden haben... wisst ihr für mich ist das der größte Albtraum

Ich habe 2 jahre lang absolut nichts bemerkt geschweige denn gezweifelt an dem was er gesagt hat. Wir sind verreist,haben über zukunft geredet... er war iwie immer bei mir...
Deshalb ist das für mich umso unbegreiflicher wie das ALLES stimmen kann...

Ich schaff es nicht ihn zu ignorieren aber ich kann auch nicht loslassen...

Ich hab das Gefühl ich würde innerlich sterben...
Wie kann ein Mensch der jmd so liebt einen sooo dermaßen hintergehen ((

Ich werde daran zugrunde gehen und ich weiß nicht wie ich aus dieser Situation rauskomme

05.03.2017 21:20 • #1


Charlotte12
Liebe Nissa86,

willkommen im Club Das, was du erlebt hast, ist das ganz normale Leben. Unzählige Menschen in diesem Forum (auch ich) haben das Gleiche erlebt: Wir wurden betrogen, belogen und dann verlassen. Wir alle haben nichts zuvor gemerkt, sondern hatten Vertrauen zu unserem Partner, wollten mit ihm alt werden, fühlten uns geliebt. Für uns alle ist die Welt zusammengebrochen, wir alle sind zerstört worden. Für eine Weile.

Ich drücke dich und wünsche dir viel Kraft für die nächste Zeit - um diese *beep* Schmerzen auszuhalten, die die ganze Betrugsscheiße macht. Paracentamol soll übrigens helfen. Schlaf- und Nerventee lindert auch das Herzleid.

05.03.2017 21:42 • x 2 #2


A


Belogen und Betrogen dennoch kann ich nicht loslassen

x 3


Nissa86
Hey,
Danke für deine lieben Worte...

Ich fühl mich einfach so erniedrigt und hintergangen,dass ist alles wirklich unfassbar...

05.03.2017 21:44 • #3


B
Das ist schlimm!
Du wurdest belogen und betrogen...

Ich kann sehr gut verstehen, deine Welt bricht völlig zusammen.

Da er sich von seiner Frau ganz sicher nicht trennen wird, kannst du nur die Beziehung zu ihm beenden, bzw. für ihn scheint sie ja jetzt zu Ende zu sein.

Schau gut zu Dir!
Wenn du es allein nicht schaffst , hol Dir Hilfe...
Arzt, Therapie...
Ich wünsche Dir ganz , ganz viel Kraft dies durchzustehen.

Es ist eine schlimme Zeit für Dich!

Ich hoffe, Du hast Familie, Freunde, die dich ein wenig auffangen können.

05.03.2017 21:44 • #4


Nissa86
Hey Binaneu,

Leider kann ich mit niemanden darüber reden,keiner wird verstehen das ich das nicht bemerkt hab...

Jeder erzählt mir das selbe,aber keiner versteht in welchen loch ich stecke und das ich damit nicht zurechtkomme..

05.03.2017 21:47 • #5


Charlotte12
Ja, das stimmt: Nur wer selbst mal so betrogen und belogen wurde, kennt diesen schlimmen Wahnsinns-Schmerz. Darum bist du richtig bei uns Lass alles raus, deine Fragen, Zweifel, Hin- und Her-Gedanken, Wut. Alles ist richtig, was du fühlst und gehört in die Welt.

Verdient hast du das gar nicht. Aber die Welt ist nicht gerecht und es ist jetzt so in deinem Leben. Aber du bist nicht allein

05.03.2017 21:53 • x 1 #6


B
Er muss es sehr geschickt angestellt haben...
GaB es keine Auffälligkeiten?

Ist jetzt auch müßig, das zu diskutieren.

Ich verstehe gaaanz genau in welchem Loch du steckst!
Es ist ein traumatisches Erlebnis.

Es ist noch ganz frisch.
Da ist es normal...

Wenn nicht besser wird und du in eine Depression rutschen solltest, scheue dich nicht, zum Arzt zu gehen.

Reden kannst Du hier immer.
Irgendwer ist fast immer da!

05.03.2017 21:54 • #7


K
Erst einmal, du wirst absolut nicht zugrunde gehen. Ich hoffe das kommt bei dir an.

Es ist egal dass du nichts bemerkt hast. Jemand der perfekt lügen kann ist halt ein perfekter Lügner. Außerdem hast du es indirekt heraus gefunden. Es kam durch DEINEN Pinnwandeintrag ans Tageslicht. Du kannst erst ab heute die Dumme sein, wenn du ihm weiterhin glaubst. Zum Beispiel dass er zu einer Ehe gezwungen wurde und seine Frau nicht liebt, bla bla bla.

Du kannst jetzt so vieles richtig machen. Du hast so viele Möglichkeiten. Zum Beispiel ihn mit absoluter KS zu bestrafen und niemals eine Aussprache zu ermöglichen. Bringt sowieso nichts. Er wird nur weitere Lügen auftischen. Wie man sieht ist Lügen sowieso sein Spezialgebiet. Lass ihn fallen wie eine Kartoffel. Ab sofort macht nichts mehr mit ihm Sinn.

Fang an dein neues, besseres ICH zu entwickeln. Ab heute.

05.03.2017 21:58 • x 2 #8


Nissa86
Zitat von Kayleena:
Erst einmal, du wirst absolut nicht zugrunde gehen. Ich hoffe das kommt bei dir an.

Es ist egal dass du nichts bemerkt hast. Jemand der perfekt lügen kann ist halt ein perfekter Lügner. Außerdem hast du es indirekt heraus gefunden. Es kam durch DEINEN Pinnwandeintrag ans Tageslicht. Du kannst erst ab heute die Dumme sein, wenn du ihm weiterhin glaubst. Zum Beispiel dass er zu einer Ehe gezwungen wurde und seine Frau nicht liebt, bla bla bla.

Du kannst jetzt so vieles richtig machen. Du hast so viele Möglichkeiten. Zum Beispiel ihn mit absoluter KS zu besorgen und niemals eine Aussprache zu geben. Bringt sowieso nichts. Er wird nur lügen. Lass ihn fallen wie eine Kartoffel. Ab sofort macht nichts mehr mit ihm Sinn.

Fang an dein neues, besseres ICH zu entwickeln. Ab heute.


Du hast recht... danke für deine aufbauenden Worte...
Dennoch fällt es mir im mom sehr schwer überhaupt klar zu denken
Wenn ich ihn ignoriere steht er vor meiner tür und weint wie ein baby...

05.03.2017 22:00 • #9


Nissa86
Zitat von Binaneu:
Er muss es sehr geschickt angestellt haben...
GaB es keine Auffälligkeiten?

Ist jetzt auch müßig, das zu diskutieren.

Ich verstehe gaaanz genau in welchem Loch du steckst!
Es ist ein traumatisches Erlebnis.

Es ist noch ganz frisch.
Da ist es normal...

Wenn nicht besser wird und du in eine Depression rutschen solltest, scheue dich nicht, zum Arzt zu gehen.

Reden kannst Du hier immer.
Irgendwer ist fast immer da!

Ich habe wirklich nichts bemerkt,leider...
Es war wirklich nie iwas wo ich hätte sagen können da stimmt was nicht..

Ich habe in diesen 3 tagen 4 kilo abgenommen...
Ich fühl mich wirklich schrecklich...

05.03.2017 22:02 • #10


K
Warum weint er vor deiner Türe? er war verantwortungslos zwei Jahre und hat gelogen. Dann nimmt er sich das Recht vor deiner Türe zu heulen wie ein Baby? Nur um wieder das z u bekommen was er will? Der Rosinenpicker.

Was willst du denn? Willst du ihn weiter behalten?

05.03.2017 22:09 • #11


B
Zitat von Nissa86:
Zitat von Binaneu:
Er muss es sehr geschickt angestellt haben...
GaB es keine Auffälligkeiten?

Ist jetzt auch müßig, das zu diskutieren.

Ich verstehe gaaanz genau in welchem Loch du steckst!
Es ist ein traumatisches Erlebnis.

Es ist noch ganz frisch.
Da ist es normal...

Wenn nicht besser wird und du in eine Depression rutschen solltest, scheue dich nicht, zum Arzt zu gehen.

Reden kannst Du hier immer.
Irgendwer ist fast immer da!

Ich habe wirklich nichts bemerkt,leider...
Es war wirklich nie iwas wo ich hätte sagen können da stimmt was nicht..

Ich habe in diesen 3 tagen 4 kilo abgenommen...
Ich fühl mich wirklich schrecklich...


Ich hatte zwischenzeitlich sogar 15 kg abgenommen.

Inzwischen sind 8 davon wieder drauf...

Das ist nicht so schlimm.


Versuch in den nächsten Tagen raus zu gehen...
Wenigstens ein ganz wenig.

Die Idee, ihn absolut jetzt nicht mehr zu treffen und zu sprechen, halte ich auch für richtig.

Er wird dich nicht trösten können und du solltest Ihn nicht trösten.

Es gibt KEINE, absolut KEINE Entschuldigung für das, was er getan hat.

05.03.2017 22:12 • x 1 #12


Nissa86
Zitat von Binaneu:
Zitat von Nissa86:
Ich habe wirklich nichts bemerkt,leider...
Es war wirklich nie iwas wo ich hätte sagen können da stimmt was nicht..

Ich habe in diesen 3 tagen 4 kilo abgenommen...
Ich fühl mich wirklich schrecklich...


Ich hatte zwischenzeitlich sogar 15 kg abgenommen.

Inzwischen sind 8 davon wieder drauf...

Das ist nicht so schlimm.


Versuch in den nächsten Tagen raus zu gehen...
Wenigstens ein ganz wenig.

Die Idee, ihn absolut jetzt nicht mehr zu treffen und zu sprechen, halte ich auch für richtig.

Er wird dich nicht trösten können und du solltest Ihn nicht trösten.

Es gibt KEINE, absolut KEINE Entschuldigung für das, was er getan hat.


Ich wünschte ich wäre schon an dem punkt wo ich eiskalt werde,so war ich immer...
Diesmal dacht ich Mach es zumindest einmal von anfang an richtig und lass gefühle zu und? Was passiert
Genuckbruch....

Ich will ihn nicht zurück, ich will auch nicht das er in meine nähe kommt... aber dennoch tut er mir wirklich leid

05.03.2017 22:20 • #13


Charlotte12
Ja, er tut dir leid. Du siehst ihn mit Augen, die lieben. Das verstehe ich, es ging mir genauso.

Es dauert, bis du ihn so sehen kannst, wie er wirklich ist. Bist du erkennst, was er dir angetan hat. Wie er deine Liebe mit Füßen getreten hat. Und du wirst dann tierisch wütend werden. Vielleicht in ein paar Monaten, vielleicht in einem Jahr. Dein Loslassen hat gerade erst angefangen, du bist auf deinem Weg.

07.03.2017 00:12 • #14


B
@Nissa86

Wie geht es Dir heute?

LG
Blödfrau

07.03.2017 08:23 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag