Nissa86
Mitglied
- 1
Also,ich (31) führte bis vor 3 tagen noch eine sehr glückliche und harmonische Beziehung mit einem 37 jährigen Albaner...
Er hat mich auf händen getragen und unser Glück sahen auch außenstehende... Für mich war es nach etlichen tiefschlägen wirklich das pure Glück...
Ich habe wirklich gedacht "diesmal ist es perfekt"
Nach 2 jahren war ich wirklich soweit zu sagen ich vertraue ihm und weiß das wir zusammen alt werden (er gab mir auch nie ein anderes Gefühl.
Vor 3 Tagen war sein geburtstag und ich wollte ihn überraschen in seiner Firma,also bestellte ich eine Torte besorgte Geschenke und richtete mich darauf ein an diesem Tag morgens hinzufahren...
Die Nacht davor postete ich noch einen zuckersüßen Geburtstagsgruß auf seine Pinnwand (was ich vorher nie tat) ...
Gesagt...getan
Morgens 6.30 uhr rief er mich an mit den worten "Warum hast du das getan? Du hast alles kaputt gemacht".
Ich war völlig verwirrt und konnte gar nicht reagieren
2 Zig. später entschied ich mich ihn anzurufen.
Er gestand mir das er seit 10 jahren verheiratet ist und es nicht mehr erträgt mir wehzutun
Durch meinen Post bei fb haben das wohl auch seine verwandten mitgekriegt und darauf reagiert
Er sagt er liebt sie nicht und hat sie nur wegen seinen Eltern geheiratet damit diese ihren Frieden haben... wisst ihr für mich ist das der größte Albtraum
Ich habe 2 jahre lang absolut nichts bemerkt geschweige denn gezweifelt an dem was er gesagt hat. Wir sind verreist,haben über zukunft geredet... er war iwie immer bei mir...
Deshalb ist das für mich umso unbegreiflicher wie das ALLES stimmen kann...
Ich schaff es nicht ihn zu ignorieren aber ich kann auch nicht loslassen...
Ich hab das Gefühl ich würde innerlich sterben...
Wie kann ein Mensch der jmd so liebt einen sooo dermaßen hintergehen
Ich werde daran zugrunde gehen und ich weiß nicht wie ich aus dieser Situation rauskomme
und wünsche dir viel Kraft für die nächste Zeit - um diese *beep* Schmerzen auszuhalten, die die ganze Betrugsscheiße macht. Paracentamol soll übrigens helfen. Schlaf- und Nerventee lindert auch das Herzleid.
Lass alles raus, deine Fragen, Zweifel, Hin- und Her-Gedanken, Wut. Alles ist richtig, was du fühlst und gehört in die Welt.