Zenna
Mitglied
- 1
Hallo zusammen, ich bin 38 Jahre alt und traf einen Mann 47 Jahre.Nun wo soll ich anfangen am besten von Anfang an und hoffe das mir hier an Rat geholfen wird.ich hatte ein Verhältnis zu diesem Mann fast 2 Jahre erst war es nur freundschaftlich und dann wurde daraus mehr ,aber nie offiziell., da er meinte er wäre beziehungsunfähig .Ich habe es akzeptiert und sagte wir lassen uns Zeit es langsam anzugehen .War auch dann eine schöne Zeit bis mir dann auffiel das er ständig Geld brauchte und mich fragte ob ich ihm helfen könnte mal hab ich ihm geholfen da er auch für mich immer wenn irgendwelche Anliegen waren auch geholfen. Hinter her war es mir zuviel geworden und bin von Bekannten die ihm auch sehr gut kannten vor ihm gewarnt worden bin da er eine spielsucht hat und fast jeden Tag in wettbuden und vor corona in spielhallen sitzt und Versicherungen betrügt!Darauf hin gab ich ihm nix mehr .Als ich ihm nix mehr gab distanzierte er sich und traff sich mit seiner alten schulfreundin und poste es aufeinmal bei Facebook er sei in einer Beziehung. Mich traff der Schlag ins Gesicht ich hab ihm so geliebt hört sich vielleicht blöd an einige würden sagen sei froh das er weg ist aber es tat oder vielmehr tut es immer noch .Ich habe ihn um rede gebeten er ging auch darauf ein aber zu meiner Dummheit hatten wir miteinander geschlafen ,obwohl er mit ihr zusammen ist.nun haben wir seit fast 2 Wochen kein Kontakt er wechselt bei WhatsApp bild ständig mit seiner neuen Freundin .Ich hatte ihn blockiert und dann wieder entblockiert .Nun frage ich mich wieso blockiert er mich denn nicht auch?Er ist doch jetzt in einer Beziehung. Zumal ich noch erwähnen möchte ist dieser Mann ein Player er hatte zuvor immer neue Frauen. Aber ich denke mit der meint er es wahrscheinlich ernst .Es tut echt verdammt weh so benutzt geworden zu sein und zugleich sofort ausgetauscht. Was kann ich nach euer Meinung machen ?Wegen dem herzschmerz ,Enttäuschung ich weiß wirklich nicht weiter.