4

Belogen betrogen Ausgetauscht und dennoch herzschmerz

Zenna

Zenna

1
1
Hallo zusammen, ich bin 38 Jahre alt und traf einen Mann 47 Jahre.Nun wo soll ich anfangen am besten von Anfang an und hoffe das mir hier an Rat geholfen wird.ich hatte ein Verhältnis zu diesem Mann fast 2 Jahre erst war es nur freundschaftlich und dann wurde daraus mehr ,aber nie offiziell., da er meinte er wäre beziehungsunfähig .Ich habe es akzeptiert und sagte wir lassen uns Zeit es langsam anzugehen .War auch dann eine schöne Zeit bis mir dann auffiel das er ständig Geld brauchte und mich fragte ob ich ihm helfen könnte mal hab ich ihm geholfen da er auch für mich immer wenn irgendwelche Anliegen waren auch geholfen. Hinter her war es mir zuviel geworden und bin von Bekannten die ihm auch sehr gut kannten vor ihm gewarnt worden bin da er eine spielsucht hat und fast jeden Tag in wettbuden und vor corona in spielhallen sitzt und Versicherungen betrügt!Darauf hin gab ich ihm nix mehr .Als ich ihm nix mehr gab distanzierte er sich und traff sich mit seiner alten schulfreundin und poste es aufeinmal bei Facebook er sei in einer Beziehung. Mich traff der Schlag ins Gesicht ich hab ihm so geliebt hört sich vielleicht blöd an einige würden sagen sei froh das er weg ist aber es tat oder vielmehr tut es immer noch .Ich habe ihn um rede gebeten er ging auch darauf ein aber zu meiner Dummheit hatten wir miteinander geschlafen ,obwohl er mit ihr zusammen ist.nun haben wir seit fast 2 Wochen kein Kontakt er wechselt bei WhatsApp bild ständig mit seiner neuen Freundin .Ich hatte ihn blockiert und dann wieder entblockiert .Nun frage ich mich wieso blockiert er mich denn nicht auch?Er ist doch jetzt in einer Beziehung. Zumal ich noch erwähnen möchte ist dieser Mann ein Player er hatte zuvor immer neue Frauen. Aber ich denke mit der meint er es wahrscheinlich ernst .Es tut echt verdammt weh so benutzt geworden zu sein und zugleich sofort ausgetauscht. Was kann ich nach euer Meinung machen ?Wegen dem herzschmerz ,Enttäuschung ich weiß wirklich nicht weiter.

24.02.2021 02:28 • #1


tlell

tlell


782
5
1588
Was du machen kannst? Aufwachen!

Der Vogel hat dich ausgenutzt und dann entsorgt, nachdem du nicht gesprungen bist wie er wollte. Was brauchst du denn mehr um den Absprung zu schaffen. Ehrlich blokier ihn überall und hör auf dich zu fragen wieso er irgendwelche Dinge tut. Das geht dich nichts mehr an. Ihr seid getrennt!

Konzentrier dich auf dich und krieg dein Leben wieder auf die Reihe.

24.02.2021 02:57 • x 1 #2



Belogen betrogen Ausgetauscht und dennoch herzschmerz

x 3


BrokenHeart

BrokenHeart


5622
6123
Ich gebe meiner Vorschreiberin Recht. Er hat von Dir bekommen, was drin war und nun ist Ende im Gelände. Ein ganz fieses Spiel ..... versuche über den Dingen zu stehen, obwohl es sehr, sehr schwer ist .....
tut mir sehr leid

24.02.2021 03:14 • #3


Unicorn68

Unicorn68


2098
1
3136


Mein Motto des Tages:

Lauf, so schnell und weit wie Du nur kannst.

Er hat Dich nur ausgenutzt, jetzt, wo der Geldhahn zu ist, werden andere Spender gesucht.

Tut mir leid für Dich.

Einfach mal darauf hören, wenn Männer sagen, sie wollen keine Beziehung.

24.02.2021 03:17 • x 1 #4


OxfordGirl

OxfordGirl


1358
2129
Zitat von Zenna:
Aber ich denke mit der meint er es wahrscheinlich ernst

Das hast du doch sicher auch gedacht, dass er es ernst mit dir meint? Anfangs werden halt starke Geschütze aufgefahren, um die neuen OdB's willig zu machen. Er wird von ihr auch irgendwann Geld wollen, sei dir da sicher. Kratz bitte deinen letzten Rest Selbstachtung und Stolz zusammen, und lösch ihn rigoros aus deinem Leben. Whattsapp, Facebook, alles weg! Stalke ihm auch nicht hinterher, der Mann ist es nicht wert, dass du dich weiter vor ihm erniedrigst und entwürdigst.

Halte dir mal ganz nüchtern vor Augen, was du verlierst:

Zitat von Zenna:
spielsucht

Zitat von Zenna:
wettbuden

Zitat von Zenna:
Versicherungen betrügt!

Zitat von Zenna:
Player

Letztlich würd ich sagen,: ein großer Gewinn für dich, dass er weg ist!
Alles Gute

24.02.2021 08:02 • x 1 #5


Heffalump

Heffalump


18593
26134
Zitat von Zenna:
Nun frage ich mich wieso blockiert er mich denn nicht auch?

Warum sollte er?

Schuldet er dir noch was? Würde mich ja mehr interessieren, ob ich mein Geld wiederbekomme - oder ob der Vogel ne Neue zum melken hat

24.02.2021 08:11 • x 1 #6


Wollie

Wollie


2547
5477
Spielsüchtige spielen sich oft um Kopf und Kragen und ihre Existenz.....und er würde dich mit in den Abgrund ziehen...also sei doch froh dass du diesen Typ los bist, blockiere ihn endgültig, hör auf rum zu wimmern und geniese dein neues freies Leben

24.02.2021 08:20 • #7


Iunderstand


964
1910
Oh weh, sowas tut weh.
Ich kann mich da auch nur anschließen, renn so weit und schnell du kannst. Lösch alle Kontaktdaten die du zu ihm hast und hör auf dir seine Bilder anzusehen, da hilft nur ein kalter Entzug... So jemandem kannst du nicht helfen, gerade wenn da ein Spielproblem im Raum steht. Er wird dich immer ausnutzen, hast du schon gesehen als ihr nochmal im Bett gelandet seid... Aber wenn es dich beruhigt, mit der anderen wird er es auch nicht anders machen, er versucht wohl gerade ihr Vertrauen zu gewinnen.
Sei dir für sowas zu schade, da wartet jemand anderes auf dich der deine Zuneigung zu schätzen weiß.

24.02.2021 08:33 • #8


unfassbar


2527
4632
Zitat von Zenna:
Es tut echt verdammt weh so benutzt geworden zu sein und zugleich sofort ausgetauscht. Was kann ich nach euer Meinung machen ?


Vielleicht hilft es dir, wenn du dir vor Augen hältst, dass er im Endeffekt nur seine Bank ausgetauscht hat. Er nutzt jetzt die nächste Frau aus, solange, bis auch sie dahinter kommt, dass es keine Liebe ist, sondern er nur auf Geld aus ist.

24.02.2021 08:55 • #9


Iunderstand


964
1910
Mich würde noch interessieren wie er dich geködert hat...

24.02.2021 08:58 • #10



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag