Ina78
Mitglied
- Beiträge:
- 25
- Themen:
- 2
- Danke erhalten:
- 8
- Mitglied seit:
ich bin neu hier... habe jedoch in den letzten Wochen desöfteren still mitgelesen und versucht viele der guten Ratschläge und Tipps umzusetzen... schaffe es jedoch einfach nicht alles zu verstehen u. zu verarbeiten..
Kurz zu meiner Geschichte...Wir waren gut 5 Jahre zusammen und haben davon ca. 2 Jahre zusammen in seiner Wohnung gewohnt. Die Beziehung war glücklich, viele gem. Unternehmungen, Urlaube, Freundeskreis... Als er für 7 Monate beruflich ins benachbarte Ausland musste ist es passiert u. er hat eine andere Frau kennen u. lieben gelernt. In dieser Zeit wurde ich permanent betrogen u. belogen (obwohl wir uns zwischendurch immer für ca. fünf Tage gesehen haben). Natürlich ist mir die Änderung seines Verhaltens mit der Zeit aufgefallen doch hat er alles auf die Arbeit u. Stress usw. geschoben. Meinen Verdacht, den ich auch genauso geäußert hatte, hat er vehement abgestritten und mir immer wieder versichert es gäbe keine andere Frau und weiter an unseren Zukunfsplänen festgehalten und mich noch einen Kurzurlaub für danach buchen lassen. Um alles abzukürzen...das halbe Jahr war vorbei, er kam nach Hause, total kalt u. verändert. Zwei Tage später gab er auf mein Drängen hin alles zu. Ich bekam keine Erklärung, keine Entschuldigung u. keine Reue. Da ich nicht mit ihm unter einem Dach bleiben konnte/wollte da es zu weh tat...blieb nichts übrig als noch am selben Abend auszuziehen, erstmals zu einer Freundin, mit nur ein paar Sachen... Ab diesem Tag bekam ich keine Reaktion mehr, keine Nachricht, nichts, es hat ihn nicht interessiert wie es mir geht u. wo ich bin obwohl er wusste, dass ich noch keine neue Wohnung habe. Wie auch in einem Tag! Es war als würde ich für ihn nicht mehr existieren... ich wurde komplett ignoriert...
Das ganze ist jetzt ca. 5 Wochen her u. diese Frau hat nun binnen fünf Wochen mein Leben übernommen, sie ist schon hier und wird in naher Zukunft zu ihm ziehen. Mein ganzes Leben wurde auf den Kopf gestellt, unsere gemeinsamen Zukunftspläne existieren nicht mehr. Für ihn ändert sich nichts, nur die Hauptperson.
Ich habe alle Fehler gemacht, die man machen kann, vor ihm geweint...war verzweifelt, einige Nachrichten geschrieben (aber nicht täglich u. gesamt auch nicht so viele), ein Email... es gab natürlich (das war mir wohl schon vorher klar) keine Reaktion. Nur 2 Anrufen von wie wir das mit meinen Sachen machen (er wollte mich so schnell wie möglich loswerden).
Das ganze ist nun schon fünf Wochen her. Wie soll ich bloß damit umgehen? Ich fühle mich wie weggeworfen. Wir haben sehr viele gem. Bekannte und wohnen in der selben Kleinstadt wo jeder jeden über jemanden anders kennt u. somit bin ich auch immer am "Laufenden".
Ich kann es einfach immer noch nicht fassen, würde am liebsten die Zeit zurückdrehen.
Ina
Vielleicht hilft es in den Wald zu gehen und lauthals los schreien bis man heiser ist.