EmilyF1698
Mitglied
- Beiträge:
- 7
- Themen:
- 1
- Danke erhalten:
- 2
- Mitglied seit:
mein jetzt Ex-Freund und ich sind letztes Jahr im Sommer in unsere erste gemeinsame Wohnung gezogen. Wir sind durch ein befreundetes Pärchen (sein bester Freund und seine Freundin) die im gleichen Haus gewohnt haben auf die leerstehende Wohnung aufmerksam geworden. Es hat alles direkt geklappt und wir waren sehr glücklich. Besonders toll war, dass wir eben auch direkt Freunde dort hatten und wir haben häufig alle gemeinsam was gemacht.
Ab ca. Mai ging es mir dann psychisch sehr schlecht. Ich hatte sehr viele Probleme bei mir auf der Arbeit was mich auch privat sehr runter gezogen hat. Ich war oft extrem müde und einfach antriebslos. Ich habe oft versucht es meinem Freund zu liebe runterzuspielen, aber das hat nicht immer so geklappt. Natürlich hat er es mitbekommen und hat Anfangs auch versucht mir zu helfen, von wegen wir können mir einen Therapieplatz suchen. Bei uns lief dann natürlich auch weniger als vorher. Einfach weil ich es nicht geschafft habe.
Natürlich haben wir auch in der Zeit uns noch immer mit dem besagten Pärchen getroffen. Irgendwann wurde es aber extrem viel. Teilweise 4 mal die Woche. Ich habe meinem Freund dann natürlich gesagt, dass mir das etwas zu viel wäre.
Hätte ich mal vorher gewusst voran das liegt.
Im September habe ich es dann herausgefunden. Er wollte mit dem Mädel (also der Freundin seines besten Kumpels) joggen gehen. Er ging nie gerne joggen und dann habe ich einen Verdacht geschöpft welcher sich leider bestätigt hatte als ich die Chats gesehen habe. Er ist mir mit ihr fremdgegangen. Und sie natürlich auch Ihrem Freund.
Ich wurde also von meinem Freund mit einer guten Freundin betrogen. 2 Leute haben 2 andere hintergangen.
Ich bin dann direkt abgehauen aus Verzweiflung und war komplett fertig, weil ich nicht wusste was ich machen soll. Er wollte mich zu dem Zeitpunkt natürlich zurück und meinte es wäre der größte Fehler seines Lebens gewesen und er würde es total bereuen, weil es bedeutungslos war für ihn. Dass er eine Zukunft nur mit mir sieht. Er hatte ohnehin immer gesagt wenn wir alleine waren, dass er sie optisch super unattraktiv findet und ihr Charakter sehr schwierig ist. Deshalb habe ich vorher auch nie einen Verdacht gehabt.
Nach einer Weile bei meinen Eltern zuhause, bin ich zurück gekommen, um mit ihm darüber zu sprechen. Ich habe ihn dann total fertig gemacht, weil ich so verletzt war. Wir wollten es nochmal versuchen, aber nur unter der Bedingung, dass wir dort ausziehen und zumindest zu ihr den Kontakt komplett abbrechen. Da wurde er total komisch. Als würde er sie aber noch sehen wollen. Ich habe mich dann doch entschieden mich zu trennen. 6 Jahre Beziehung waren hinüber. Aber ich konnte es einfach nicht in dem Moment.
Sein bester Freund hatte den beiden verziehen, weil sie ihm versicherten, dass es nie wieder vorkommt und ein Ausrutscher war. Noch genau an diesem Abend hatten sie wieder etwas miteinander. Alles nur blödes Gelaber gewesen. Das gleiche hätten die bestimmt auch mit mir gemacht.
Das Ganze ist nun 2 Monate her. Und ich vermisse ihn leider total. Ich bin einfach so traurig darüber das sowas passiert ist. Ich habe ihn immer für einen ganz anderen Menschen gehalten. Und das schlimmste ist. Er ist jetzt mit ihr zusammen. Ich wurde nach 6 Jahren einfach von einem Mädchen ausgetauscht wo er immer meinte sie wäre hässlich und nervig.
Aus unserer Wohnung bin ich ausgezogen und er sagte mit er hätte eine neue Wohnung gemietet. Hatte mir sogar erzählt wie viel er zahlt etc. Das war alles gelogen. Er ist bei ihr eingezogen, da zwischenzeitig auch ihr Freund sich getrennt hatte. Logisch, er wurde ja auch direkt wieder verarscht.
Wie kann ein Mensch so schrecklich sein? Ich sitze jeden Tag weinend zuhause während er jetzt glücklich mit ihr zusammenlebt. Er meinte er bereut es und dass es ihm leid tut aber es regt mich einfach so auf, dass es für die beiden keine Konsequenzen hat. Ich habe beide für ganz andere Menschen gehalten.
Ich weiß einfach nicht was ich tun soll. Einerseits möchte ich, dass er die bl*** Kuh links liegen lässt und zurück kommt andererseits bin ich so enttäuscht und sauer, dass er bleiben kann wo der Pfeffer wächst. Ich habe ihn so sehr geliebt. Er war mein erster richtiger Freund. Wir hatten Zukunftspläne und waren bereits verlobt. Und jetzt hat sie all das was ich verloren habe.
