35

Belogen, betrogen mit Freundin und dann ausgetauscht

U
@EmilyF1698

Auch wenn es momentan ein schwacher Trost ist. Mach dir immer wieder klar was die beiden für einen Partner gewonnen haben. Einen Partner der bewiesen hat, dass er keine Hemmungen hat zu lügen und eine Affäre einzugehen.

Hier kann man sich getrost zurücklehnen und die Arbeit dem Karma überlassen.

09.12.2021 00:44 • x 2 #31


B
Der wahre Charakter zeigt sich erst wenn es schwierig wird in einer Beziehung.

Wenn alles toll ist, kann jeder ein Gott sein. Klingt jetzt überspitzt ausgedrückt, aber es ist leider so.

Doch genau darum geht es ja, auch ein Gott zu sein für den anderen wenn es nicht gut läuft.

Man sollte seinen Partner auch dann anbeten und anhimmeln wenn es mal nicht so läuft, denn deswegen binden wir uns doch.

Wer das nicht macht ist für eine Beziehung nicht geeignet.

Mir fällt auch immer wieder auf das Menschen komplett falsche Werte an eine Beziehung Knöpfen.

Geld, Job, und der berühmte Spruch von mit beiden Beinen im Leben stehen

Wer steht denn schon wirklich mit beiden Beinen im Leben? Oberflächlicher Mist ist das! Solche Menschen kannst du in der Pfeife rauchen.

Die verlassen dich schneller als du schauen kannst wenn es mal nicht so läuft. Solche Leute sollte man grundsätzlich meiden und das schlimmste ist, dass sind genau die was sich dann wundern wieso keine Beziehung hält.

Ihr müsst begreifen das Zeit das Wichtigste Gut ist was ihr besitzt. Jemanden seine Zeit zu schenken und das sogar in Situationen die für einen selbst unangenehm sind, dass zeugt von wahrer Liebe.

Alles andere ist billig und absolut lächerlich. Hier auch wieder passiert, denn der Ex hat nix anderes getan als seiner Partnerin die Zeit zu stehlen die sie eigentlich benötigt hätte.

Therapie machen ist ein super Anfang, aber dazu gehört auch mehr. Nur eine vorschlagen reicht nicht. Wenn es ihm wichtig gewesen wäre, hätte er sich zusammen mit ihr um einen Platz gekümmert. Doch was ist wirklich passiert? Er hat seine Zeit den Nachbarn gegeben. 4 mal die Woche und dann der Nachbarin noch einmal extra Zeit.

Im Grunde hat er der TE das genommen was sie am meisten gebraucht hätte und zwar seine Zeit und damit seine Liebe.

Deswegen sag ich immer, seid froh wenn ihr jemanden an eurer Seite habt der euch bedingungslos seine Zeit schenkt und euch so zeigt das er euch liebt.

Alles andere ist Müll und bringt euch in einer Beziehung nicht weiter

09.12.2021 01:23 • x 1 #32




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag