Miraa
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 18
Ich bin gar nicht der Mensch für sowas grausames, aber die Affäre hat mir einfach gut getan, nein habe keine Gefühle für die Affäre, es war nur was lockeres mehr nicht. Ich kenne die Affäre schon lange, hatten mal vor Jahren was, aber auch damals war es war lockeres zwischen uns.
Als ich den Antrag bekam, stand ich wie erstarrt da und ab dem Zeitpunkt wusste ich, dass es nicht mehr so weiter gehen kann. Ich habe nein gesagt und bin weggelaufen. Habe meine Sachen gepackt und meinen Eltern gesagt, dass sie ihm nicht sagen soll wohin ich hingegangen bin. Bin dann weit weggefahren aus meiner Stadt, zu meine Verwandten und hier bin ich jetzt seit drei Wochen. Habe mir hier direkt eine neue Nummer besorgt, damit mein Ex mich einfach nicht erreichen kann.
Ich habe vor, dieses Wochenende wieder zurückzugehen, aber ich weiss was mich da erwarten wird. Und ich möchte mich dem nicht stellen, vor allem kann ich ihm und allen, wie meiner Familie und meinen Freunden nicht die ganze Wahrheit sagen. Ich kann das mit der Affäre nicht auspacken, es geht einfach nicht.
Mein Ex kennt ihn und die Familien kennen sich, dass kann ich ihm nicht antun. Vor allem möchte die Affäre das auch nicht, es würde ein großer Streit entstehen. Am liebsten würde ich nie wieder zurückgehen.