446

Ihn betrogen und belogen

Wurstmopped
Zitat von Miraa:
ich habe vor 3 Wochen einen Heiratsantrag von meinem Ex bekommen.

...hast du oder er sich getrennt?
Kann ich mir nicht vorstellen einfach Mein sagen und dann weglaufen?
Musst du nicht arbeiten?

04.05.2021 09:14 • x 1 #16


L
@Tin Finde ich übrigens auch sehr schön, wie du über andere Forenmitglieder urteilst und kluge Ratschläge gibst, aber direkt an die Teamerstellerin schreibst du nicht.
Was soll das Ganze? Brauchst du die Anonymität des Internets, um dich zu profilieren?

04.05.2021 09:17 • x 7 #17


A


Ihn betrogen und belogen

x 3


tina1955
Liebe @Miraa wo ist Dein Problem?

Du hast den Heiratsantrag abgelehnt und ein Nein sollte reichen.

Du musst doch nichts begründen.

Es ist der Ex . Und von der Affäre musst Du auch nichts erzählen, zumal Dein Affärenmann es auch nicht möchte.

Schau einfach nach vorne, in Deine Zukunft.

Übrigens finde ich es mehr als lächerlich, so einfach abzuhauen.

Ein Nein sollte jeder akzeptieren, da muss nicht noch begründet werden, warum man nicht mehr will.

Wenn er da noch ewig nachbohrt, empfinde ich das schon als Belästigung.

04.05.2021 09:22 • x 1 #18


T
Zitat von Ladi:
Brauchst du die Anonymität des Internets, um dich zu profilieren?


Der Gedanke kam mir bei ihm bereits mehrfach

04.05.2021 09:25 • x 3 #19


E
Zitat von Wurstmopped:
...hast du oder er sich getrennt? Kann ich mir nicht vorstellen einfach Mein sagen und dann weglaufen? Musst du nicht arbeiten?


Ein Leben wie im Film halt.
Seltsam...ich wäre so gern wie James Bond.

04.05.2021 09:36 • x 1 #20


I
Zitat von Tin_:
Ach ja? Auch für dich: mehr lesen, weniger interpretieren. Aber weil du so nett gefragt hast, erkläre ich es dir:


Danke. Nicht nötig und kein Bedarf.

Allerdings springst du regelmässig in Threads um anderen Holzhammer Moral vorzuwerfen, sparst aber mit selbigen nicht.
Das macht es auch trotz, deines Anhanges, auf die TE eingehen, was du noch etwas heuchlerisch zufügst , nicht besser.

Schreib einfach gleich... Platz da, ich weiss am besten wie man andere belehrt, inclusive der Schreiberlinge.
Dann passt das schon.

04.05.2021 09:39 • x 6 #21


T
Zitat von Magnum:
Ein Leben wie im Film halt. Seltsam...ich wäre so gern wie James Bond.


Ach komm, als Magnum hattest du doch auch eine coole TV Zeit und musst nicht auf James Bond schauen

04.05.2021 09:40 • x 1 #22


_Tara_
Zitat von Miraa:
Bin dann weit weggefahren aus meiner Stadt, zu meine Verwandten und hier bin ich jetzt seit drei Wochen.


Hast Du keinen Job?

Zitat von Miraa:
Habe mir hier direkt eine neue Nummer besorgt, damit mein Ex mich einfach nicht erreichen kann.

Zitat von Miraa:
Ich habe vor, dieses Wochenende wieder zurückzugehen


Wieso besorgst Du Dir eine neue Nummer, wenn Du doch nach wenigen Wochen eh wieder zurück gehst? Warum hast Du seine Nummer nicht einfach blockiert? Dann kann er Dich ja auch nicht erreichen.

Zitat von Miraa:
vor allem kann ich ihm und allen, wie meiner Familie und meinen Freunden nicht die ganze Wahrheit sagen.


Musst Du ja auch nicht. Das würde auch für ihn alles nur schlimmer machen.
Aber das musst Du ihm sagen, denn eine Erklärung zu Deinem Nein hat er verdient.

Zitat von Miraa:
vor ca. 7 Monaten habe ich bemerkt, dass ich ihn nicht mehr liebe. Ich liebe ihn eher als normalen Freund und nicht mehr


Ist auch nicht einfach. Kann da Deinen Fluchtreflex ebenfalls verstehen.

Andere Frage: Du hast nicht vor, mit Deinem Freund (dann eben ohne Hochzeit) zusammenzubleiben, oder?

04.05.2021 09:41 • x 2 #23


T
Zitat von Isely:
Danke. Nicht nötig und kein Bedarf. Allerdings springst du regelmässig in Threads um anderen Holzhammer Moral vorzuwerfen, sparst aber mit selbigen ...


Das nimmst du so wahr und das ist dein gutes Recht. Ich möchte eher Möglichkeiten aufzeigen statt eines so isses. Und ja, mich nerven einige Dinge massiv hier und sowas triggert mich. Ich kann nicht verstehen, wie manche Menschen so ticken können.

Genauso wie ich dir vorschlagen möchte, meine Posts nicht so negativ zu bewerten.
Für mich gehört es dazu BEIDE Seiten zu beleuchten.

Es ist übrigens leicht Doppelmoral/Heuchelei zu unterstellen, wenn man in diese Richtung kritisiert, weil ich auch nicht perfekt bin und immer 100 Prozent korrekt agiere. Kann man machen, muss man aber nicht. Man kann auch einfach mal innehalten und drüber nachdenken, statt gleich in die Abwehrhaltung zu gehen. Wenn das jedoch dein Ding ist, dann werde glücklich damit.

04.05.2021 10:04 • x 3 #24


_Tara_
@Tin_ und die OT-Diskussionsgegner: könntet Ihr diese Off-Topic-Diskussion wohl per PN weiterführen?

04.05.2021 10:10 • x 8 #25


I
Zitat von Tin_:
Man kann auch einfach mal innehalten und drüber nachdenken, statt gleich in die Abwehrhaltung zu gehen.


Ach Tin.
Du hast einfach ein überbordetes Selbstbewusstsein.
Platzhirsch Gehabe, damit bist du hier mit einigen Männern im Forum in bester Gesellschaft.

Wir gehen uns besser weiter aus dem Weg.
Mein Fehler, dich überhaupt zitiert zu haben.

Schönes Leben noch.

04.05.2021 10:10 • x 3 #26


L
Ach @Tin. Was soll ich dazu denn schreiben!?! Jetzt fängst du an dich zu rechtfertigen und stellst dich mit deinen Aussagen überlegen dar. Bist du aber nicht!
Schau in den Spiegel und bleib bei dir. Wenn dich soviele Dinge in dem Forum stören und triggern, dann geh doch einfach. Es zwingt dich keiner hier zu verweilen.

04.05.2021 10:15 • x 3 #27


T
Zitat von Toretto:
Nachts ist zur Zeit Ausgangssperre in weiten Teilen Deutschlands


In HH darf man weiterhin alleine draußen spazieren gehen.

04.05.2021 10:15 • x 1 #28


S
Zitat von _Tara_:
@Tin_ und die OT-Diskussionsgegner: könntet Ihr diese Off-Topic-Diskussion wohl per PN weiterführen?



Du musst lauter schreien, fürchte ich.
Die checken das einfach nicht.

04.05.2021 10:16 • x 2 #29


_Tara_
@Tin_ @Ladi @Toretto - Ich finde das der Threaderstellerin gegenüber echt respektlos, was Ihr hier abzieht und immer weiter macht. Ihr entert und crasht mit Euren Befindlichkeiten und albernen Witzchen den ganzen Thread. Finde ich unmöglich.

04.05.2021 10:16 • x 9 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag