Amazia
Mitglied
- Beiträge:
- 17
- Themen:
- 3
- Danke erhalten:
- 8
- Mitglied seit:
tja, ich würde mal sagen, mich hat es dann wohl auch erwischt.
Wer ich bin? Im RL heiße ich Kerstin, bin freie Autorin, etwas über 40 Jahre, klein, pummelig, süß und lustig, und ich bin die Frau, die ihre Ehe und ihren Ehemann seid nun bald 10 Jahren für Heilig erachtet hat.
Bei uns hat es funktioniert, in allen Bereichen, und ich hatte niemals nur den Hauch des Gefühls, das es einem von uns Beiden an etwas fehlen würde. Doch seid einem Jahr hatte er sich verändert, wurde wortkarg, überllaunig, saß nur noch im Keller an seinem PC, etc. Ich hatte da so ein Gefühl im Bauch, doch alle meine Gesprächsversuche über das Jahr hinweg wurden negiert "Nein, da ist keine Andere, ich liebe nur dich" .. blablabla.
Sogar als ich schon wusste, da ist sehr wohl eine Andere, selbst da hat er mich noch belogen, so das ich wirklich alles selbst herausgefunden habe (hat ja alles von ihr aufm PC gespeichert, Briefe, Bilder, Musik etc.).
Seid zwei Wochen liege ich nun schon auf dem Bauch, schmerzvolle Landung im Reich der betrogenen und belogenen Ehefrauen. Bald jeden zweiten Tag platzt eine weitere seiner Lügen, und ich bekomme wieder einen schmerzhaften Treffer in den Magen. Zu allem Überfluss begegne ich ihr (weiß wie sie heißt und wo sie wohnt) auch noch auf Schritt und tritt. Nur meine gute Erziehung verbietet es mir, ihr Leben (auch verh.) so kaputt zu machen, wie meines grade vor mir liegt.
Es tut alles so irre weh, und ich habe immo überhauptkeine Ahnung, wie ich es jemals Verarbeiten kann oder soll. Ständig Bilder, Erinnerungen, blöde Lieder, niergends Vergessen oder Schlaf, alles ist so super Schräg geworden, ich bin hilflos.
Ich weiß einfach nicht mehr, was ich machen soll.
Traurige Grüße aus Dortmund
P.S.:
Wir reden sehr viel miteinander, es tut ihm irre leid und er hat mit ihr Schluss gemacht, er will einen Neuanfang, ist grade total liebevoll, schmusig, trägt mir alles nach, hält alles aus (was ich ihm so an den Kopf ballere), ist durchsichtig bzgl. PC, SMS etc.pp. und lässt mir wieder Freiheiten und Entscheidungen, trotzdem, es geht mir total dreckig, ich fühle mich total entwertet, und bin maßlos, und über alle maßen von ihm enttäuscht.