Tanja90
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 2
War bis vor 2 Wochen in einer Beziehung mit (dachte ich zu der zeit) der Liebe meines Lebens.!
Sonntag vor 2 Wochen erwischte ich ihn mit einer anderen im Bett.
Konnte danach 1 Woche nicht schlafen, nicht essen und hatte keine Kraft mehr irgendwas zu machen.!
Jedoch schaffe ich es nicht ihn zu hassen, dafür was er mir angetan hat.
Vor einer Woche hat er mich dann angerufen und mich weinend am Telefon gefragt ob er mich sehen kann weil er mir etwas sagen muss.
Ratet mal..er hat sich entschuldigt und mir unter Tränen das blaue vom Himmel versprochen. Ich war glücklich weil ich dachte, es wäre ein Neuanfang.
So kann man sich täuschen..1 Woche später sitz ich nun wieder hier, heule mir die Augen aus dem Kopf weil er mir gestern sagte, dass er mir nicht versprechen kann ob das mit uns weitergeht.!
Ich weiß, dass er für die andere auch etwas empfindet, und das macht mich kaputt.
Ich weiß einfach nicht was mehr weh tut..ihn ganz zu verlieren oder bei ihm zu sein, aber damit leben müssen, dass seine Liebe nicht nur mir gehört.! Manchmal frage ich, an welchen platz auf der welt ich in den letzten wochen meinen stolz liegen hab lassen (liegt ws am abgrund des atlantiks).
Ich weiß einfach nicht mehr weiter...Ich weiß, dass ich ihn liebe aber ich weiß auch dass es mich auf dauer kaputt machen würde, in jedem stillen Moment zu grübeln woran er jz wohl denkt..
Es würde mich freuen, von euch ein paar ratschläge zu bekommen, oder vlt ähnliche erlebnisse zu erfahren, was mir dabei helfen könnte eine Entscheidung zu treffen, weil momentan schaffe ich das alleine glaube ich nicht.!
An euch alle da draußen..fühlt euch gedrückt.!