443

Ihn betrogen und belogen

Miraa


35
1
18
Zitat von Toretto:
Es ist unfassbar was manche Menschen abziehen. Zum Glück wird dein Ex Freund seine Traumfrau sicherlich irgendwann finden. Du hingegen hast ...

Ach und du bist bitte wer? Willst du mir sagen, dass ich mein Glück nicht finden werde, aufgrund eines Fehlers? Komm mal wieder klar

04.05.2021 18:47 • x 1 #61


Herzenssonne


97
2
113
Zitat von Miraa:
Als ich den Antrag bekam, stand ich wie erstarrt da und ab dem Zeitpunkt wusste ich, dass es nicht mehr so weiter gehen kann. Ich habe nein gesagt und bin weggelaufen.


Da hat dir dein Herz den richtigen Weg genannt.. es ist unglaublich abwertend alle hier reden das du eine Affäre hast/hattest. Ich bin selbst eine betrogene Freundin und bin dadurch ehrlich bodenlos verletzt worden. Aber das ist ein anderes Thema.

Du hast dich nicht mehr wohl gefühlt und hast körperliche Nähe bei einem anderen Mann gesucht und gefunden. Natürlich ist es nicht die feine englische Art das neben einer Beziehung zu führen. Aber du hast diese Person lange geliebt und wolltest ihm wahrscheinlich nicht verletzen.

Das du abgehauen hast und dir eine neue Nummer besorgt hat war eine Kurzschluss Reaktion weil du mit der Situation gnadenlos überfordert warst. Verständlich wenn man keine Gefühle mehr hat und eigentlich dabei ist Abstand zu erinnern und zack kommt der mit einem Heiratsantrag.

Geh zurück und stelle dich der Situation, falls du Probleme mit dem persönlichen Gespräch hast, schreibe deinem Ex einen Brief. Erkläre ihm die Situation und deine Bedenken. Eine Antwort hat er schon verdient.

Ich wünsche dir alles Liebe und Gute! Das du die Kraft hast für dich das Beste raus zuholen. Und lass dich von anderen Usern hier nicht beirren. Es gibt viele qualitativ hochwertige Beiträge wo man einiges für dich mitnehmen kann, andere wiederum sitzen in ihrer Ecke und verteufeln

Liebe Grüße Herzenssonne

04.05.2021 18:58 • x 4 #62



Ihn betrogen und belogen

x 3


Dediziert


1738
1
2779
Zitat von Miraa:
Ach und du bist bitte wer? Willst du mir sagen, dass ich mein Glück nicht finden werde, aufgrund eines Fehlers? Komm mal wieder klar

Auch wenn ich es ein Stück weit nachvollziehen kann und die Situation nicht einfach sein wird, doch anstatt jetzt hier kiebig zu werden und auszuteilen könntest du sicherlich auch auf die Fragen einzelner User eingehen, oder?

04.05.2021 18:59 • x 2 #63


Toretto


1169
2
1750
Zitat von Miraa:
Ach und du bist bitte wer? Willst du mir sagen, dass ich mein Glück nicht finden werde, aufgrund eines Fehlers? Komm mal wieder klar


Du erinnerst dich vielleicht daran, dass Du in einem öffentlichen Forum um Meinungen gebeten hast. Dies ist MEINE Meinung. Du musst tatsächlich mit dir am längsten klar kommen.

Am Anfang deines Threads hat dich jemand gefragt was du hier erwartest? Diese Frage möchte ich wiederholen:
Erwartest du Absolution? Oder Beifall? Ich habe auch schon Schei*e gebaut im Leben. Da habe ich mich der Verantwortung und Kritik gestellt.

Vielleicht überlegst du dir in Zukunft mit Kritik anders umzugehen wenn du deine Geschichte schon öffentlich machst.

04.05.2021 19:22 • x 6 #64


Miraa


35
1
18
Zitat von Toretto:
Du erinnerst dich vielleicht daran, dass Du in einem öffentlichen Forum um Meinungen gebeten hast. Dies ist MEINE Meinung. Du musst tatsächlich mit ...

Ach komm rede mir hier nicht von Meinung, dass was du von dir gegeben hast war keine Meinung. Habe ziemlichen Mist gebaut und das weiss ich auch, aber wie du ja schon gesagt hast werde kein Glück finden. Das ist keine Kritik, die du da gegeben hast, auch ich werde Glück finden.

04.05.2021 20:14 • x 1 #65


Miraa


35
1
18
Zitat von Wurstmopped:
...hast du oder er sich getrennt? Kann ich mir nicht vorstellen einfach Mein sagen und dann weglaufen? Musst du nicht arbeiten?

Keiner hat sich konkret getrennt, ich denke mal das mein nein schon vieles gesagt hat. Bin nicht sofort abgehauen, habe ihn schon gesagt, dass ich keine Gefühle mehr habe und bin dann gegangen. Das mit dem arbeiten habe ich schon beantwortet.

04.05.2021 20:16 • #66


Miraa


35
1
18
Zitat von Tin_:
Geht's? Ich habe eine Möglichkeit genannt, weil es nicht die erste Frage zur Abwesenheit war...

Kann ich dich auch blockieren ?

04.05.2021 20:18 • #67


Miraa


35
1
18
Zitat von Cocolores:
Stimmt - wie in so vielen anderen Threads werden wieder lieber die persönlichen Befindlichkeit ausdiskutiert... (Die TE hat sich seit 4 Seiten nicht ...

Nur mal so, habe auch ein Leben und Dinge zu erledigen. Ich bin nicht gefühlt den ganzen Tag am Handy.

04.05.2021 20:20 • #68


Andy17


1783
3122
Zitat von Miraa:
aufgrund eines Fehlers

Was für einen Fehler meinst du?
Dass du deinen Freund betrogen hast?
Dass du ihn nicht mehr sehen willst?
Dass du überhaupt mit deinem Freund zusammen warst?
Es kann ja auch sein, dass durch die Affäre die Beziehung wachgerüttelt wird. Allerdings solltest du dich dann nicht verstecken, sondern mit deinem Freund reden.
Wenn du dich trennen willst, mache es schnell!

04.05.2021 20:21 • #69


Tin_

Tin_


1762
3548
Zitat von Miraa:
Kann ich dich auch blockieren ?


Auf meinen Namen klicken und in der Mitte gibt es "Mitglied ignorieren". Ich wäre dir sehr verbunden, denn so wie du hier austeilst ziehe ich meinen Einwand (beide Seiten) zurück und denke, dass du einfach übel drauf bist

04.05.2021 20:24 • #70


Miraa


35
1
18
Zitat von _Tara_:
Dich

Ich habe mir eine Nummer besorgt, denn mit der alten hätte er mich auch durch Freunde erreichen können, auch wenn ich ihn blockiert hätte. Im Endeffekt hätte es nicht gebracht, er hätte Wege finden können. Und mit meiner neuen kann mich niemand erreichen, außer meine Eltern.

04.05.2021 20:25 • #71


Toretto


1169
2
1750
Zitat von Miraa:
Ach komm rede mir hier nicht von Meinung, dass was du von dir gegeben hast war keine Meinung. Habe ziemlichen Mist gebaut und das weiss ich auch, ...


Wenn du mich schon zitierst, dann bitte richtig. Ich schrieb "dein Ex wird irgendwann sein Glück finden während du lebenslänglich mit dir selbst auskommen musst."
Mach daraus was du willst. Aber offenbar habe ich einen Nerv getroffen.
Ein Lob wirst du von mir nicht bekommen für das was du verzapft hast. Wesentlich schlimmer finde ich allerdings noch, wie du dich hier benimmst.

04.05.2021 20:27 • x 2 #72


nilreben

nilreben


103
171
Liebe Miraa,
viele haben deinen Beitrag komplett gelesen.
Du kannst jetzt gern deine Frage stellen.

04.05.2021 20:30 • #73


Miraa


35
1
18
Zitat von Dediziert:
dann

Das ist nicht so leicht, ich habe es nicht akzeptiert, ich habe mich gezwungen. Ich wollte es mir selbst nicht eingestehen, dass ich nicht mehr Gefühle für ihn habe. Er und ich haben so einiges durchgemacht, dachte meine Liebe hält ewig.

04.05.2021 20:32 • #74


Miraa


35
1
18
Zitat von Magnum:
Ein Leben wie im Film halt. Seltsam...ich wäre so gern wie James Bond.

Ah ja, ein Leben wie im Film. So leicht ist das ganze dann nicht

04.05.2021 20:34 • #75



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag