_Tara_
- 7369
- 8
- 10808
_Tara_
Zitat von Cocolores:Stimmt - wie in so vielen anderen Threads werden wieder lieber die persönlichen Befindlichkeit ausdiskutiert... (Die TE hat sich seit 4 Seiten nicht mehr zu Wort gemeldet - nur mal so nebenbei. Was die Beteiligten aber nicht stören wird, wir können ja schon mal Wetten abschließen, wie viele Seiten das dann wieder ...
grünemaus
Wurstmopped
grünemaus
Zitat von Wurstmopped:Ich weiß nicht ob es sich lohnt hier abzuarbeiten...die TE hat bisher nicht geantwortet.
Wurstmopped
Zitat von grünemaus:Start des Strings gestern 20:55! Nicht jede/-r hat den ganzen Tag Zeit.
fitzgerald71
grünemaus
Zitat von fitzgerald71:Und jetzt Feuer frei....
fitzgerald71
Zitat von grünemaus:Ich gehe jetzt einkaufen und dann zum Pferdchen.
Miraa
Zitat von unbel Leberwurst:Mal rein praktisch: Hast Du keinen Job, dem Du nachzugehen hast. Einfach so mal 3 Wochen weg?
6rama9
Zitat von Miraa:Da so viele gefragt haben, nein habe ich nicht ich studiere
Andy17
Miraa
Zitat von Magnum:Stellen wir uns das so vor: Ich betrüge meine Partnerin mit ihrer Freundin nach Strich und Faden. Warum sollte ich das in einem Forum schreiben und ...
Miraa
Zitat von Andy17:Wenigstens weißt du jetzt, mit wem du nicht eine Familie gründen willst. Ist dein Freund (oder seine Familie) gewalttätig, weil du untergetaucht ...
Miraa
Zitat von Ladi:@Tara Bedanke dich bei Tin!Ich habe der TE geschrieben, jemand anderes nicht.
Lalunia