446

Ihn betrogen und belogen

_Tara_
Zitat von Cocolores:
Stimmt - wie in so vielen anderen Threads werden wieder lieber die persönlichen Befindlichkeit ausdiskutiert... (Die TE hat sich seit 4 Seiten nicht mehr zu Wort gemeldet - nur mal so nebenbei. Was die Beteiligten aber nicht stören wird, wir können ja schon mal Wetten abschließen, wie viele Seiten das dann wieder ...

Ätzend! Die machen immer weiter! Furchtbar!

Ich mach' das ja sonst nicht, aber @Forenleitung : kann man hier bitte 'mal diese unerträgliche OT-Profiliererei unterbinden?
So viele Threads werden hier auf genau die Art - persönliche Befindlichkeiten und Kleinkriege austragen und seitenweise so Pseudo-Witzchen hin- und herwerfen, die mit dem Thema überhaupt nix zu tun haben - geschreddert. So lange, bis die Leute, die es eigentlich ernst gemeint hätten, die Glocke deaktivieren. Das nervt echt langsam!

04.05.2021 13:23 • x 8 #46


G
Hey Miraa! Bist du noch an Bord? Also du bist ja noch sehr jung und siehst die Dinge dramatischer als sie sind. Atme einfach mal durch, zieh deine Lehre draus und ordne das Chaos. Also ab nach Hause, ordentlich Schluss machen mit deinem EX?-Freund und mit deiner Affäre sowieso. Danach deine Ausbildung und /oder Schule wuppen, auf eigene Füße stellen und das Leben genießen. Von deinem Affärchen musst du nichts erzählen. Und du musst dich auch nicht rechtfertigen. Es wird dir schon niemand den Kopf abreißen. Nur Mut!

04.05.2021 14:22 • x 2 #47


A


Ihn betrogen und belogen

x 3


Wurstmopped
Ich weiß nicht ob es sich lohnt hier abzuarbeiten...die TE hat bisher nicht geantwortet.

04.05.2021 15:51 • #48


G
Zitat von Wurstmopped:
Ich weiß nicht ob es sich lohnt hier abzuarbeiten...die TE hat bisher nicht geantwortet.


Start des Strings gestern 20:55! Nicht jede/-r hat den ganzen Tag Zeit.

04.05.2021 15:53 • #49


Wurstmopped
Zitat von grünemaus:
Start des Strings gestern 20:55! Nicht jede/-r hat den ganzen Tag Zeit.

Vielleicht wartet man ab ob und was sie antwortet, Spekulationen und persönliche Scharmützel in dem Strang dominieren den Inhalt....

04.05.2021 15:55 • x 1 #50


F
Scho lustig...einer meint dass alle anderen über Jemand beurteilen, tut das wie immer natürlich auch und lässt keinen Zweifel, dass alleine seine Meinung die einzig wahre ist. Alle anderen Beiträge sind damit natürlich in den Hintergrung geraten...Nun ja Tinilein at its best...so wars ja schon immer...und Tin verschone uns mit pseudowissentschaftlichen Meinungen zu diesem Thread...es zählt ja eh nur deine Meinung...komisch...ich kann mich an Zeiten des Forums erinnern, alls Du nicht so drauf warst...Das was danach passiert ist, ist nicht zu Deinem Vorteil gelaufen...

Und jetzt Feuer frei....

04.05.2021 16:06 • x 2 #51


G
Zitat von fitzgerald71:
Und jetzt Feuer frei....


Lohnt sich das? Es laufen genug Pappnasen im real life rum. Ich gehe jetzt einkaufen und dann zum Pferdchen. Mal sehen, ob die TE sich überhaupt meldet....

04.05.2021 16:12 • #52


F
Zitat von grünemaus:
Ich gehe jetzt einkaufen und dann zum Pferdchen.


Gute Idee...gib ihm ein Äpfelchen von mir....

04.05.2021 16:16 • x 1 #53


M
Zitat von unbel Leberwurst:
Mal rein praktisch: Hast Du keinen Job, dem Du nachzugehen hast. Einfach so mal 3 Wochen weg?

Da so viele gefragt haben, nein habe ich nicht ich studiere

04.05.2021 16:56 • #54


6rama9
Zitat von Miraa:
Da so viele gefragt haben, nein habe ich nicht ich studiere

Das hätt ich jetzt nicht erwartet. Normalerweise korrelieren Intelligenz und Sozialverhalten einigermaßen miteinander. Beim letzteren mangelt es bei dir aber gewaltig. Nach 3 gemeinsamen Jahren den Partner zu ghosten, weil man Angst vor den Folgen des eigenen Tuns hat, halte ich schon für eine behandlungsbedürftige Abweichung der Persönlichkeit vom Normverhalten. Zur Affäre will ich nix sagen außer, dass der Spruch Ich bin eigentlich gar nicht so der Klassiker der Affären-Selbstlüger ist. Wärst du nicht so, gäbe es die Affäre nicht.... so einfach ist es. Vor deinem Partner kannst du vielleicht wegrennen, vor deiner Persönlichkeit und deinem Charakter nicht.

04.05.2021 17:47 • x 3 #55


A
Wenigstens weißt du jetzt, mit wem du nicht eine Familie gründen willst.
Ist dein Freund (oder seine Familie) gewalttätig, weil du untergetaucht bist?

04.05.2021 17:57 • #56


M
Zitat von Magnum:
Stellen wir uns das so vor: Ich betrüge meine Partnerin mit ihrer Freundin nach Strich und Faden. Warum sollte ich das in einem Forum schreiben und ...


Warum sollte ich das nicht schreiben?

04.05.2021 18:37 • #57


M
Zitat von Andy17:
Wenigstens weißt du jetzt, mit wem du nicht eine Familie gründen willst. Ist dein Freund (oder seine Familie) gewalttätig, weil du untergetaucht ...

Nein keins der gleichen, mein Ex ist ein lieber Mensch, würde mir niemals gegenüber gewalttätig werden und seine Familie genauso.

04.05.2021 18:38 • #58


M
Zitat von Ladi:
@Tara Bedanke dich bei Tin!Ich habe der TE geschrieben, jemand anderes nicht.

Verlegt doch eure Unterhaltung woanders hin, Dankeschön

04.05.2021 18:41 • x 1 #59


Lalunia
Es kann im Leben ja alles passieren und wer sind wir um jemanden zu verurteilen. Jeder sollte vor eigener Tür kehren.
Meine Meinung: Du schuldest ihm Erklärung. Ihr wart zusammen, sicherlich auch glücklich, er hat dir vertraut. Gehe doch wertschätzend mit ihm jetzt um. Du musst nichts von Affäre erzählen, aber einfach sagen, dass deine Gefühle weg sind oder nicht mehr ausreichen. Dass du besser weglaufen willst ist klar, aber du musst dich aus Respekt deinem Partner gegenüber ihm stellen und vernünftig Schluss machen.

04.05.2021 18:43 • x 3 #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag