446

Ihn betrogen und belogen

L
@Tara Bedanke dich bei Tin!Ich habe der TE geschrieben, jemand anderes nicht.

04.05.2021 10:18 • #31


Tee-Freundin
Hallo @Miraa ,
magst Du noch was schreiben?

Hast Du noch Gesprächsbedarf?

Kann man Dir noch irgendwie helfen?

Wie geht es Dir jetzt?

04.05.2021 10:28 • x 1 #32


A


Ihn betrogen und belogen

x 3


E
Stellen wir uns das so vor: Ich betrüge meine Partnerin mit ihrer Freundin nach Strich und Faden.
Warum sollte ich das in einem Forum schreiben und es euch einfach so auf die Nase binden? Wäre doch meine Sache.
Um Ratschläge hat sie anscheinend nicht gebeten. Ein Animationsthread? Damit Betrieb reinkommt?

04.05.2021 10:32 • x 2 #33


Luto
Zitat von Magnum:
Stellen wir uns das so vor: Ich betrüge meine Partnerin mit ihrer Freundin nach Strich und Faden.
Warum sollte ich das in einem Forum schreiben und es euch einfach so auf die Nase binden? Wäre doch meine Sache.

Warum solltest Du das nicht in einem Forum schreiben, wenn Du Dich überfordert fühltest, warum auch immer?
Sonst könntest Du bei allen Themen sagen ist doch Privatsache ...

04.05.2021 10:43 • x 1 #34


T
Zitat von _Tara_:
@Tin_ @Ladi @Toretto - Ich finde das der Threaderstellerin gegenüber echt respektlos, was Ihr hier abzieht und immer weiter macht. Ihr entert und ...


Ohne Wortmeldung der TE ist hier ohnehin bald Ruhe, weil der Thread dann nichts mehr für eine Aufrechterhaltung der Diskussion hergibt

Meinst du wirklich (alberne!?) Witzchen sind DAS Problem der TE?

04.05.2021 10:45 • #35


unbel-Leberwurst
Zitat von Miraa:
zu meine Verwandten und hier bin ich jetzt seit drei Wochen.


Mal rein praktisch:
Hast Du keinen Job, dem Du nachzugehen hast.
Einfach so mal 3 Wochen weg?

04.05.2021 12:28 • #36


T
Zitat von unbel Leberwurst:
Mal rein praktisch: Hast Du keinen Job, dem Du nachzugehen hast. Einfach so mal 3 Wochen weg?


Ich kenne einige Menschen in der Gastro, die sind seit gefühlt einer Ewigkeit zu Hause in Kurzarbeit.

Vermutlich ist das nicht die einzige Branche.

04.05.2021 12:33 • x 1 #37


E
Zitat von unbel Leberwurst:
Mal rein praktisch: Hast Du keinen Job, dem Du nachzugehen hast. Einfach so mal 3 Wochen weg?


Natürlich nicht.

04.05.2021 12:39 • #38


W
Zitat von Tin_:
Ich kenne einige Menschen in der Gastro, die sind seit gefühlt einer Ewigkeit zu Hause in Kurzarbeit. Vermutlich ist das nicht die einzige Branche.


Wir brauchen die TE nicht mehr, Tin antwortet für sie.

04.05.2021 12:58 • x 1 #39


T
Zitat von Woelkeline:
Wir brauchen die TE nicht mehr, Tin antwortet für sie.


Geht's? Ich habe eine Möglichkeit genannt, weil es nicht die erste Frage zur Abwesenheit war...

04.05.2021 13:00 • x 1 #40


W
Zitat von Tin_:
Geht's? Ich habe eine Möglichkeit genannt, weil es nicht die erste Frage zur Abwesenheit war...


Aber ja, es geht.

04.05.2021 13:02 • #41


AlexK1982
Homeoffice gibt's übrigens auch noch...

04.05.2021 13:14 • x 1 #42


T
Zitat von AlexK1982:
Homeoffice gibt's übrigens auch noch...

Nicht antworten, Alex! Dir wurde nicht gestattet einen Gedanken zu einer Frage, die nicht an dich gestellt ist, zu äußern! Wo kommen wir denn da hin?!

04.05.2021 13:16 • x 1 #43


AlexK1982
Zitat von Tin_:
Nicht antworten, Alex! Dir wurde nicht gestattet einen Gedanken zu einer Frage, die nicht an dich gestellt ist, zu äußern! Wo kommen wir denn da ...


Mist, ich bin mit dem gestrengen Forenregiment noch nicht vertraut

04.05.2021 13:17 • #44


Cocolores
Zitat von Woelkeline:
Wir brauchen die TE nicht mehr,

Stimmt - wie in so vielen anderen Threads werden wieder lieber die persönlichen Befindlichkeit ausdiskutiert...

(Die TE hat sich seit 4 Seiten nicht mehr zu Wort gemeldet - nur mal so nebenbei. Was die Beteiligten aber nicht stören wird, wir können ja schon mal Wetten abschließen, wie viele Seiten das dann wieder weiter geht...)

04.05.2021 13:21 • x 1 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag