446

Ihn betrogen und belogen

unbel-Leberwurst
Zitat von Miraa:
Bin alles andere als verwöhnt, hab mir keinen Plan gemacht was ich sagen werde. Ich werde drauf los reden und ihm zuhören.


Bist Du denn jetzt unterwegs?

07.05.2021 11:05 • #211


Wurstmopped
Zitat von Dediziert:
Ich für meinen Teil befinde noch nicht einmal die Affäre als Aufreger, sondern das der Schnabel nicht frühzeitig aufgemacht wurde, als die Gefühle schwanden.

Das ist ja oftmals das viel größere Problem.
Und die Affäre nur das unappetitliche Ende der Beziehung, die dem verlassenen nochmals so richtig in das tiefe Loch schickt.
Als ob eine Trennung nicht ausreichen würde.

07.05.2021 11:07 • x 1 #212


A


Ihn betrogen und belogen

x 3


E
Ich würde sagen, wir sollten sie jetzt damit allein lassen. Heulen muß sie am Ende auch allein.

07.05.2021 12:47 • #213


M
Zitat von unbel Leberwurst:
Bist Du denn jetzt unterwegs?

Ja ich war in dem Zeitpunkt schon auf dem Weg und hatte vor kurzem auch noch ein Gespräch mit ihm. Habe ihm meine Sicht erzählt, quasi alles außer die Affäre. Er von sich, dass er echt am Boden ist. Dann haben wir beide geweint, also wirklich es ging 2 Stunden so. Ja wir gehen jetzt getrennte Wege, er wollte zwar Freundschaft, jedoch will ich ihm und mir das nicht geben. Es bringt nichts mehr, er weiß das er immer Willkommen ist bei Problemen und auch bei meiner Familie und das gleiche gilt auch für mich. Es war ein langes und emotionales Gespräch, wir haben stundenlang geweint oder uns mal nur angestarrt. Eines der schlimmsten Gespräche, die ich je geführt habe

07.05.2021 19:46 • x 3 #214


6rama9
Zitat von Luto:
dann sucht Euch einen Strang, wo ein solch Betroffener schreibt! hier geht es nicht um Euch, Eure Befindlichkeiten oder gar Eure Moral. Kotzt Euch einfach woanders aus!

na na na... schlecht geschlafen?

07.05.2021 20:15 • #215


Wollie
Zitat von Miraa:
Es war ein langes und emotionales Gespräch, wir haben stundenlang geweint oder uns mal nur angestarrt. Eines der schlimmsten Gespräche, die ich je geführt habe

heftig....da leidet Mann ja richtig mit....jedenfalls mit deinem Exfreund. Also erstens finde ich gut, dass du jetzt den Mut und auch den Weg gefunden hast, offen mit im zu reden und eure Beziehung zu beenden. Für ihn schrecklich, vor allem nach dem abgelehnten Heiratsantrag und deinem Verschwinden. Es wäre natürlich besser gewesen, du hättest ihm viel früher gesagt was Sache ist. Aber von Aussen ist dies leicht gesagt, wenn man mitten drin ist, sieht die Sache doch schon ein bisschen anders aus. Und dass du die Affäre nicht erwähnt hast, ist unehrlich, aber hätte ihm endgültig den Stecker gezogen. Ich kann dir nur wünschen, dass du in deiner nächsten Beziehung einfach viel früher redest und auch ehrlich bist. Und Affären machen in 99,9 % nicht glücklich, sondern sie zerstören.....andere Menschen, Familien, Kinderseelen.....denk mal drüber nach.....hast ja am Wochenende jetzt ganz viel Zeit.

07.05.2021 20:35 • x 3 #216


T
Zitat von Wollie:
Und dass du die Affäre nicht erwähnt hast, ist unehrlich, aber hätte ihm endgültig den Stecker gezogen.


Das ist eine Möglichkeit; ich fand es stets gut zu wissen, was Phase ist. Meine letzte Ex hat es versucht zu verheimlichen und über Schuldumkehr versucht mir die Schuld an allem zu geben. DAS hat mir mehr den Stecker gezogen.

08.05.2021 23:05 • x 2 #217




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag