446

Ihn betrogen und belogen

M
Zitat von Woelkeline:
Was denn für ein Gespräch? Du hast Dich total schäbig und egoistisch verhalten, das hat mit Deinem Alter nichts zu tun. Du liebst ihn nicht mehr - ...

Habe ich jemals gesagt, dass es was mit meinem Alter zutun hat? Habe ich jemals gesagt, dass es nicht von mir egoistisch gewesen sei?
Vor drei Wochen, wäre ich nicht ansprechbar gewesen, es hätte weder ihm was gebracht oder mir.

05.05.2021 18:43 • x 1 #151


MissLilly
@Miraa

Ich erlaube mir nochmal an meine Frage zu erinnern .. wenn du sie allerdings nicht beantworten möchtest , dann ist das auch ok .. nur wäre es nett wenn du das dann auch so sagst ..

05.05.2021 18:46 • x 1 #152


A


Ihn betrogen und belogen

x 3


M
Zitat von MissLilly:
@Miraa Ich erlaube mir nochmal an meine Frage zu erinnern .. wenn du sie allerdings nicht beantworten möchtest , dann ist das auch ok .. nur wäre ...

Und deine Frage lautet?

05.05.2021 18:51 • #153


MissLilly
Zitat von Miraa:
Und deine Frage lautet?


Diese hier :

Zitat:
Miraa du schreibst, dass Du und dein Freund sehr viel zusammen durchgemacht haben...Darf ich fragen was das genau war ?

05.05.2021 18:58 • x 1 #154


_Tara_
Zitat von Miraa:
Für was gibt es bitte diese Seite? Niemand hat von dir irgendwas verlang


Du bist wirklich ein sehr höflicher Mensch (nicht). Ja, ich habe mich gerne mit Deinem Thema beschäftigt und Dir auch noch ein paar wohlmeinende Ratschläge geschrieben, auf die Du null eingegangen bist. Gern geschehen.

Und Tschüss!

05.05.2021 18:58 • x 2 #155


M
Zitat von _Tara_:
Du bist wirklich ein sehr höflicher Mensch (nicht). Ja, ich habe mich gerne mit Deinem Thema beschäftigt und Dir auch noch ein paar wohlmeinende ...

Nein ich bin nicht unhöflich, die Frage wurde öfters gestellt. Es nervt langsam

05.05.2021 19:01 • #156


_Tara_
@ Edit: was Deinen Ex-Freund und Dein Nein
zu seinem Antrag betrifft, denke ich gerade an die Signatur einer Userin hier: Rejection can be God's protection! (Katy Perry)

05.05.2021 19:04 • x 1 #157


A
Manchmal ist es wirklich besser, wenn man sich nicht sofort alles ins Gesicht sagt, sondern erst etwas klarer im Kopf wird. Drei Wochen sind allerdings schon sehr lange.
Dein Freund wird wohl ahnen, was kommt. Keiner taucht drei Wochen ohne Grund ab.

05.05.2021 19:04 • x 1 #158


W
Zitat von Miraa:
Habe ich jemals gesagt, dass es was mit meinem Alter zutun hat? Habe ich jemals gesagt, dass es nicht von mir egoistisch gewesen sei? Vor drei Wochen, wäre ich nicht ansprechbar gewesen, es hätte weder ihm was gebracht oder mir.


Aha. Vor 3 Wochen nicht, vor 2 Wochen nicht, vor 1 Woche nicht? Ohne jeden Kontakt? Ich glaube, Du drehst Dich ein bisschen viel um Dich selbst.

Aber ich wills auch nicht vertiefen, kann ja sein, dass ich Dich völlig falsch einschätze.

05.05.2021 19:08 • #159


M
Zitat von Woelkeline:
Aha. Vor 3 Wochen nicht, vor 2 Wochen nicht, vor 1 Woche nicht? Ohne jeden Kontakt? Ich glaube, Du drehst Dich ein bisschen viel um Dich selbst. Aber ...

Warst du dabei als ich vor drei Wochen einen Nervenzusammenbruch hatte? Oder meine ganzen Panikattacken, aber ja ich dumme denke nur an mich. Denkst du ernsthaft, dass mit mir in so einem Zustand reden hätte können

05.05.2021 19:16 • x 1 #160


M
Zitat von MissLilly:
Diese hier :

Gehört nicht hierher.

05.05.2021 19:17 • x 1 #161


U
Liebe Miraa,

mit deinem Thema in einem offenen Forum an die Öffentlichkeit zu gehen bedarf ein dickes Fell. Nimm Anfeindungen nicht an (ich weiß dass das schwer ist) und versuche die Ratschläge für dich rauszulesen, die dich weiterbringen.
Jeder hier ist ein Mensch mit eigenen Wertvorstellungen und Lebenserfahrungen. Ob sie dir helfen, kannst nur du wissen und entscheiden.

05.05.2021 19:32 • x 1 #162


MissLilly
Zitat von Miraa:
Es nervt langsam


Oh ja das kenne ich nur zu gut ... mich nervt auch langsam so einiges .. aktuell ist es deine einsilbige und überheblich aggressive Art auf Beiträge einzugehen. Zumal du nur Beiträge beantwortest bei denen du Dampf ablassen kannst...
Aber was soll's ..warum sollte es hier anders als im Real life sein

05.05.2021 19:36 • x 6 #163


W
Ich denke, dass Du für Dich entschieden hast, was für Dich das Beste in den Situationen ist. Affäre und Abhauen.
Das kannst Du tun, nur partnerschaftlich ist das meiner Ansicht nach nicht.

05.05.2021 19:37 • #164


M
Zitat von MissLilly:
Oh ja das kenne ich nur zu gut ... mich nervt auch langsam so einiges .. aktuell ist es deine einsilbige und überheblich aggressive Art auf ...

Ja, du kennst mich ja auch

05.05.2021 19:46 • #165


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag