446

Ihn betrogen und belogen

MissLilly
Zitat von Miraa:
Ja, du kennst mich ja auch


Nö, ich kann nur das lesen und bewerten was DU hier schreibst und somit wissentlich und eigenständig von dir gibst

05.05.2021 19:58 • x 3 #166


MissGeschick
@Miraa Hast du denn schon einen Plan wie du ihm gegenüber treten willst? Wirst du dich entschuldigen? Wirst du ihn erstmal reden lassen? Oder wirst du erstmal versuchen dich zu erklären? Was wirst du ihm sagen?

05.05.2021 20:00 • #167


A


Ihn betrogen und belogen

x 3


E
Zitat von Miraa:
Warst du dabei als ich vor drei Wochen einen Nervenzusammenbruch hatte? Oder meine ganzen Panikattacken, aber ja ich dumme denke nur an mich. Denkst ...


Nun ja, du siehst aber schon, daß du dir die Suppe selbst eingebrockt hast. Hätte man auch souveräner klären können. Hatte ich aber schon geschrieben.
Ein gewisser Ruf wird nun in deinen Kreisen an dir haften bleiben. Das ist dir sicherlich bewusst.

05.05.2021 20:03 • x 4 #168


T
Zitat von Miraa:
Ja, du kennst mich ja auch


Deine Art wie du hier auftrittst und was du uns erzählst ist das einzige wonach wir dich hier einschätzen können.
Wenn am Ende deines Threads nichts brauchbares für dich rauskommt liegt das vielleicht nicht nur an den anderen.
Du musst nichts offenbaren. Du bist niemandem etwas schuldig.
Aber das gilt genauso auch andersrum.

Meine Zeit ist mir zu kostbar um sie für Menschen aufzuwenden, die das nicht wertschätzen. Ich bin nun auch endgültig hier raus.

05.05.2021 20:09 • x 8 #169


Luto
Zitat von Toretto:
Wenn am Ende deines Threads nichts brauchbares für dich rauskommt liegt das vielleicht nicht nur an den anderen.

doch, doch.

05.05.2021 21:04 • #170


6rama9
Zitat von Miraa:
Darunter leide ich auch, da ich diesen Menschen vom ganzen Herzen geliebt habe und es immer tun werde.

Also du hast eine seltsame Definition von Liebe. Du hast ihn monatelang betrogen und dann geghosted. Nicht auszumalen, wie du mit Menschen umgehst, die dir nicht so viel bedeuten.
Zitat von Miraa:
Ich stehe zu meinen Fehlern, so ist das nicht.

Nein, du machst das genau Gegenteil, du rennst vor ihnen weg. Statt deine Paarprobleme anzugehen, hast du dich in einem fremden Bett vergnügt. Und statt deinem Freund mitzuteilen, dass die Beziehung vorbei ist, bist du weggerannt und verleugnest dich. Was daran ist zu seinen Fehlern stehen?
Zitat von Miraa:
Ich leide extrem unter dem ganzen

Keine Sorge, dein Ex leidet noch VIEL mehr.

05.05.2021 23:16 • x 8 #171


6rama9
Zitat von Miraa:
Warst du dabei als ich vor drei Wochen einen Nervenzusammenbruch hatte? Oder meine ganzen Panikattacken, aber ja ich dumme denke nur an mich.

Nach allem, was du hier erzählt hast, geht es dir immer nur um dich. Du zerfließt in Selbstmitleid statt dich mal den dunklen Punkte deiner Persönlichkeit zu widmen. Ist ein klassisches Beispiel dafür, wie man Eigenverantwortung negiert.

05.05.2021 23:24 • x 3 #172


Wurstmopped
Zitat von Magnum:
Nun ja, du siehst aber schon, daß du dir die Suppe selbst eingebrockt hast. Hätte man auch souveräner klären können. Hatte ich aber schon ...

Das ist die größte Sorge, daher auch die Flucht.
Was bleibt ist die Familie und das Umfeld.
Und wie jetzt noch daraus kommen ohne den Ruf zu verlieren.
Doof nur, dass der Freund ihr den Antrag gemacht hat und es auf eine andere Ebene gehoben hat.
Ansonsten wäre die Affäre weitergelaufen bis der Ex irgendwie, irgendwann den Laufpass erhalten hätte, das hätte man auf jeden Fall besser verkaufen können.

05.05.2021 23:32 • x 1 #173


Luto
Zitat von 6rama9:
Du zerfließt in Selbstmitleid

das habe ich hier nicht rausgelesen.

05.05.2021 23:32 • #174


A
Zitat von 6rama9:
Keine Sorge, dein Ex leidet noch VIEL mehr.

Da wäre ich mir nicht so sicher. Er hat drei Wochen keinen Kontakt aufgenommen. Die TE ist ja nicht im Zeugenschutzprogramm, sondern bei Verwandten untergetaucht.

05.05.2021 23:35 • #175


6rama9
Zitat von Luto:
das habe ich hier nicht rausgelesen.

tja

05.05.2021 23:36 • x 1 #176


E
Nur so als kleine unnütze Info am Rande: Iiiiich bin das nicht

weiter machen..

05.05.2021 23:37 • x 1 #177


Wurstmopped
Zitat von Andy17:
Da wäre ich mir nicht so sicher. Er hat drei Wochen keinen Kontakt aufgenommen. Die TE ist ja nicht im Zeugenschutzprogramm, sondern bei Verwandten ...

Erstens hat die TE sich eine neue Rufnummer besorgt und zweitens, seit wann kommt der Knochen zum Hund?
Se hat auf den Antrag mit Flucht reagiert, was soll er machen?
Hinterherlaufen und den Rest an Selbstachtung verlieren?

05.05.2021 23:38 • #178


6rama9
Zitat von Andy17:
Da wäre ich mir nicht so sicher. Er hat drei Wochen keinen Kontakt aufgenommen. Die TE ist ja nicht im Zeugenschutzprogramm, sondern bei Verwandten untergetaucht.

Also nach allem was ich hier von Geghosteten gelesen habe, ist das Verhalten der TE der absolute Tiefschlag. Da sind einige der Foristen/Innen dran nachhaltig zerbrochen. Hier war es auch noch unmittelbar nach einem Heiratsantrag und nicht nur das abgedroschene Zig..

05.05.2021 23:40 • x 2 #179


B
Zitat von Andy17:
Da wäre ich mir nicht so sicher. Er hat drei Wochen keinen Kontakt aufgenommen. Die TE ist ja nicht im Zeugenschutzprogramm, sondern bei Verwandten ...

Konnte er doch nicht, da sie die Handynummer gewechselt hat. Und woher soll er wissen wo sie ist? Fragen hat er mit Sicherheit. Man kann nur hoffen,dass Miraa sich einem Gespräch stellt. Nicht nur für ihren Ex wichtig sondern auch für Miraa selbst um in ihren Leben aufräumen um neu beginnen zu können.

05.05.2021 23:44 • x 2 #180


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag