Wurde Belogen" Betrogen bin am Ende wegen meiner Exfrau

D
Hallo ich schreibe das erste mal nach über 12 Jahren über meine Gefühle da bin am Ende!Ich lernte 2003 eine Armenische Frau kennen Verliebte mich,in sie sie wurde Schwanger unser Sohn wurde im Februar 2004 Geboren Wir heirateten im Februar 2004 Weil sie mir Sagte das ihre Eltern Deutschland verlassen mussten was sich nach der Trauung als eine Lüge herausstellte War natürlich Wütend, Verzieh es ihr ab März wahr sie kaum noch bei mir zu Hause Angeblich wahr sie immer bei ihren Eltern Ich reichte als ich merkte das ein Mann im Spiel wahr im August 2004 die Scheidung ein Sie versuchte dann mein Haus zu bekommen wie verlangte 1000€Unterhalt von mir ihre Forderung wurde vor Gericht abgewiesen Ich hatte auf einmal einen schlimmen Verdacht beantragte einen Vaterschaftstest vor Gericht wie fuhr nach Hamburg ,Ging zur Polizei gab an wäre von einer Prost. bestohlen worden!Schaute mir dann zwecks Identifizierung Fotos an,sah sie dann auf der 3 Seite, mir wahr ich würde innerlich Sterben,Forschte immer mehr nach erfuhr das sie bei ihren sog Exfreund ein Deutscher lebte wohl in den Abendstunden andere Dinge tat das Kind ließ sie bei ihren Eltern !Wahr danach viel am trinken Wie es stellte sich heraus das sie unsicher wahr ob ich oder dieses Schwein der Vater wahre der test ergab am Ende das ich der Vater war Leute ich wahr am Ende erfuhr Dinge wie das ihr Schwager ein Bord. betrieb wie das sie immer am Wochenende in der Zeit der Scheidung wahr immer Montags früh nach Hause dann gefahren wurde sah sie selber einmal als Beifahrer morgens um 7.00 Uhr von Hamburg kommend Gut aber nun nach Jahren kommt sie wieder bei mir an mit einem dieser Männer Milieu Verheiratet unter hallo dein Sohn deren Umgangsrecht ich dir immer verhindern konnte braucht dich lebt in einer Wochengruppe Jugendamt da hast du zu helfen hättest ja nicht genug um ihm gekämpft Umgangsrecht fühlte mich so verar...sagte dann gut reiche dir die Hand für unser Sohn müssen uns aber Aussprechen und wieder wahr sie nur am Lügen fühle mich wie damals MissbrauchtVerarscht ich habe so eine Wut in mir bin aber auch Vater kann sie nicht zum Teufel jagen alleine lassen wegen meinem Sohn bin schon wieder am trinken weiss nicht weiter fast vergessen Ende 2004 versuchten heimlich mehrere Leute in mein Haus zu kommen hätte nicht ein Freund mich Abends besuchen wollen diese Leute liefen vom meinem Grundstück als er Vorführung Weiss nicht was passiert wahre das Auto in dem diese Leute schnell wegführen sah ich später bei ihrem Schwager brauche bitte euren Rat da bin am Ende wie soll ich in Zukunft mit dieser Frau umgehen da mache mir auch Sorgen um meinen nun 12 Jährigen Sohn

07.03.2016 16:47 • #1


G
Es tut mir leid, aber dein Thread ist kaum leserlich; keine Kommata, keine Punkte, keine Absätze. Wenn möglich, bitte noch einmal nachbearbeiten - danke schön.

07.03.2016 16:50 • #2


V
Würde eh keinen Sinn machen Grace, so jemanden kann man leider nicht helfen.
Selbst eine jahrelange Therapie wäre da wohl leider Sinn und zwecklos. (aber noch die beste Chance)

07.03.2016 20:40 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag