34

Belogen, betrogen, verarscht, doch ich liebe ihn

E
Hallo @dini1982 ....Wahnsinn, wieviele Paralellen unsere Geschichten haben. Mir geht es ganz genau so. Ich war immer die , die Kompromisse gemacht hat. Nicht besonders Schwere, aber selbst die konnte er nicht einhalten. Ich mein die ganze Sache geht jetzt ca 4 Wochen , aber auch ich durfte mir gestern noch anhören , dass er mich immer am meisten lieben würde. Ja, mir wurde auch vorgeworfen , wieso ich nicht schon nach dem ersten Kuss Schluss gemacht habe und es soweit kommen musste. Meine würde mit Füßen getreten und ich wurde noch nie in meinem Leben so respektlos behandelt. Am Ende war immer Hoffnung..... Aber ich glaube das ist gar keine Hoffnung, sondern die Angst vorm Loslassen, plötzlichem Allein sein und das alles anders wird, Bin ich doch ein Gewohnheitsmensch und habe wirklich hart gearbeitet, damit alles so schön stabil ist.......
Ich habe es gestern getan. Ja... noch Stunden vorher fing ich an, mir wieder alles schön zu reden. Dann hatte ich sein Handy, er wollte mir zeigen , dass sie nichts schlimmes schreiben. Doch ich habe gesehen , dass sie als Hintergrundbild in Whatsapp ein Bild von ihm und ihr hat . Dieses Bild... Arm in Arm hat das Faß zum überlaufen gebracht. Ich habe das Handy vor Wut geworfen.Das war schon das dritte mal, aber dieses Mistding will einfach nicht kaputt gehen .
Naja jedenfalls hat es sich zugespitzt. Ich habe seinen Kram durch die Bude gepfeffert und endlich mal mal alles raus gelassen. Das Ultimatum steht: Bis zum ersten muß er raus. Erst hat er geweint. Dann fing er an im Internet Wohnungen zu suchen. Dann kamen Sachen wie : Ich kann nicht glauben , dass es so endet..... Das muss so nicht sein.....
Ich habe gar nicht mehr hingehört. Ich bin momentan gefühlstot. Glaube das ist ein selbstschutz. Ich will gar nicht fühlen ,will das durchziehen, Denn es ist einfach zuviel. Ich will nie wieder wegen diesem Menschen weinen. Ja ich habe darüber nachgedacht, die Andere zu kontaktieren. Ihr Unterhaltungen zu senden , von denen sie sicher nicht weiß. Damit sie sieht , dass er unehrlich ist und die beiden nie eine Chance haben. Aber wofür ?
Ich werde mir selber treu bleiben, Ich glaube an Karma. Ich muss bei mir bleiben... Das ist gerade das schwerste. Ich erwische mich , mir auszumalen , wie die beiden zusammen sind, in seiner neuen Wohnung. Glücklich , lachend..... Aber ich versuche diese Gedanken ganz schnell abzuschütteln. Er soll nie wieder sehen , wie ich fühle. Niemals wieder. Irgendwann wird ihm klar , was er getan hat , was er zerstört hat.... aber das ist alles zu Spät..
Der Epos ist beendet und für mich bleibt die Erkenntnis, dass es wahre Liebe beiderseits nicht gibt.

17.10.2016 07:04 • #31


K
Zitat:
er wollte mir zeigen , dass sie nichts schlimmes schreiben. Doch ich habe gesehen , dass sie als Hintergrundbild in Whatsapp ein Bild von ihm und ihr hat . Dieses Bild... Arm in Arm

Der Typ muss ja richtig bescheuert in der Birne sein.



Wie auch immer, dann gehts ja bald wieder bergauf mit dir.

17.10.2016 07:25 • #32


E
Ja das wird es. Aber vorher wird es nochmal ungemütlich. Denn er ist noch hier.

17.10.2016 09:47 • #33




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag