Antwort auf 'Hast du eine Freundin'

G
'Hast du eine Freundin?' - findet ihr es macht einen Unterschied, wenn man darauf mit 'Ja hab ich' oder 'Ja hab ich momentan' antwortet? Oder lege ich zu viel Gewicht auf dieses wort 'momentan'?

15.06.2013 23:42 • #1


S
Hallo Gast83

magst mehr erzählen?
Ich glaube meine Frage wäre ist sie deine Große Liebe?

ich gehe davon aus dass du w bist und deinen Ex gefragt hast?
dazu müsste man seine Atr / charakter kennen, warst du nur momentan (s)eine Freundin?

man liest so gerne Zwischen den zeilen, mach das nicht, und wenn du ihn schon gefragt hast, solltest du dann auch danach fragen, aber tu dir selber einen Gefallen und leg nicht so viel Wert in worte.

oder ist es ein neues Date gewesen? dann lass die Finger weg, ist so eine larifari Info....willst du denn nur momentan die Freundin sein?

16.06.2013 00:18 • #2


A


Antwort auf 'Hast du eine Freundin'

x 3


M
Im Ergebnis macht es keinen Unterschied. Fest steht er/sie hat eine Freundin. Das momentan ist nur eine schwammige Formulierung, nichts Greifbares, nichts Aussagekräftiges, kann Dir alles oder NICHTS sagen.

Fakt ist: Ist er/sie in einer Beziehung wird ein sofortiger Komplettaustausch keinen Erfolg bringen.

Du wirst Dich damit nicht glücklich machen! Zumindest nicht dauerhaft!

LG

16.06.2013 08:56 • #3


L
Das 'momentant' koennte heissen, dass es nichts ernstes ist, es fuer jetzt schoen findet, aber keine gemeinsame Zukunft sieht. Koennte auch nur heissen, dass man es einfach noch nicht genau weiss wie es sich entwickelt. oder es ist einfach nur eine redewenung ohne jegliche bedeutung. Im ende laeuft aufs gleiche hinaus: Er hat eine Freundin...

16.06.2013 15:39 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag