Wann merkst du, dass du abgeschlossen hast?

S
Hallo,
die Beziehung ist nun seit 11 Tagen vorbei. Gestern ist er alleine in den Urlaub geflogen, seinen Freund besuchen, was wir eigentlich zusammen machen wollten.
Einen Tag davor haben wir geschrieben, er sagte mir ich sei ihm egal, da ich ihn nerve mit meinem geschreibe. Als ich ihn fragte ob wir irgendwann mal einen Kat unter alles setzen könnte, kam die Antwort Keine Ahnung, vielleicht irgendwann

Gestern, als er geflogen ist, hat mir irgendwie gezeigt, das ich im wirklich, am Popo vorbei gehe. Ich habe gekämpft, aber von Ihm kam nie etwas, nur abweisende Nachrichten.
Im Moment denke ich mir, würde er nochmal reden wollen, würde ich sagen Nein, weil dieses Schmerz den ich hab/hatte kann man nicht einfach so wieder gut machen.

Ich denke das ich langsam damit abgeschlossen habe. Wann merkt ihr da ihr abgeschlossen habt? Wie fühlt ihr euch? Wie gehts euch dabei?

21.05.2015 11:11 • #1


C
Hallo Leidgenossin.
Bin auch seit genau 12 Tagen getrennt von meiner Freundin. So leid es mir tut, aber ich glaube nicht dass wir schon so schnell abgeschlossen haben. Das ist ein stetiger Keislauf. Drei Schritte vor und dann wieder zwei Schritte zurück. Aber langsam wird es besser. Und morgens wirst du dich nicht so fühlen wie abends. Zumindest sagt dass mein bester Freund jeden Tag zu mir und ich möchte ihm da glauben.

21.05.2015 11:20 • #2


A


Wann merkst du, dass du abgeschlossen hast?

x 3


C
Wenn du schon nach 11 Tagen mit ihm abgeschlossen hast, war da niemals liebe im Spiel.
Bei manchen dauert das Monate bis Jahre, manche können ein Leben lang nicht abschliesen.
Du merkst es, wenn du ihn triffst und er dir egal ist.

21.05.2015 11:21 • #3


S
Die vorstellung ihn zu treffen... tut weh.. und nein er wäre mir nicht egal!

21.05.2015 11:29 • #4


M
Ich denke jeden Tag wenn es mir gut geht, dass ich abgeschlossen habe. Dann kommen wieder Tage wie heute und alles geht wieder kaputt. Irgendwann...

21.05.2015 11:30 • #5


Tsumitsuki
Hallo in die Runde,

also ich habe ungefähr 4 Monate gebraucht um wirklich komplett über meinen Ex hinweg zu kommen. Davor gab es natürlich auch schon viele Momente wo es mir erheblich besser ging. Die schlimmen Tage und auch die Träume haben immer mehr nachgelassen und waren dann ganz vorbei.

Ich glaube nicht, dass man den Prozess in ein paar Tagen durchlaufen kann. Das braucht Zeit und viel willenskraft. Meine Trennung ist jetzt fast 9 Monate her und ich denke so gut wie gar nicht mehr an ihn. Wir waren 2 1/2 Jahre zusammen.

Ich wünsche euch allen viel Kraft, die ihr euch noch ganz am Anfang befindet

LG Tsumi

21.05.2015 11:46 • #6


KäptnNemo
Puh!

Nach 11 Tagen hat man gewiss noch nicht abgeschlossen, ich denke da machst Du Dir selbst etwas vor. Gib Dir die Zeit und stell Dir nicht die Frage, wann man damit abgeschlossen hat - jeder benötigt unterschiedlich viel Zeit. Es gibt keine Zeitangaben nach denen man sich richten kann.

21.05.2015 17:06 • #7




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag