18

Seine Antwort ob er Kinder habe

S
Hallo, meine Fplus habe ich Mal gefragt ob er Kinder habe. Anstatt ja oder nein hat er what do U think geantwortet.

Ich fand diese Antwort komisch und er hat mir nicht mehr konkret geantwortet.

Irgendwann zum späteren Zeitpunkt dieselbe Frage . Auch da diese Antwort.

Will er mir was verheimlichen? Oder mir.einfach nix privates erzählen? Ist er mir ja auch als Fplus nicht schuldig aber ich Frage mich einfach wo das Problem ist dies zu beantworten

23.11.2020 22:46 • #1


BlueApple
Wo ist denn das F bei eurer, ich nenne es Mal Beziehung? Hört sich mir eher nach oberflächlicher Bekanntschaft zum Vö**** an. Aber mit Sicherheit wird er Kinder haben. Und vielleicht sogar ne Ehefrau. Aber das geht dich nichts an, denn du bist nur das Betthupferl

23.11.2020 23:05 • x 2 #2


A


Seine Antwort ob er Kinder habe

x 3


D
Weshalb ist es für dich interessant zu wissen, ob er Kinder hat?
Ist doch nur ne F+.
Ansonsten gilt vielleicht das Motto:
auf blöde Fragen erhält man blöde Antworten oder gar keine.

23.11.2020 23:07 • #3


CaveCanem
Wieso spricht er auswärts?

23.11.2020 23:10 • #4


CaveCanem
Zitat von BlueApple:
Aber das geht dich nichts an, denn du bist nur das Betthupferl


Äh... auch als Betthupferl geht sie das was an.

23.11.2020 23:18 • #5


D
Zitat von CaveCanem:
auch als Betthupferl geht sie das was an.

Und zwar weil?

23.11.2020 23:22 • x 2 #6


CaveCanem
Weil: IHR Körper?

Wär schon gut zu wissen, wem man den anvertraut?

Überhaupt: geht's noch, solche Parameter zu setzen für F +?

Darf alles v.ögeln mit dem Typen aber sonst nix wissen?

Äh...jo.... das F da, das steht für Freundschaft. Nicht für f. Dich. Hm?

24.11.2020 06:49 • x 1 #7


B
Er möchte dir,aus was für Gründen auch immer, diese Frage nicht beantworten. Ich würde mal davon ausgehen, dass er welche hat.Würde sich etwas an eurem Arrangement ändern, wenn er tatsächlich welche hat?Ist er Single?

24.11.2020 06:54 • #8


BlueApple
Zitat von CaveCanem:
Äh...jo.... das F da, das steht für Freundschaft. Nicht für f. Dich. Hm

Deshalb meine Aussage, dass es keine F+ ist. Die TE und der Typ scheinen nicht viel voneinander zu wissen

24.11.2020 07:28 • x 2 #9


Kummerkasten007
Zitat von Sternensky:
Ist er mir ja auch als Fplus nicht schuldig aber ich Frage mich einfach wo das Problem ist dies zu beantworten


Vermutlich bist Du für ihn nur das +, ohne F.

24.11.2020 07:32 • x 2 #10


D
Zitat von CaveCanem:
Weil: IHR Körper?

Wär schon gut zu wissen, wem man den anvertraut?

Gut, stimme ich dir zu.
Doch bei solchen Konstellationen sollten meiner Meinung nach Mann und Frau generell nicht auf Verhütung und Schutz vor etwatigen S. übertragbaren Krankheiten verzichten.

24.11.2020 09:10 • #11


I
Weiss nicht wie relevant so was sein soll?

Es gibt gebundene Familienväter die behaupten sie wären Single.
Fragen kann man immer, nur ob es dann stimmt ?

Vielleicht will er seine Kinder, so fern er welche hat, da raus halten.
Vielleicht hat er wöchentliche Wechsel mit Partnerinnen , wer weiss.

24.11.2020 09:17 • x 1 #12


S
Habt ihr wohl Recht dass ich nur die Matratze für ihn bin. Aber keine Freundschaft dahinter.

24.11.2020 09:23 • #13


G
Du hast besseres verdient.

24.11.2020 09:26 • #14


N
Zitat von Sternensky:
...
Will er mir was verheimlichen? Oder mir.einfach nix privates erzählen? Ist er mir ja auch als Fplus nicht schuldig aber ich Frage mich einfach wo das Problem ist dies zu beantworten


Ich vermute mal, dass er Angst vor Verwicklungen hat, wenn er gefühlt zu viel über sich gegenüber Dir als F+ preisgibt.
Mögliche Gedankengänge: was passiert, wenn sie Gefühle entwickelt.. was passiert, wenn ich es beende, wird sie rachsüchtig, meldet sie sich bei meiner Frau, Freundin, bei wem auch immer...

24.11.2020 09:38 • x 1 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag