18

Seine Antwort ob er Kinder habe

Minnie
Zitat von Sternensky:
Habt ihr wohl Recht dass ich nur die Matratze für ihn bin. Aber keine Freundschaft dahinter.

Nimm die Abwertung hier raus.
Ihr habt gemeinsam Spaß- das hat nix mit Matratzen und Betthupferl zu tun

24.11.2020 09:52 • x 1 #16


Kummerkasten007
Zitat von Sternensky:
Habt ihr wohl Recht dass ich nur die Matratze für ihn bin. Aber keine Freundschaft dahinter.


Und was ist er für Dich? Ein Freund? Ein Wunsch-Partner?

Deiner Abwertung entnehme ich eine große Enttäuschung, dass er nicht das Gleiche empfindet oder sieht wie Du. Wie bist Du da überhaupt reingeraten?

24.11.2020 09:57 • x 1 #17


A


Seine Antwort ob er Kinder habe

x 3


A
Zitat von Sternensky:
Anstatt ja oder nein hat er what do U think geantwortet.

Und hast Du dann gesagt, was Du denkst?
Klingt für mich gar nicht als Verweigerung einer Antwort, sondern dass er halt mal auf spielerische Art vorher hören wollte, wie Du ihn so einschätzt.

War das per WA oder in einem echten Gespräch? Habt Ihr unterschiedliche Muttersprachen oder wieso antwortet er auf Englisch?

24.11.2020 10:00 • x 1 #18


BlueApple
Wenn ich mit jemandem nur Spaß haben will, brauche ich nichts von mir preisgeben. Es geht doch nur um 6. Führe ich allerdings ne F+, also gehe mit einem Freund ins Bett, mit dem ich außerhalb des Bettes vielleicht noch was unternehme, gehört es für mich dazu gewisse Dinge zu wissen, bzw bekommt man dann ja auch mehr mit. Bei der TE hört es sich eben nicht nach einer F+ an, sondern rein nach einer Bettgeschichte ohne drumherum.

24.11.2020 13:38 • x 1 #19


D
Ich schätze, das die Bezeichnung F+ einfach falsch gewählt wurde.
Das klingt nach einer ganz simplen Bett-Geschichte ohne Schnörkel.

Ich verstehe eine echte F+ so:
In einer langen, langsam gewachsenen und intensiven Freundschaft weiss man praktisch Alles vom Anderen.
Kommt der Sechs dazu, dann nur gelegentlich, wenn beide das gerne mögen.
Man liebt einander, aber es ist keine romantische Liebe, deshalb reicht es nie für eine Beziehung.

24.11.2020 13:48 • x 3 #20


B
Das F fehlt hier. Das ist nur plus für ihn.
Mit den Kindern: das lässt sich doch rausfinden

24.11.2020 14:03 • #21


U
mh hast dich doch mit deinen arbeitskollegen eingelassen

27.11.2020 11:22 • #22




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag