Sodele17
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 9
ich habe vor 3 Monaten einen tollen Mann kennengelernt. Unsere Dates laufen bis jetzt immer sehr schön ab. Wir schreiben täglich und sehen uns mindestens alle 2 Wochen da er 2 Kinder aus erster Ehe hat und ich ein Kind. Auch wohnen wir ca. 1 Std Autofahrt auseinander.
Unter der Woche ist er beruflich unterwegs von Dienstag bis Donnerstag. Jedoch gibt es ein Problem, dass mich sehr zum Grübeln bringt. Er ist von seiner Ex seit 2015 offiziell geschieden da Sie fremdgegangen ist. 2017 haben Sie wieder zueinander gefunden und dann ist Sie wieder fremdgegangen und die beiden sind jetzt seit ca. 5 Monaten wieder getrennt, aber da ihr neuer Freund nicht in der Nähe der Schule wohnt und sie die Kinder aus der gewohnten Umgebung nicht rausreißen möchten wohnt die Ex weiterhin während der Schulzeit unter der Woche bei meinem neuen Freund.
Ich habe ihn nun gefragt, wann Sie denn vor hat sich eine eigene Wohnung zu suchen und da meinte er bis zu den Sommerferien hätte sie Zeit. Sie wäre sehr fordernd und möchte nicht irgendeine Wohnung beziehen sondern möglichst eine Luxuswohnung. Da fragte ich was denn ihr neuer Freund darüber denkt wenn Sie unter der Woche bei Ihrem Ex-Mann wohnt und er meinte, der wäre eh auf der Abschussliste.
Er schwört mir hoch und heilig, dass nichts zwischen denen läuft aber ich komme mit der Situation nicht ganz zurecht. Ich bin traurig wenn ich daran denke, dass er womöglich noch mit ihr schläft oder sich eine neue Bindung anbahnt.
Was würdet ihr an meiner Stelle machen? Würdet ihr euch weiterhin mit ihm treffen oder lieber erstmal Abstand gewinnen bis er die Ex aus der Wohnung hat?
Danke für euere Unterstützung