24

Seine Ex ist bei ihm unter der Woche wegen der Kinder

FrauDrachin
Hallo Sodele,

mein Mann und ich sind auch seit mindestens einem Jahr getrennt, dieses Jahr steht die Scheidung an, wir wohnen noch zusammen.
Der Plan ist, dass er im großen Haus wohnen wird, mit den Kindern, ich werde in ein Minihaus im Garten ziehen, und die Kinder im großen Haus betreuen.

Unsere momentanen neuen Partner kommen gut damit klar, hat aber auch ne Weile gedauert.
Ich kann mir durchaus vorstellen, dass es für zukünftige Partner ein Problem ist.

Trotzdem stimme ich den anderen zu: auf jeden Fall Augen auf und nix schönreden.

27.06.2021 20:36 • x 1 #16


S
@FrauDrachin vielen lieben Dank...ja, ich habe ein ungutes Gefühl...ich denke er will Sie in erster Linie zurück...sie betrügt ihn aber er liebt Sie...er sagt sie beide wären zum Entschluss gekommen, dass sie sich nicht gut tun aber dann wohnt man doch nicht mehr zusammen....jetzt hat er sogar die WE vertauscht und jetzt ist er frei an den WE wo mein Kind bei mir ist. Ich möchte ihm mein Kind nicht vorstellen solange ich mir nicht sicher bin. Ich glaube für ihn bin ich nur eine Affäre .... ich bin ständig am Überlegen ob ich ihn direkt fragen soll... es fühlt sich an als ob er mich warm hält bis Sie wieder mit ihm schläft ...

27.06.2021 20:47 • #17




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag