Sans
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 49
Seit kurzer Zeit ist es also wieder passiert ich habe mich verliebt. Meine Freundin wohnt zwar etwas weiter weg aber dass soll uns kein Hindernis sein. Nun stört mich ein Vorhaben von ihr allerdings wo ich merke da fühle ich mich sehr komisch dabei, aber darf es bloß nicht zeigen :/
Sie möchte sich mit einem Kumpel den sie wohl seit 1-2 Jahren übers zocken kennt und noch nie traf eine Woche lang besuchen. Ausgerechnet auch über Valentinstag. Das ganze war schon geplant bevor wir zusammen kamen, dennoch merke ich gerade selbst wie meine Erfahrungen mich gerade selbst extrem belasten und ich mir da selbst sehr schlimme Gedanken mache. Ich hab nichts bisher zu ihr dazu gesagt da ich ihr natürlich zeigen will, dass ich ihr vertraue.
Allerdings hatte ich schoneinmal eine Frau vor vielen Jahren die kurz nachdem wir zusammen kamen mich belog und angeblich zu nen "Kumpel" ne Woche lang fuhr. Und am Ende schlief sie mit ihm verließ mich wieder und kam lieber mit dem zusammen. Meine letzte Beziehung endete auch schon sehr dramatisch als meine Ex sich immer wieder mit einem "Freund", traf was mich wahnsinnig eifersüchtig machte, obwohl erst wirklich nichts lief, aber eben diese Eifersucht zur Trennung führte und sie kam dann tatsächlich mit ihm noch am gleichen Tag der Trennung zusammen. Danach entwickelte ich Bindungsängste und habe darauf niemanden so schnell an mich herangelassen.
Nun lasse ich mich wieder darauf ein und bin verliebt, aber habe Angst, dass meine Eifersucht mir im Weg stehen könnte, oder sich die Geschichte wiederholt. Was soll ich tun? Sie meinte ihr letzter Ex hat alles immer verboten, dieses Erbe werde ich sicher nicht antreten. Aber wie werde ich solche Gefühle nur los?