208

Wurde einfach entsorgt - er übernachtet bei Kollegin

B
Hallo ihr, Ich bin neu hier, meine Geschichte ist diese: Kennengelernt, zusammengezogen, ein gemeinsames Leben aufgebaut, Zukunftspläne geschmiedet- und dann vor 3 Wochen: Dada-meine Gefühle sind weg. Mein (mittlerweile) Ex-Partner (38) hat mich (32) vor 3 Wochen nach 7 Jahren einfach abserviert.

2 Wochen später an meinem Geburtstag hab ich dazu noch erfahren das er bei seiner neuen Arbeitskollegin (22) nächtigt, wenn er gesagt hat er geht über nacht zu seinem Bruder, der wusste bis dato noch gar nichts davon.

Bis das die Wohnung gekündigt ist (Ende Juli) müssen wir uns noch miteinander auskommen, nebenbei das gemeinsame Konto auflösen, Hausrat auseinanderklauben, Auto verkaufen etc.

Ich weis nicht wie ich es aushalten soll, vor allem da er mir zwischendurch immer wieder Hoffnung gemacht hat sich aber nicht festlegen will.

Heute habe ich gesagt das jedes weitere Wort zu viel ist und ich über dieses Thema nicht mehr sprechen will.

Ich kann nicht essen, ich kann nicht schlafen und wenn ich in der Arbeit bin will ich eigentlich nur Heim, wenn ich daheim bin möchte ich nur weg.


Bitte sagt mir das es besser wird habt ihr vielleicht Tipps?

03.05.2018 17:41 • x 4 #1


P
Willkommen hier und lass dich drücken.

Er hat warm gewechselt kann ich daraus lesen? Es tut mir so leid für dich.

Zudem, sie ist jünger? Nun, das wovon du zumindest ausgehen kannst, das mit den beiden ist nichts für ewig.

Ihr seht euch noch jeden Abend in der gemeinsamen Wohnung?
Gibt es eine Möglichkeit das du bei deiner Familie unterkommst um Abstand zu gewinnen? Um durch zu atmen?

03.05.2018 18:05 • x 3 #2


A


Wurde einfach entsorgt - er übernachtet bei Kollegin

x 3


K
Liebe @Betti-1986 von mir auch eine ganz feste Umarmung! Da ich leider eine ähnliche Geschichte durchlebt habe, möchte ich dir erstmal sagen: Irgendwann wirst du froh sein, dass du deine Lebenspläne nicht mit einem Mann verwirklicht hast, der dich so behandeln konnte.

Erstmal muss zumindest ein kleines bisschen Ruhe in deinen Alltag einkehren, damit du schlafen und essen kannst.

Schließe mich @Puppenmama5269 an: Du musst dort weg! Familie? Freunde? Nur raus dort.

03.05.2018 18:08 • x 2 #3


B
Hey danke für die lieben Worte.... ich hab leider nicht viele Möglichkeiten, da ich 2 Katzen habe die jeden Tag versorgt werden wolle. Hab ich mit in die Beziehung gebracht die haben ihn nie richtig interessiert...

Ich hoffe das es ab nächster Woche besser wird, denn ich konnte meine Schichten tauschen, so dass wir uns ab Montag nur noch am Wochenende richtig sehen....

Ich könnte einfach nur heulen

03.05.2018 18:10 • #4


K
Liebe Betti, auch wenn die Katzen die Situation etwas erschweren, bleibe ich dennoch dabei, dass du ihm schleunigst aus dem Weg gehen solltest. Vielleicht kannst du die Katzen mitnehmen oder zwischenzeitlich abgeben, bei einer Nachbarin, Freundin...

03.05.2018 18:14 • x 1 #5


B
Danke, Vielleicht fällt mir noch was ein... eigentlich könnte er dich zu der Kollegin gehen, dann könnten sie gleich gemeinsam zu Arbeit fahren. Gibt er aber nicht zu das da was ist, is ja klar.

Bei Wohnungskündigung etc. hilft er übrigens auch kein Stück. Wenns nach ihm geht wäre immer noch nicht gekündigt. Ich weis auch nicht das er da nichts tut macht mir irgendwie immer noch Hoffnung, auch wenn ich weis es ist Quatsch.

03.05.2018 18:20 • x 2 #6


Anja1970
Hallo Betty-1986
Lass Dir auch von mir sagen wie leid mir das für Dich tut.
Ich würde Dir sehr gerne schlaue Ratschläge geben ; bin aber leider in der selben Lage ( nach 8 Jahren warm gewechselt worden)
Bis jetzt versuche ich noch zu überleben; vielleicht gelingt es irgendwann wieder zu leben.
Fühle Dich umarmt.

03.05.2018 18:23 • x 2 #7


B
Zitat von Anja1970:
Hallo Betty-1986
Lass Dir auch von mir sagen wie leid mir das für Dich tut.
Ich würde Dir sehr gerne schlaue Ratschläge geben ; bin aber leider in der selben Lage ( nach 8 Jahren warm gewechselt worden)
Bis jetzt versuche ich noch zu überleben; vielleicht gelingt es irgendwann wieder zu leben.
Fühle Dich umarmt.



Oh man es is einfach ka*** oder?

03.05.2018 18:30 • x 1 #8


P
Kannst du deine Katzen evtl mitnehmen zu deiner Familie?

03.05.2018 18:31 • #9


B
Zitat von Puppenmama5269:
Kannst du deine Katzen evtl mitnehmen zu deiner Familie?


Leider unmöglich, die Gegebenheiten lassen es nicht zu. Sollte der Schlimmste Fall eintreten und ich finde keine passende Wohnung, bleibt mir nichts anderes als sie ins Tierheim zu bringen und derweil zu meinem Vater zu ziehn

03.05.2018 18:37 • #10


A
Hallo ... auch mir tut es leid für Dich. Bleib hier im Forum, Du bist bestens aufgehoben hier, kannst Dein gesamtes Leid, Ängste, Wut und alles, was damit zu tun hat, hier perfekt abladen.

Wenn es keine Option ist, dass Du gehst: Dann hat er zu gehen! Bitte mach Dich gerade (für den einen Augenblick) und fordere ihn auf, seine Sachen zu packen und woanders unterzukommen. Auch, wenn es bedeutet, dass er nicht mehr nach Hause kommt, auch, wenn es bedeutet, dass Ihr rst mal keinen Kontakt mehr habt. Raus ... Und zwar plötzlich. Er will keine Beziehung mehr, also muss er gehen. Lass Dich keinesfalls in die passive Rolle drängen. Heule nicht, bettele nicht und ruchtig: Du willst im Moment auch nicht mehr darüber sprechen. Alles, was von ihm zu dem Thema kommen wird - wenn überhaupt - ist nicht verwertbar. Sollte er tatsächlich eine neue haben, und so sieht es ja aus, ist er eh im Tunnel und Du erreichst ihn nicht.

03.05.2018 18:53 • x 5 #11


M
Zitat von Anis17:
Wenn es keine Option ist, dass Du gehst: Dann hat er zu gehen!

so einfach ist das nicht, wenn beide im Mietvertrag stehen, da hilft nur zu fragen, ob es möglich wäre

Drück dich und die Katzen, mein Dödel war auch nie richtig Tierfreund

03.05.2018 18:58 • x 1 #12


A
Zitat von mcteapot:
so einfach ist das nicht, wenn beide im Mietvertrag stehen, da hilft nur zu fragen, ob es möglich wäre

Drück dich und die Katzen, mein Dödel war auch nie richtig Tierfreund


Richtig, Pöttchen, aber für den Übergang bis Juli ist es eine Option. Die Kündigung muss er ja auch mit unterschrieben haben.

03.05.2018 19:03 • x 1 #13


M
jepp, mein Lieblingsaphrodisiakum, du hast recht

03.05.2018 19:05 • x 1 #14


L
Willkommen hier im Forum, liebe Betti.

Tja.....alles scheixxe, deine Elli. Trotzdem, es wird besser.

Ich hoffe, du hast liebe Menschen an deiner Seite. Das ist am Anfang so wichtig.

03.05.2018 19:12 • x 1 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag