Icecat
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 390
Ich lese bereits seit Wochen mit und nun möchte ich gerne meine Geschichte erzählen.
Ich wurde vor 2,5 Monate verlassen nach 4 Jahren Beziehung , die ersten 2 J. führten wir eine Fernbeziehung was gut lief, sehr sogar. Nach den 2 J. bin ich zurück in meine Heimat, da ich das schon immer wollte , war jetzt dieser Zeitpunkt perfekt u. mein Partner und ich suchten eine Wohnung und zogen zusammen ( er wohnte bereits in der Heimat) . Es schien alles so perfekt, wir führten von Anfang an ein intensive, sehr liebevolle u. harmonische Beziehung. Hatte wenig Streit u. waren danach nie nachtragend aber was wir uns stritten konnte man im Jahr an einer Hand abzählen, einfach nur schön. Auch in der Wohnung lief alles prima , die 1. Hürde kam dann aber bald , er verlor sein Job , ich sagte zu ihm das schaffen wir, wir überlegten uns ein Plan und dann stand schnell fest er macht sich selbständig u. eröffnet seinen Laden ( was sein Traum war) jetzt oder nie dachten wir. Alles Geld was er hatte steckte er da hinein und ich hielt die Stellung mit Wohnung u. Essen etc. um ihm damit zu unterstützen , das er da nicht in finanziellen Nöte kommt. trotz der Hürde lief alles sehr sehr gut. Unsere Beziehung wuchs und festigte sich immer mehr.
Ein Jahr später, der 1. Schock. Mich hatte jemand kontaktiert , die Person kannte ich nicht , der mir mitteilte das mein Partner u. seine Partnerin ein Verhältnis haben, ich dachte ich sterbe bei diesen Worten , nun ja darauf angesprochen , er bestätigte es und meinte das es innerhalb ein halbes Jahres 2 x dazu kam und seit Wochen kein Kontakt mehr besteht. Haben viel geredet viel geweint, er sagte ein paar Wochen später das er es nie möchte das das was wir haben endet, kämpfte ganz arg um mich, lies mir meine Zeit war geduldig. Das war im August 19. Im Mai der 2. Schock. Er kam von Arbeit nachhause mit komischer Laune ,ich freudestrahlend ihm von der Wochenendplanung berichtet, meinte noch gute Idee . paar Minuten später auf der Terrasse gab er mir ein Willkommens Kuss und fing an rum zu eiern , das mit allem nicht so sicher sei und alles derzeit überdenke. fragte ihn ob er die Trennung möchte bejahte dies.
Ok sagte ich , fragte ob wir uns in 2 Monaten zusammen setzen wollen um zu entscheiden wie es weiter geht, er sagte nichts dazu , ich fragte ob er verliebt sei und er bejahte dies u. sagte noch er hätte noch nie so ein Gefühl gehabt , schreiben sich seit Januar und bis dato 2x gesehen , quasi 4 Monate nach dem der Betrug raus kam ( krass dachte ich) es ganze 4 Monate gedauert u. Zack ne neue. ich sagte dann in mich warst du auch wahnsinnig verliebt , aber er meinte bei dir war es anders, wie abwertend! Natürlich war es bei mir anders bin ja ein anderer Mensch, aber er war ebenfalls so verrückt nach mir, in der ersten Nacht die wir hatten konnte es gar nicht glauben das ich neben ihm lag, als wäre ich ein Traum gewesen. Wir kannten uns vllt. 3/4 Jahr vorher bevor wir zusammen kamen . Und jetzt so abwertend , er hat dies völlig abgetan, dabei hatte er leider nur vergessen wie verrückt er nach mir war auch bevor die Affäre aufflog . zumindest war es mein Gefühl und sein handeln zeigte es mir wieder und immer wieder.
Naja ich versuche mich jetzt kurz zu halten, nachdem alles gesagt war, bzw. er sagte nichts und bejahte nur meine Fragen , war noch feige mich dabei anzugucken . Zum Schluß meinte er mich es gibt nur 2 Möglichkeiten entweder reden wir in 2 Monaten wieder oder er weiß auch nicht. Hä? Ich habe zu ihm gemeint ich will doch nicht in 2 Monaten mir noch ne Klatsche abholen und zu hören wie glücklich er jetzt ist u. bla bla bla , gehts noch ? Der Tag war so unfassbar am Morgen noch im Bett gekuschelt und gefühlt tausende Küsse zum Abschied bekommen und am Abend bin ich Single. Er stand auf sagte nix und ging u. kam nicht mehr wieder. Ich verstehe das alles immer nich recht schwer, von jetzt auf gleich ( für mich) wie kann man so sein ? Ach es habe sich letzter Zeit so freundschaftlich angefühlt. Er ist bereits ausgezogen , das hat Wochen gedauert , meine Gefühle waren ihn dabei egal. er schmiss alles weg ( Fotos, konzertkarten) alles war eine Verbindung zu uns hatte , hat er alles in die Restmülltonne geworfen und mich gleich mit, er hat alles was mit mir zu tun hat ausradiert , als hätte ich die letzten Jahre nicht existiert, Corana bedingt musste auch er den Laden schließen da erhielt von mir ebenfalls große Unterstützung in dem ich zuhause mit mein Gehalt alles am laufen lies und Zack ist es vorbei und er konnte wieder öffnen und mich schmiss er eiskalt in die Restmülltonne . und zwei Tage später fuhr er gleich zu ihr über das ganze Wochenende und behauptete anschließend bei mir und bei einem Freund das es auch ihm nicht gut geht und es ebenfalls bei ihm betrübt ist. Hä? Wenn man so frisch verliebt ist und noch nie so ein Gefühl hatte, bezweifele ich stark das das stimmte.
Die erste Woche rannte ich hinter her, seit ca 9 Wochen absoluten KS. es ist schon besser aber die Tränen fließen teilweise immer noch, ich hab ihn sehr geliebt, er meinte das es manchmal Zuviel war, aber das war bedingt durch das Fremdgehen , er hat mir keine Chance gegeben das zu verarbeiten und ja dann fing ich etwas an zu Klammern was sonst mein Typ nicht entspricht ( freiräume sind wichtig ) aber nach 4 Monaten war seine Geduld dann am Ende , brauchte nur ganz sicher zu sein das es mit ihr klappt und schon war ich weg.
Wie geht es euch, habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht, helft mir.