71

Hat er mich einfach entsorgt? Neue Freundin in den Startlöchern

I
Danke... ich kann mich nicht beschweren , mir geht es echt gut.... Schon krass wie das Unterbewusstsein noch arbeitet, obwohl man selbst denkt es ist jetzt gut ....

28.05.2021 16:47 • #76


Normann
Zitat von Icecat:
Hallo ihr Lieben. Ich lese bereits seit Wochen mit und nun möchte ich gerne meine Geschichte erzählen. Ich wurde vor 2,5 Monate verlassen nach 4 ...
darf ich fragen wie alt er war und wie alt du bist? Und was meinst du mit Heimat. Das Ausland oder ein Bundesland?

14.07.2021 11:14 • #77


I
Zitat von Normann:
darf ich fragen wie alt er war und wie alt du bist? Und was meinst du mit Heimat. Das Ausland oder ein Bundesland?

Er war etwas über 30 und ich bin Mitte dreißig, mit der Heimat war ein Bundesland gemeint

14.07.2021 14:25 • #78




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag