Mein ex hat mich einfach entsorgt !

S
Hallo ! Ich bin mit meinem Freund 15 monte zusammenwesen ! Gemeldet hat wir uns ubers Handy oder anrufen ! Am Montag schreibt mir noch das sehr doll liebt ! Und ab Mittwoch hat sich dann nicht mehr gemeldet . Heute erfahre ich über 3 das er sich nicht mehr melden wird und nichts mehr von mir möchte !Ich bin total am Ende ich habe keine Gründe erfahren wieso und warum.nichts ich fühle mich krank ausgelagt esse kaum noch was kann nicht schlafen ! ,er hat sich einfach den für ihn den einfach entschieden aber mich lasst er zurück mit einem unglaublichen Schmerz !

08.05.2015 21:06 • #1


A
Also feiger gehts wohl nicht mehr. Ich vermute, er hat eine andere. Dir kann ich nur raten, denk dir alles Schlechte von ihm, damit du ihn so bald als möglich abhaken kannst. So eine Type brauchst du nicht!

08.05.2015 22:24 • #2


A


Mein ex hat mich einfach entsorgt !

x 3


wookie1717
Oh mein gott:/ Was für ein Ar*******. Denkst du dass du dich trauen bzw es schaffen würdest, ihn persönlich zu besuchen und ihn mal zur Rede zu stellen?
Sowas ist unter aller Würde. Ich kenne dich zwar nicht, aber sowas hast du mit Sicherheit nicht verdient. Es ist hart zu hören, aber ich denke ebenfalls das es gut möglich ist, dass er etwas mit einer anderen hatte. :/

09.05.2015 01:54 • #3


Melodyyy0888
Wie hast du darauf reagiert ?

Eins kann ich dir sagen ... Lauf ihm niiiiemals hinterher!

Viel Kraft wünsche ich dir

09.05.2015 12:33 • #4


S
Ja das ist nur die spitze er hat die Krankheit phychose gehabt und hat viel scheise getrieben mit mir ! Er hat zB nicht anrufen wenn er es verprochen hatte ! wahr unzuverlassig hat Versprechungen gemacht hatte hatte Probleme im Alltag man wuste nie was er gemacht hatte wenn wir uns nicht sahen wahr schnell über fordert und konnte keine negative kretik ab konnte sich nicht vernufigt entschuldigen und hatte Angst aufmmeine reakstionen ständig ,!

11.05.2015 16:15 • #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag