1

Er hat mich entsorgt, wir wollten heiraten - es tut so weh

M
Hallo Ihr Lieben,
heute ist wieder ein schlimmer Tag. Ich kann immer noch nicht verstehen, wie er mich so aus seinem Leben entsorgen kann, wie er jetzt damit weiterleben kann. Ich stelle mir die Frage, wie kann er nach 3 Jahren zu seiner Frau zurückgehen. Wir haben zusammengelebt, wir wollten heiraten, wie kann er in sein altes Leben zurückkehren. Ich bin so verzweifelt, traurig. Was war ich in den letzten Jahren für ihn?
Danke für Eure Hilfe,
Lg Mara

18.04.2012 09:55 • #1


S
Hallo Mara, fühle dich erstmal gedrückt. Ja, es tut fies weh, wenn jemand geht. Ich stecke auch mittendrin. Im Rückblick werden wir wissen, wozu es gut war. Jetzt heisst es erstmal, sich selbst im Gefühlschaos nicht zu verlieren.
Liebe Grüße, Scargot

18.04.2012 10:19 • x 1 #2


A


Er hat mich entsorgt, wir wollten heiraten - es tut so weh

x 3


M
Liebe Scargot,
vielen Dank, ich versuche meine Gedanken zu steuern. Aber es kommt in Wellen über mich und ich habe echt Angst. Ich suche nach Antworten, wo es keine gibt, ich suche nach Perspektiven, die sich nicht erschließen und ich versuche zu verdrängen und im Hier und Jetzt zu leben, aber frage mich dann, wofür. Ich lebe jeden Tag und schlafe ein und hoffe morgen wird es besser, aber es wird nicht wirklich besser. Warum geht es ihm gut und mir nicht. Warum ? Ich habe alles gegeben. Ich habe nie irgendein Spiel gespielt. Ich empfinde das als so ungerecht.
Liebe Grüße
Mara

18.04.2012 10:31 • #3


S
Wenn die Angstwellen kommen: sofort nach innen gehen, versuchen, dich von innen zu spüren (körperlich, richtig handfest) und nur in diesem Moment bleiben. Nicht an Zukunft und Vergangenheit denken, nur der Moment zählt und in dem gehen wir nicht unter. Bei quälenden Bildern hilft die Überblendetechnik. Einfach das Licht so hochdrehen, dass das Bild weiss wird. Immer wieder üben. Wirklich Mara, man kann das üben (ich mache gerade den ganzen Tag nix anderes), sich nicht in die kindlichen Verlassenheitsgefühle fallen zu lassen und das geht wirklich nur mit dieser Ich-Bin-Am-Leben-und- ganz-in-diesem-Moment-Technik. Und immer weiter atmen.

18.04.2012 10:55 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag