Jupiter
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 2
ich habe mich bis dato nicht einmal in so einem Forum angemeldet, wusste jetzt auch nicht genau wie das hier so abläuft, verfolge eure Beiträge zwar immer aber registriert hatte ich mich wie erwähnt noch nicht.
Ich brauche unbedingt eure Hilfe und eure Tipps, so wie ich das hier mitbekommen habe seid ihr wirklich sehr hilfsbereit und habt Erfahrung.
Vor ca. einem Jahr habe ich meine jetzige Ex-Freundin kennen gelernt. Es war die schönste Zeit meines Lebens. Wir haben sehr viel mit einander erlebt, es war einfach alles super. Als ich sie kennen gelernt hatte, hatte ich ihr gesagt, dass Sie meine Traumfrau ist und dass ich Sie irgendwann heiraten werde. Sie war sehr glücklich mit mir und wollte mich auch unbedingt heiraten. Ich bin 26 und sie wird demnächst 24 Jahre alt. Wir sind also noch jung aber nicht zu jung. Eins möchte ich euch noch wissen lassen, damit Ihr euch ein Bild von uns machen könnt, wir sind beide türken und schätzen die türkische Kultur sehr und sie ist uns beiden auch sehr wichtig. So wie es bei den türken eben so ist, haben wir uns anfangs immer heimlich getroffen und irgendwann hat sie ihrer Mutter erzählt das es mich gibt und wir haben uns kennen gelernt. Ich habe Ihr einen Heiratsantrag gemacht und sie hat ja gesagt. Wir haben alles für die Hochzeit vorbereitet, wir wollten dieses Jahr heiraten.
Jetzt hat sie mich verlassen. Anfangs hieß es, sie möchte nicht mehr mit mir zusammen sein. Ich war am Boden zerstört. Habe nicht aufgegeben und habe für sie gekämpft, ich habe Ihr ein Brief geschrieben mit über 10 Seiten. In dem ich all meine Gedanken aufschrieb. Es waren gerade 3 Wochen vergangen und ich hatte die ganze Zeit nicht wirklich essen und schlafen können. Ich hatte mich auf den Weg zu Ihr gemacht und wollte ihr mein Brief geben, ich wollte da auf sie warten wo wir uns immer heimlich getroffen hatten. Ich wollte Ihr eine Sms schreiben, dass ich dort auf sie warte. Als ich dann dort war, habe ich sie gesehen mit ihrem ex im Auto. Mit dem war sie 3.5 Jahre zusammen und war aber schon 3 Jahre getrennt von ihm. Es war also ihre erste große Liebe. Ich habe ihn begrüsst und habe ihr den Brief gegeben und bin gegangen. Der ex hat mich angerufen und meinte, das Sie ihm geschrieben habe, dass sie ihn noch liebt und er nicht weiss was er davon halten soll, er hatte ja mitbekommen das Sie heiraten will.. Er sagt er will nichts mehr mit ihr zu tun haben und hat mit ihr abgeschlossen.
Ich frage mich nur, ob sie mich denn die ganze Zeit über verarscht hat oder ob ich irgendwas falsch gemacht habe. Liebt sie wirklich noch den ex oder hat sie sich trost gesucht ? Ich bin am Boden zerstört. Ich hatte mir Träume gemacht und jetzt habe ich echt keine Ahnung wie es weiter gehen soll. Ich bin am überlegen ob ich mir professionelle Hilfe holen sollte. Könnt ihr mir helfen ?