43

Lebensplanung 2 0 - was wir immer schon wollten

Elvisett
Wie wäre es hier aufzuschreiben was wir jetzt planen - Dinge die wir nicht gemacht haben in der Ehe die wir aber jetzt als Single doch in Angriff nehmen wollen?! Ich fang mal an:
Ich werde auf jeden Fall wieder öfter nach Irland reisen.
Außerdem kann ich mir vorstellen umzuziehen- ich bin jetzt nicht mehr an den Ort gebunden den mein Noch-Mann nicht verlassen wollte- ich kann in ein kleines Häuschen irgendwo in der Natur kaufen in den nächsten paar Jahren.
Und ich kann mir Hühner anschaffen- und einen richtig großen Hund- vielleicht nen Irischen
Wolfshund oder ne Dogge
Und ich werde gaaanz oft Freunde einladen zum Abendessen o.ä.

05.01.2019 19:40 • x 4 #1


E
Ich werde jetzt wieder mehr Zeit für meine Hobbys investieren, Spiele zu spielen und das wirklich durchzuspielen, vielleicht auch mal ein altes aber gutes Spiel nochmal durchzuspielen ohne es als Zeitverschwendung zu sehen, werde mir auch sehr viel Zeit für mich selber nehmen, auch freue mich auf Skiurlaub demnächst in 3 Wochen, all das ist mein Plan daweil, ich würde hier aber nicht viel von unseren privaten Plänen erzählen. Da es nicht wirklich wem angeht, was man wirklich vorhat oder tun wird. Mit Vorsicht zu schreiben in einem Forum wie diesen.

05.01.2019 20:00 • x 1 #2


A


Lebensplanung 2 0 - was wir immer schon wollten

x 3


LastUnicorn
Ich werde umziehen, suche schon nach einer Wohnung und habe in der nächsten Woche zwei Besichtigungstermine.
Einen Tanzkurs werde ich machen, Ex wollte nicht tanzen,
Wieder mehr in die Sauna gehen, Ex fand Sauna doof...
Mich wieder mehr mit meiner Weiterbildung beschäftigen, sowas geht immer unter wenn jemand beschäftigt werden will...

Ja man kann sein Leben doch füllen und sehr gut sogar...

05.01.2019 20:04 • x 2 #3


Elvisett
Zitat von Bewusstsein:
Ich werde jetzt wieder mehr Zeit für meine Hobbys investieren, Spiele zu spielen und das wirklich durchzuspielen, vielleicht auch mal ein altes aber gutes Spiel nochmal durchzuspielen ohne es als Zeitverschwendung zu sehen, werde mir auch sehr viel Zeit für mich selber nehmen, auch freue mich auf Skiurlaub demnächst in 3 Wochen, all das ist mein Plan daweil, ich würde hier aber nicht viel von unseren privaten Plänen erzählen. Da es nicht wirklich wem angeht, was man wirklich vorhat oder tun wird. Mit Vorsicht zu schreiben in einem Forum wie diesen.

Also wir schreiben über unsere tiefsten Probleme aber nicht über unsere positiven Pläne?!
Ich glaub nicht dass mich jemand am Plan Hühner zu halten im RL identifizieren kann
Mich bauen diese Gedanken grad einfach auf und man kann seinen Fokus auf das Gute lenken - aber wer nicht möchte muss ja nicht

05.01.2019 21:25 • x 3 #4


D
Ich lass es krachen und will bis Ende des Jahres ein paar Damen mehr kennen :Euro

Weiter Sport

Jahre nachholen Baby

05.01.2019 21:49 • x 2 #5


Marvini
Ich werde mehr reisen und mich persönlich weiterentwickeln. Ich will versuchen, die Menschen in meiner Nähe mehr wertzuschätzen und mich auch weniger zurückzunehmen.
Des Weiteren möchte ich endlich ein Unternehmen gründen und werde künftig alles dafür in Bewegung setzen.
Es versteht sich von selbst ehrlicher und direkter zu sein. Es kann nur von Vorteil sein, langfristig.
Ich möchte mehr lesen und mich mehr selbst fordern. In jeder Hinsicht.

05.01.2019 21:54 • x 5 #6


V
In diesem Jahr fest geplant:
- mehrere Radsportevents
- 2x 1 Woche ohne Kinder reisen
- Fernstudium

gewünscht:
- ich muss mehr unter Menschen
- Frauen kennenlernen, die nicht in Beziehungen sind

05.01.2019 22:07 • x 2 #7


Elvisett
Zitat von vollhorst:

gewünscht:
- ich muss mehr unter Menschen
- Frauen kennenlernen, die nicht in Beziehungen sind

Ist das tatsächlich schwer? Gibt doch sicher viele Single Frauen oder nicht?

05.01.2019 22:12 • x 2 #8


SakuraC
Unabhängig, diszipliniert und stark sein.

05.01.2019 22:16 • x 1 #9


V
Zitat von Elvisett:
Ist das tatsächlich schwer? Gibt doch sicher viele Single Frauen oder nicht?



Ich suche sie noch . Obwohl ich mehr als eine Frau im letzten Jahr gedatet habe... In meinem sozialen Kosmos sind echt wenige Single-Frauen unterwegs.
Komme zu selten weg, im letzten Jahr sind viele Veranstaltungen mit Potential in meine Kinderwochen gefallen.
Meine Überlegungen: Ich probiers mal wieder online (da gibt es ja gerade ein lehrreiches Thema hier), ich springe mal über den Schatten und organsiere mir nen Babysitter, ich besuche mal single-typische Events (was immer das sein mag).

05.01.2019 22:21 • x 2 #10


Elvisett
@vollhorst
Meine Freundin schwört auf Kontakte am Arbeitsplatz.

05.01.2019 22:24 • x 2 #11


V
Zitat von Elvisett:

Meine Freundin schwört auf Kontakte am Arbeitsplatz.


Never f... the company
Ja, da gibts echt tolle Frauen und nen Pausenflirt ist auch drin. Aber alle verheiratet bzw. in Beziehungen.
Ich mach mich auch nicht verrückt, es wird Gelegenheiten geben.

05.01.2019 22:27 • x 1 #12


D
Niemals am
Arbeitsplatz - gibt nur Stress

05.01.2019 22:28 • x 2 #13


Elvisett
Zitat von Dark_Cloud:
Niemals am
Arbeitsplatz - gibt nur Stress

Als Lehrerin mit hoher Wahrscheinlichkeit

05.01.2019 22:32 • x 3 #14


D
- der war gut

05.01.2019 22:38 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag