43

Lebensplanung 2 0 - was wir immer schon wollten

U
Zitat von LastUnicorn:
Einen Tanzkurs werde ich machen, Ex wollte nicht tanzen,
.



Gute Idee, habe ich auch gemacht und macht super viel Spaß.

05.01.2019 22:43 • x 1 #16


D
Aber bitte mit einem Date - gibt nix ero.

05.01.2019 22:44 • x 1 #17


A


Lebensplanung 2 0 - was wir immer schon wollten

x 3


U
Ich werde mir im Sommer meinen Wohnwagen schnappen und damit nach Kroatien fahren. Wenn ich bis dahin keine passende Begleitung gefunden habe, fahre ich halt allein

05.01.2019 22:46 • x 4 #18


Elvisett
Zitat von Dark_Cloud:
Aber bitte mit einem Date - gibt nix ero.

Je nach dem - hab das als einen der letzten Rettungsversuche mit meinem NochMann gemacht - ich glaub das war eine der dämlichsten Ideen. Beim Tanzen merkt man sehr schnell ob es passen kann

05.01.2019 22:47 • x 2 #19


U
Zitat von Elvisett:
ich glaub das war eine der dämlichsten Ideen. Beim Tanzen merkt man sehr schnell ob es passen kann


Er: Du bist schuld
Sie: Gar nicht wahr
Er: Wohl war
Sie: Du bist schuld, niemand anders
Er: Red nicht so einen Quatsch
Sie: Das ist kein Quatsch, sondern Tatsache
Er: Dummes Zeug
Sie: Immer weißt Du alles besser
Er: Ich weiß es auch besser
Sie: Mach den sch. doch alleine, ich habe keine Lust mehr
Er schläft jetzt auf dem Sofa

05.01.2019 22:51 • x 1 #20


D
Tanzen ist der Hammer. Man lernt viel über die männliche und weibliche Rolle.

Da kann man als Mann dominant sein und sollte auch führen können und wollen.

Und mal ehrlich: das wird auch von den Damen erwartet.

Da trennt sich schnell die Spreu vom Weizen

05.01.2019 22:55 • x 1 #21


U
Zitat von Dark_Cloud:
Tanzen ist der Hammer.


Kannst Du tanzen?

05.01.2019 23:06 • #22


D
Kommt drauf an- mit dem du mich vergleichst .

Ich sag mal fortgeschrittener beginner

Habe 3 Tanzkurse gemacht. Einmal allgemein und dann mit Schwerpunkt discofox - weil mir der taugt

Du?

05.01.2019 23:08 • #23


U
Ich glaube ich kann ganz gut tanzen, aber nur Standard.

05.01.2019 23:12 • #24


knut1973
schöner thread.

definitiv werde ich umziehen, auch wenn die wohnung hier eigtl. sehr schick ist.
der neue job sollte auch langsam gefunden werden, weil der alte nicht mehr auszuhalten ist.
und diese frau, die ich so sehr liebe, würde ich gerne zurückgewinnen...

05.01.2019 23:39 • x 1 #25


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag