NicoleHolland
Gast
nach der Trennung,die in der letzten Woche war, geht es mir natürlich nicht gut.Vier Jahre waren wir ein Paar. Die Trennung kam seinerseits, weil ich ihm nicht das geben kann was er braucht.
Ich kann abends nicht weg gehen und kann auch nicht zu ihm hoch gehen.
(Wir wohnen in einem Haus)!
Ich habe zwei Kinder und die beiden haben vor allem anderen Vorrang!
Dies war auch angeblich nie ein Problem.
Auch, wenn es hart war konnte ich seine Meinung akzeptieren. Wenn jemand so denkt, dann hat alles weitere ja sowieso keinen Sinn! Zu seiner Verteidigung muss ich erwähnen, dass wir die Beziehung nie öffentlich gemacht haben. Dass solch ein Punkt dann irgendwann einmal erreicht wurde war mir auch bewusst.
Allerdings hat er mich schon sehr oft sehr verletzt, bewusst verletzt und sollte erst einmal beweisen, dass er es wirklich ernst meint! Vier mal waren wir aus solchen Gründen getrennt, aber jedesmal hat er es wieder geschafft, dass ich es noch einmal versuchen wollte. Und nochmal. Und nochmal
Er wollte sich ändern und dann hätten wir unsere Beziehung auch öffentlich ausleben können . Doch so, wollte ich meinen Kindern keine neue Beziehung vorleben.
Wir wollten normal miteinander umgehen. Schließlich läuft man sich oft über den Weg wenn man in einem Haus wohnt.
Bis hierher klingt wahrscheinlich alles einfacher als es in mir ist.
Was dem ganzen aber nun die Krone aufsetzt ist folgendes:
Per Zufall habe ich während eines Gespräches heraus gehört, dass es schon eine neue gibt.
Weil er es vermissen würde spontan zu sein.
Autsch, das tat weh.
Ich bat ihn NEXT nicht gleich mit nach Hause zu bringen, mir ein bißchen Zeit zu geben.
Seine Antwort: sie war schon bei mir!
Jeden Abend bringt er NEXT nun mit.
Unser Haus ist widerlich hellhörig und ich bekomme jeden Schritt mit, man hört sogar wer gerade spricht.
Unsere Schlafzimmer liegen übereinander. näher möchte ich nicht ins Detail gehen.
Er weiß natürlich, dass es so hellhörig ist,aber selbst eine Nachricht nachts um halb eins in der ich um ein wenig Rücksicht gebeten habe weil meine Kleine bei mir schläft und wegen dem Lärm nicht einschlafen konnte änderte nichts an seinem Verhalten.
Im Gegenteil, abends, nach seinem Dienst geht es wieder von vorne los bis in die frühen Morgenstunden.
Ich kann meine Gedanken einfach nicht von ihm abwenden! Egal was ich mache, woran ich denke. ER ist immer da!
Abends, wenn ich die beiden dann auch noch hören muss ist es natürlich noch schlimmer!
Zu dem brennenden Gefühl in meiner Brüsten kommt dann noch die unbändige Wut weil er so egoistisch und rücksichtslos ist!
Hat jemand eine Idee wie ich dieses Gefühl in den Griff bekomme?
Selbst, wenn nach einer Ansage vom Vermieter abends etwas Ruhe einkehren sollte und mein Kind schlafen kann, werde ich sie hören und dieses Gefühl der Trauer, der Wut und der Hilflosigkeit nicht los werden können.
Er hat sofort eine Neue(mit Sicherheit schon einige Wochen parallel zu mir) und bringt sie auch gleich mit nach Hause!
Das geht nicht in meinen Kopf!