48

Hat er mich einfach entsorgt? Neue Freundin in den Startlöchern

Icecat


116
1
69
@ Lilli
Das freut mich zu hören , das es dir super geht... erst verlässt er dich wegen einer anderen u. dann läuft er dir nach, fing er bestimmt damit an wo er wusste du hast abgeschlossen?

20.08.2020 20:05 • #16


Lilli70

Lilli70


1113
1443
Zitat von Icecat:
@ Lilli
Das freut mich zu hören , das es dir super geht... erst verlässt er dich wegen einer anderen u. dann läuft er dir nach, fing er bestimmt damit an wo er wusste du hast abgeschlossen?

So ist es ja immer. Ich denke gar nicht mal, dass es um mich wirklich geht, sondern sie wollen immer das, was sie nicht haben können. Von daher weiß man, dass man austauschbar ist, somit war und ist er auch nicht mehr wichtig. Im Endeffekt war er austauschbar, weil er nichts zu geben hatte.

20.08.2020 20:10 • x 2 #17



Hat er mich einfach entsorgt? Neue Freundin in den Startlöchern

x 3


Icecat


116
1
69
So ist es leider, es geht nur ums Ego .... so war es auch bei mein Ex Ex Partner alles dazu beigetragen das ich mich dann getrennt habe sein kämpfen war sich mer wegen dem Ego als um meine Person .... schrecklich das es so ist, keiner sollte austauschbar sein...

20.08.2020 20:15 • x 1 #18


Lilli70

Lilli70


1113
1443
Mit normalen, guten Menschen, hat man dieses Problem auch nicht:-)

20.08.2020 20:17 • #19


Icecat


116
1
69
Wo findet man solche Menschen? Obwohl ich dachte das ich den Menschen hatte, wie blöd und naiv man doch ist, vllt. hatte ich 4 Jahre die rosa rote Brille auf und vergessen abzulegen

20.08.2020 20:22 • x 1 #20


Lilli70

Lilli70


1113
1443
Zitat von Icecat:
Wo findet man solche Menschen? Obwohl ich dachte das ich den Menschen hatte, wie blöd und naiv man doch ist, vllt. hatte ich 4 Jahre die rosa rote Brille auf und vergessen abzulegen

Ich denke, genau zuhören, vorsichtig sein. Nicht auf Lovebombing und Gesäusel reinfallen. Auf die Taten schauen, das ist das Wichtigste. Und auf keinen Fall soziale Netzwerke, prinzipiell das persönliche Gespräch, kein dauerndes rumgeschreibe über WA, sondern telefonieren oder er soll vor der Tür stehen. Taten und Handlungen zählen. Gib dir Zeit, am besten 60 Tage. Wenn du wichtig bist, hält er das durch:-))))

20.08.2020 20:51 • #21


Icecat


116
1
69
Ja das taten mehr als Worten zählen das weiß ich , habe ich wohl bloß vergessen gehabt... was meinst du damit wenn ich wichtig bin, hält er durch? Für mein Ex existiere ich nicht, da wird nie was kommen , außer vllt. ein Hallo auf der Straße und auch das bezweifele ich...

20.08.2020 20:57 • #22


Lilli70

Lilli70


1113
1443
Zitat von Icecat:
Ja das taten mehr als Worten zählen das weiß ich , habe ich wohl bloß vergessen gehabt... was meinst du damit wenn ich wichtig bin, hält er durch? Für mein Ex existiere ich nicht, da wird nie was kommen , außer vllt. ein Hallo auf der Straße und auch das bezweifele ich...

Sorry, ich meinte wenn du jemand neues kennenlernst. Dann viel Zeit lassen. Du hast nichts zu verlieren und nicht zu verschenken

20.08.2020 21:03 • #23


Icecat


116
1
69
Das Aufjedenfall , dafür wurde ich ganz schön verarscht, wenn es irgendwann mal es jemanden gibt, dann Piano

Jetzt brauche ich nur mich, auch wenn es nich schwer fällt

20.08.2020 21:08 • x 1 #24


Icecat


116
1
69
Noch schwer fällt, sollte es heißen

20.08.2020 21:08 • #25


Sorgild


2401
3
4328
Zitat von Icecat:
Für mein Ex existiere ich nicht, da wird nie was kommen , außer vllt. ein Hallo auf der Straße und auch das bezweifele ich...


Sei dir da bitte nicht zu sicher. Das Forum ist voll mit Berichten, die deinen sehr ähnlich sind. Sie kommen alle wieder. Aber nicht, solange du noch Hoffnung hast. Die riechen das irgenwie. Die kommen genau dann wieder an, wenn du eigentlich damit durch bist und ob du es glaubst oder nicht, das hat schon oft zu neuen Tränen geführt und noch weiteren 10 Seiten in den betreffenden Threads

20.08.2020 21:31 • x 2 #26


Icecat


116
1
69
Zitat von Sorgild:

Sei dir da bitte nicht zu sicher. Das Forum ist voll mit Berichten, die deinen sehr ähnlich sind. Sie kommen alle wieder. Aber nicht, solange du noch Hoffnung hast. Die riechen das irgenwie. Die kommen genau dann wieder an, wenn du eigentlich damit durch bist und ob du es glaubst oder nicht, das hat schon oft zu neuen Tränen geführt und noch weiteren 10 Seiten in den betreffenden Threads



Ich habe keine Hoffnung, das hatte ich von Anfang an nicht... Seine Taten zeigten es deutlich ... Denn zu hoffen ist das schlimmste wo es keine mehr gibt... Da bin ich zum Glück von Anfang an realistisch gewesen, auch wenn es trotzdem alles sehr schmerzt... Das wird nie geschehen das er ein Zurück startet ... er leidet dann für sich still... er sucht sich dann ne neue, in der Hinsicht trotz dem gehassten Verhalten seiner seits, hat er ein zu großes Ego um sich irgendwas einzugestehen u. vielleicht gar nicht so schlecht für mich um los lassen zu können irgendwann.... Mich hat gestern jemand gefragt ob ich über dem Berg bin, ich meinte ich steh auf der Spitze und muss nur noch Berg ab Laufen so fühlt es sich an , aber um los zu laufen fehlt es noch etwas , aber ich bin mega stolz es auf die Spitze geschafft zu haben mit viel kraft und meinen lieben um mich herum, aber ich werde da noch etwas verharren, ist gerade wie Stillstand aber ok... die Tränen laufen wenn sie es wollen

20.08.2020 21:59 • x 2 #27


Icecat


116
1
69
Hey ihr lieben
Ich lese mir oft eure Nachrichten durch, das tut gut... schmerzen tut es denn doch ganz arg... jetzt sind es 3 Monate , irgendwie hab ich mich schon mal besser gefühlt... ist das normal ?

29.08.2020 16:33 • #28


Hansl

Hansl


3260
3
2696
Zitat von Icecat:
ist das normal ?


Klar.
Aber Deine Threadüberschrift macht trotzdem Mut.
Galgenhumor.

Es wird besser, dauert halt.

29.08.2020 16:39 • #29


Icecat


116
1
69
Wieso Galgenhumor und macht mut, das war Tatsache

29.08.2020 16:51 • #30



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag