48

Hat er mich einfach entsorgt? Neue Freundin in den Startlöchern

Icecat


116
1
69
Ehrlich gesagt, hätte ich auf eine Geburtstags Nachricht verzichtet .... oder halt eine stinknormale Nachricht , wie hey ich wünsche alles gute,genieß den Tag fertig , hätte gereicht .... Aber mit ein Zitat anzufangen , find ich in der Situation daneben... ... Nein er wollte kein Schritt auf mich zu gehen , er wollte wahrscheinlich nur nett sein, aber wie gesagt sehr unpassend das mit einem Zitat zu beginnen wo er selbst nicht das diesen strebt...

21.11.2020 14:32 • #61


Sorgild


2421
3
4352
Zitat von Icecat:
Was denkt ihr was der Mist sollte?

Das ist eigentlich total normal bei Warmwechslern. Die Vergangenheit lässt sie nicht los. Und sie müssen sich immer wieder von Zeit zu Zeit irgendwie melden, meist unter irgendeinen Vorwand. Deine Reaktion interessiert ihn. Vielleicht wäre ja daraus ein bisschen Kontakt geworden und noch besser wäre es wohl für ihn, wenn du durchblicken lässt, dass du ihn immer noch zurück willst. Das hebt das Ego, wenn einem langweilig ist.

Am besten reagiert man gar nicht drauf. Und wenn doch, dann nur um deutlich durchblicken zu lassen, dass das neue Leben weitaus spannender ist, als das zuvor gelebte.

Übrigens: Schön zu lesen, dass du die Geschichte halbwegs verdaut hast. Solche Sachen können einem aber auch ganz schnell wieder zurück in den alten Strudel ziehen. Besonders, wenn man sich groß drauf einlässt. Also hau das Ding dahin, wo es hingehört: In den Müll und genieße weiterhin dein neues Leben

21.11.2020 14:34 • x 1 #62



Hat er mich einfach entsorgt? Neue Freundin in den Startlöchern

x 3


Icecat


116
1
69
Minumpel Minumpel
Experte/in[online]
Folgen
Ich hatte auch vor kurzem Geburtstag und meine Ex hat keine Anstalten gemacht zu gratulieren und das obwohl wir uns noch regelmäßig sehen.

Das ist auch feige., Anstand kann man ja denn noch besitzen , einfach happy Birthday reicht ja auch .. Aber wir haben uns seit der Trennung nicht gesehen, jeder lebt sein eigenes Leben.....

21.11.2020 14:35 • #63


Icecat


116
1
69
Zitat von Sorgild:
Das ist eigentlich total normal bei Warmwechslern. Die Vergangenheit lässt sie nicht los. Und sie müssen sich immer wieder von Zeit zu Zeit irgendwie melden, meist unter irgendeinen Vorwand. Deine Reaktion interessiert ihn. Vielleicht wäre ja daraus ein bisschen Kontakt geworden und noch besser wäre es wohl für ihn, wenn du durchblicken lässt, dass du ihn immer noch zurück willst. Das hebt das Ego, wenn einem langweilig ist.

Am besten reagiert man gar nicht drauf. Und wenn doch, dann nur um deutlich durchblicken zu lassen, dass das neue Leben weitaus spannender ist, als das zuvor gelebte.

Übrigens: Schön zu lesen, dass du die Geschichte halbwegs verdaut hast. Solche Sachen können einem aber auch ganz schnell wieder zurück in den alten Strudel ziehen. Besonders, wenn man sich groß drauf einlässt. Also hau das Ding dahin, wo es hingehört: In den Müll und genieße weiterhin dein neues Leben



Danke mache ich.... Ich habe tatsächlich viele Stunden später geantwortet mit einem gegen Zitat , wo deutlich heraus geht das ein die Vergangenheit stärker und erfahren macht , also quasi im durch die Blume mitgeteilt das ich ihn nicht benötige und zum schluß mich ganz freundlich bedankt ...

21.11.2020 14:39 • x 1 #64




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag