208

Wurde einfach entsorgt - er übernachtet bei Kollegin

M
Lass di ned obazign, lach imma

üb vor dem Spiegel das Lachen
huift

05.05.2018 16:24 • x 2 #46


B
Zitat von mcteapot:
Lass di ned obazign, lach imma

üb vor dem Spiegel das Lachen
huift



Ich bin noch in der Arbeit und hab einfach den Wunsch heimzugehn und zu heuln.... Aber ich probiers dann, Danke

05.05.2018 16:30 • #47


A


Wurde einfach entsorgt - er übernachtet bei Kollegin

x 3


M
Zitat von Betti-1986:
den Wunsch heimzugehn und zu heuln

Omei
ist auch noch ganz frisch, da wirst dir das noch oft so gehen, ich schlage vor, du gehst, nach der Arbeit zum Schwimmen, das wäscht viel Ärger ab und Kummer auch

05.05.2018 16:46 • x 2 #48


B
Och bin heute so erledigt das ich nicht weis wie ich das alles schaffen kann. Auto verkaufen, Wohnung finden Umziehn... ich habe diesen Winter so viel gearbeitet, wollte eigentlich gerade einen Gang zurückschalten und ein zwei Monate ruhiger machen, da ist es passiert. An meinem ersten freien Sonntag seit langem. Ich arbeite in der Tankstelle meines Stiefvaters mein Ex hat mich immer untersützt, als eine Art Hausmeister. Jetzt hab das alles ich übernommen unter anderem weil ich einfach jeden Cent gebrauchen (ich habe grosse Angst es finanziell nicht zu schaffen) kann aber auch weil es sonst keiner machen kann. Ich bin jetzt nach den drei Wochen schon so am Ende weil mir die Trennung soviel Kraft raubt....

Gestern hat mein Ex auch noch davon angefangen das er alles falsch gemacht hat, und ob es noch eine Chance gibt, das macht alles nur noch schlimmer.

Ich will mein altes Leben zurück ;(

07.05.2018 17:59 • x 1 #49


M
Zitat von Betti-1986:
Gestern hat mein Ex auch noch davon angefangen das er alles falsch gemacht hat

Lass dich nicht runterziehen
wenn er was falsch gemacht hat, dann ist er selber Schuld, es hat ihn niemand zu irgendwas gezwungen

07.05.2018 18:03 • x 1 #50


B
Ja aber jetzt kommt es mir noch schwerer vor alles zu akzeptiern...

Wir hätten alles haben können...

Jetzt haben wir nichts ;(

07.05.2018 18:14 • #51


M
Zitat von Betti-1986:
Wir hätten alles haben können...

Jetzt haben wir nichts ;(

Er hat nichts, du hast uns ;D

und du wirst es auch mal wieder besser haben, als jetzt

07.05.2018 18:17 • x 3 #52


B
Hilfe

Jetzt redet er plötzlich von weitermachen. Er wird schon wieder werden, ich soll das Auto nicht verkaufen, er würde die Kündigung der Wohnung rückgängig machen und und und

Und genau jetzt möchte jemand das Auto zu dem Preis den ich dafür möchte.

Jetzt sitze ich hier und bin nicht in der Lage zuzusagen.

Aber ich kann auch nicht absagen.

Denke ich. Hilfe ich habe angst nachzugeben was soll ich den nur machen

11.05.2018 18:42 • #53


M
Nägel mit Köpfen
Auto weg, hast seine Nachricht zu spät erhalten und überhaupts, warum immer nachgeben und dem Herrn ein schönes Nest zaubern
reden kann er viel
zuviel

11.05.2018 18:51 • x 3 #54


S
Verkaufe das Auto, wenn der Preis passt. Regel jetzt alles so, wie du dir das für die Trennung überlegt hast.

Wer weiß, wie lange sein Muffensausen geht, Weitermachen will er vielleicht. Von Aufarbeiten hat er nicht gesprochen? Wirkliche Einsicht kann ich da nicht sehen oder hat sich das mit der Kollegin schon erledigt?

11.05.2018 18:58 • x 3 #55


S
Ich würde jetzt bei dem Plan bleiben,das Auto zu verkaufen und deine Sachen zu regeln.Auf seine Worte würde ich mich nicht mehr verlassen.Warum möchte er zurück?Gab wohl Stress mit der Dame

11.05.2018 18:58 • x 4 #56


U
Zitat von Betti-1986:
Jetzt redet er plötzlich von weitermachen


Kannst Du vielleicht in Zukunft mal mit ihm probieren, aber erst wenn er mit entsprechenden TATEN über längere Zeit gezeigt hatm das er einen Neuversuch (zu Deinen Konditionen) wert sein könnte.

Jetzt mach erstmal tabula rasa und schließ mit ihm freundlich, aber bestimmt ab.

11.05.2018 19:03 • x 4 #57


G
Zitat von Betti-1986:
Ja aber jetzt kommt es mir noch schwerer vor alles zu akzeptiern...

Wir hätten alles haben können...

Jetzt haben wir nichts ;(



Falsch .... denn du hast etwas sehr wertvolles gewonnen ... DICH!

Es wird besser .... wirklich! Und momentan hast du gerade die Chance zu entdecken, was du alles selbst rocken kannst, welche verborgenen Talente in dir stecken, wieviel Stärke dich trägt!

Nutze diese Zeit der Veränderung .... und ja, dabei darfst du dich auch durchaus mal schwach und alleine fühlen

11.05.2018 19:09 • x 1 #58


B
Ich finde auch das es am besten wäre erst mal getrennte Wege zu gehn um dann zu schauen wo es hinführt. Davon will er natürlich nix wissen...

11.05.2018 19:18 • #59


B
Zitat von Sonnenblume1981:
Ich würde jetzt bei dem Plan bleiben,das Auto zu verkaufen und deine Sachen zu regeln.Auf seine Worte würde ich mich nicht mehr verlassen.Warum möchte er zurück?Gab wohl Stress mit der Dame



Er bleibt dabei das da nichts war...

11.05.2018 19:19 • #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag