Hallo!
Ich bin neu hier!
Ich erzähle Euch jetzt erstmal meine Geschichte!
Ich hatte eine neunjährige Beziehung und wir haben eine gemeinsame Tochter. Unsere Beziehung war schon länger nicht mehr intakt und wir liefen es beide einfach laufen. Im Alltag ging so einiges unter und irgendwie dachte man wohl, das wird schon wieder.
Nun ja, vor etwa 4 Wochen kam es Sonntags zu einem Streit und mein Partner meinte im Streit....er wolle ausziehen! Ich sagte, dann pack jetzt direkt und verschwinde und genau das tat er!
Okay, dachte er kommt schon wieder aber habe schon zwei Tage später erfahren das er eine Woche vor Auszug jemanden kennengelernt hat. Seit dem, gab es kein Wiedersehen, auch kein Telefonat. ausschließlich Whats app Nachrichten. Ich war am Boden, habe nichts mehr essen können, konnte nicht mehr schlafen und so kam es dazu das ein Medikament das ich einnehmen muss, durch die geringe Nahrungsaufnahme überdosiert war und ich in wirklicher Lebensgefahr schwebte. War jetzt 12 Tage im Krankenhaus inclusive OP und entwickelte dort echt einen Hass auf ihn. Er hat nicht einmal gefragt wie es mir geht, sondern nur Stress gemacht! Er hat zweimal in dieser Zeit unsere Tochter mit zu der neuen genommen (er wohnt mittlerweile dort und hat mit ihr dort übernachtet). Jetzt bin ich seit Sonntag wieder zuhause und es ist vorbei mit dem Hass, ich bin wieder weinerlich und hätte am liebsten das er wieder zurückkommt.
Er lässt mir keine Chance. ich verstehe das nicht. Ich weiß das er diese Frau nicht liebt - er ist dort aus reiner Bequemlichkeit. Er sagt, er wäre auch gegangen ohne das er diese frau kennengelernt hätte, was ich ihm sogar glaube aber das er mit keine Chance einräumt, obwohl wir ein gemeinsames Kind haben und ja auch wirklich lange zusammen waren. das macht mich so fertig. Ich liebe ihn aber ich habe halt auch einige Dinge falsch gemacht. aber nichts was unverzeihbar wäre.
Momentan geht es halt über Whats app nur ums Kind er unterstellt mir das ich ihm die Kleine nicht geben will! Stimmt nicht, ich will nur nicht das sie dort übernachtet hallo? die Trennung war erst und er lässt dem Kind keine Zeit das erstmal zu verdauen. dann war ich jetzt auch noch die ganze Zeit im KH und wir haben zuhause noch immer keinen Alltag gefunden. Es ärgert mich alles. diese Traurigkeit. das es so unwahrscheinlich weh tut.