Hallo erst einmal
Ich eröffne hier mal einen neuen Thread , weil ich schon sehr oft auf dieser Seite war und mich viel belesen
habe , wenn ich einen Rat brauchte oder mich einfach nur in meinem Kummer trösten wollte , weil ich nicht
weiter wusste .Dabei habe ich viel gelernt und erfahren , nur leider nehme ich es schwer an und die Hoffnung
nie auf !
Hier nun meine Geschichte in kurzen Worten , ich bin 50 Jahre alt , alle sagen ich sei noch attraktiv und dachte immer , das unsere Ehe super läuft .waren im Sommer im Urlaub mit unserem 17 jährigen Sohn und ch
empfand es als sehr schön .2 Wochen später hatte ich dann Geburtstag , mein 50zigsten . Mein Sohn war bei
meiner Schwiegermutter und ich habe mich gefreut , mit meiner Frau ( 20 Jahre verheiratet ) einen schönen
Geburtstag zu feiern . Dieser Tag war der schlimmste Tag in meinem Leben , ich hatte früh Feierabend gemacht , Friseur , schön angezogen und auf meine Frau gewartet . Da ich ein ungutes Gefühl hatte , habe
ich geschaut wo sie ist ( Technisch Möglich ) und habe bemerkt , das sie nicht mehr auf der Arbeit war .
Als dann mit Verspätung kann , habe ich sie zur Rede gestellt und gemerkt , das sie nicht ehrlich war , dann
abgebrochen und mich zurück gezogen !
Nach 2 Std kam sie und sagte , sie fährt zu einer Freundin und übernachtet da , weck war sie !
Nun um das zu verstehen muss ich sagen , meine Frau steht auf Frauen !